Vom OPFER zum TÄTER

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

aso nochma...nix unterschrieben...nix gefunden. so einfach ist das mit dem dope.
und wg. solch geringer mengen wird sogar in bayern keine sau mehr bestraft.
wenn man jetzt natürlich wg. nix ( bezieht sich nur auf das illegale betreten der wohnung durch die polizei aufgrund der aussage eines gewaltbereiten, betrunkenen und wenn man der aussage des nachbarn glauben darf bewaffneten straftäters) nen anwalt einschaltet und der nachfragen sollte was denn aus dem btm fund geworden ist hat man ein problem.
sollte einem jeder gute anwalt von abraten.

die sache mit dem typen...einstweilige verfügung klappt bei solchen sachen ( streiterei unter jugendlichen usw) eher selten.
ne strafanzeige wg hausfriedensbruch, lärmbelästigung, beleidigung, androhung von gewalt und waffenbesitz sollte eigentlich reichen.
dienstaufsichtsbeschwerde wg dem illegalen vorgehen der cops hatte ich och schon erwähnt.
da du frau holle nix unterschrieben hast kannste das abstreiten das überhaupt was gefunden wurde und somit noch mehr die grundlosigkeit der ganzen aktion untermauern.

lg

flippy
Mia30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,

Oha... was muss ich da wieder lesen ?
Der Typ ist doch echt ein Alptraum. Ich drücke dir/euch beide Daumen das ihr den Typen mit der Einstweiligen los werden könnt. Ich weiß das ist nur ein Stück papier. Aber mir hat es damals geholfen.

Die restlichen sachen wurden ja schon erwähnt. Da kann dir nur ein Anwalt helfen. Aber das wird schon ^^ schließlich war das so nicht ganz rechtens.

Ich wünsch dir das das alles gut ausgeht !

Lieben Gruß M.
frau holle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wollte mich mal kurz melden. Nicht das ihr denkt, ich mach zuerst einen Wirbel und dann kommt nichts mehr.
NEIN, ich warte immer noch (hoff nicht mehr lang) auf das Schreiben wegen "Erstgespräch mit einem Anwalt".
Habe ihn gleich in der Woche wo es passiert ist ausgedruckt und ausgefüllt zum zuständigen Gericht geschickt.

In der Zwischenzeit hat sich nicht großartig etwas verändert, der Typ wird immer komischer, was seine Handlungen angeht, dass wir echt froh sind bald etwas unternehmen zu können.

Doch eines fand schon statt und zwar, natürlich wegen BtmG, lag gleich vier Tage später, mit einem Termin zur Vernehmung auf der Wache, wegen der Sache, in meinem Briefkasten.
Klar, die Anzeige wegen Morddrohung ist ja auch nicht sooo wichtig, oder?
Hab angerufen und gesagt:" Komm nicht. Sag nichts. Sie hören von meinem Anwalt" und habe aufgelegt.
Daraufhin klingelte sofort mein Telefon und der Cop meinte: "Frau ... nicht so schnell, muss es ja auch aufschreiben."
Er sagte: "Das Sie nicht kommen, war uns klar.
Das Sie nichts sagen, dass wissen wir.
Aber wie war das mit dem Anwalt. Den schicken Sie uns oder wie?"
Ich - Antwort - "JA".
Er:" In Ordnung dann hat es sich für Sie erledigt."

Von wegen erledigt. Jetzt sag ichs mal mit den Worten von dem IRREN:
"Die wollen KRIEG, dann kriegen sie KRIEG".
Eine Frau Holle lässt sich nicht so einfach vom "OPFER zum TÄTER" machen.

Ich halte euch auf den laufenden, okay
Bis denn, sobald ich endlich zum Anwalt kann/darf.
LG
Frau Holle
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Frau Holle,
recht so lass Dich nicht klein machen,halt dagegen!Ich hatte die Tage an Dich gedacht,schön das Du Dich nun meldest.Was heisst die Aktionen werden immer komischer?Hat er euch was getan?
Ich drück die Daumen das der Alptraum bald zuende ist für euch.Lieben Gruss
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Planst du mit Hilfe des Anwalts nur gegen deine Beschuldigung vorzugehen oder wirst du zusätzlich noch Beschwerde über das Verhalten der Herren in Blau einlegen?
Den so gesehen war das ja ne Hausdurchsuchung und alle deine Rechte wurden mißachtet. Du konntest keinen privaten Zeugen hinzurufen, es lag kein Durchsuchungsbefehl vor...ist ja so als hätte dir ein Polizist ungefragt und urplötzlich in die Jackentasche gefasst und was Verbotenes rausgefischt. Nix Protokolliert...wäre das gefundene BTM dann überhaupt als Beweismittel zugelassen? Sicher nicht, oder?!

Und da bekommen wir im Studium noch eingetrichtert in Deutschland gilt das Verhältnismäßigkeitsprinzip. (wenn in deine Grundrechte eingegriffen wird, muss das auf legale Art und Weise gesehen und das mildeste Mittel wäre zu wählen) Sollte unserem Rechts-Prof mal von deinem Fall erzählen...
frau holle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde alles mit dem Anwalt besprechen, was und wie es passiert ist und wie der Stand der Dinge heute ist.
Ich, auch m.T. werden ihn anzeigen, wegen Hausfriedensbruch, Morddrohungen (die hat die Polizei schon gesichtet) und was sonst noch so anliegt.
Natürlich geht es mir auch um das Spektakel rund um den Cannabisfund.
Das das nicht straight verlaufen ist, das muss ein Blinder merken.

@ Kullerbunt
Von mir aus gerne. Erzähl deinem Prof von der Story. So etwas muss an die Öffentlichkeit.
Umso mehr Statement, umso besser.

LG
Frau Holle
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Oh je, liebste Frau Holle, bei dir ist immer mächtig was los. Dennoch, ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich. Ich finde es gut, dass du dich wehrst und auch, dass deine Tochter mit im Boot ist, denn ich finde, er muss merken, dass sie ihn nicht duldet und nicht mehr will. Ansonsten denkt er immer, dass du es bist, die ihn nicht will und die Tochter negativ beeinflusst. Aus diesem Grund wird er vermutlich so wütend auf dich sein. Aus seiner Perspektive verständlich. Also muss eben auch ein Zeichen von deiner Tochter kommen.
Aber, ich möchte dir einen Tipp geben. Führe nicht Krieg an zu vielen Fronten, sondern nur da, wo deine Kräfte es schaffen, zu gewinnen und da wäre es besser, du bündelst sie und versuchst, dir die Blaumänner nicht zum Feind, sondern zu Freund zu machen, auch wenn grad alles blöd gelaufen ist. Überzeuge sie davon, dass er im Unrecht und gefährlich ist; verteidige dich nicht allzu lautstark. Das nimmt dir die Glaubwürdigkeit (betroffene Hunde bellen). Ich mein das nicht böse, aber die Welt ist leider so: schlecht.
LG
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Frau holle,

es spricht viel Weisheit aus Yolandes Beitrag. Auch wenn die "Ordnungshüter" sich total danebenbenommen haben, ist es unklug, einen Krieg zu beginnen bzw. weiterzuführen, den Du nicht gewinnen kannst. Auch sonst stimme ich ihrem Beitrag uneingeschränkt zu.

Davon abgesehen: Müsste sie nicht so langsam ihr Baby bekommen haben? Wie schauts aus, Yolande?
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Genehmigung für ein Hausdurchsuchung können sie nicht durch deine 4 Wände. Wenn du aber nichts dagegen sagst, sie also kommentarlos gewähren lässt, haben sie dein stillschweigendes Einverständnis, so werden sie es zumindest auslegen. Wie schon erwähnt wurde, hättest du sie höflich aber deutlich der Wohnung verweisen sollen. Ich kann aber verstehen, dass du mit den Nerven ohnehin schon durch warst und an so etwas in diesem Moment nicht gedacht hast.

Wenn er so gemein ist, euch auf diese Weise einen reinwürgen zu versuchen, warum behauptet ihr nicht einfach, es ist sein Zeug? Wink

War es denn so viel? Bei geringen Mengen Gras wird das Verfahren häufig eingestellt. Sonst hätten die Gerichte nur noch mit so etwas zu tun.

Wünsche dir viel Kraft und Glück!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gar nicht gesehen, dass es bereits 3 Seiten sind und schon ganz anderes Thematik ist. Das liegt daran, dass ich schon recht müde bin. Deshalb: Gute Nacht! Lese mir das lieber morgen in Frische durch.
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey frau holle...

n anruf wg dem btm...wat gibbet denn im süden für bullen...das ist ja mehr als dreist...( mit der flachen hand vor den kopf klatsch...mehrmals Rolling Eyes Rolling Eyes )
da haben die vergessen sich ne unterschrift von dir zu holen und jetzt versuchen sie es auf diesem weg...autsch.
wie gesagt..ein vernünftiger anwalt..wenn es denn sowat gibt..sollte das eigentlich mit einem einzigen brief abschmettern.

anzeige wg dem typen machen wird er ( der anwalt ) ja dann wohl auch...und dann solltest du relativ aus der sache raus sein..

wichtig ist halt nur bei den sachen zu bleiben...
1) du wolltest die cops nit in deine wohnung lassen (illegaler zugang) und hast der durchsuchung widersprochen...
2) welches btm...du hattest NIX
3) du hattest sie gerufen..warum solltest du also irgendwie was zu verbergen haben?

mit dem krieg...geb ich yolande absolut recht..gegen bullen und staatsanwaltschaft krieg führen...verlierste..meistens..und nicht wg solcher geschichten...das lohnt eh nit...
spreche da aus erfahrung..meine familie hatte genug mit der staatsmacht zu tun..und das mit ganz anderen geschichten..und wir haben verloren...oder nur kleine..nicht nennenswerte teilerfolge erziehlt...

lg

flippy
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee, mein Baby ist da. Ich hatte das in meinem Thread glaube ich, auch schon geschrieben. Es ist ein bisschen eher gekommen und es ist eine kleine Jolanthe geworden, die mir gerade meine letzten Nerven raubt, weil sie es wirklich übel im Bauch hat.

So, sorry, Frau Holle, ich wollte nur dem Veilchen antworten.

LG
frau holle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na na na, was habt ihr nur für ein Bild von eurer Frau Holle im Kopf.
Das sie hysterisch schreiend sich vor den Cops aufbaut und unüberlegt sich nur lächerlich macht?
Nein, sicher nicht !
Mit Krieg <-klar blödes Wort dafür - meinte ich, dass ich es ihnen zeigen werde, wie unangepasst sie ihre Amtshandlung vollzogen haben. Confused

Ja, auch ich gebe Yolande absolut Recht was sie in ihrem Beitrag schreibt.
Glückwunsch zur Geburt. Perfekt oder Junge und Mädchen Razz
Habe lange nicht mehr in deinen Thread nachgeschaut. Werde es aber heute noch tun.
Ist ja gut das Veilchen nachgefragt hat, also nichts für ungut Wink

@CrazyMan kann doch jeden (auch mir) passieren. Hoffe du hast gut geschlafen Razz

@flippy
Zitat:
1) du wolltest die cops nit in deine wohnung lassen (illegaler zugang) und hast der durchsuchung widersprochen...

Genau so etwas will ich mit dem Anwalt abklären, denn ich kann mich immer schlechter daran erinnern wie es war.
Grund: Ich war mit den Nerven so am Ende, das ich wie ferngesteuert war
Zitat:
2) welches btm...du hattest NIX

Daran habe ich auch schon gedacht.
Wird mir aber nix bringen, da die Cops meine Dosen kennen und auch wissen, wo sie immer stehen, und ich dieses so nicht abstreiten kann.
Eben auch weil meine Fingerabdrücke von DNA ganz zu schweigen dran kleben und das innen wie außen.
Nein ich stehe dazu das ich Cannabis zu Hause habe.
Das wissen die Cops (aus meiner Stadt) ja auch, haben sie auch in meiner letzten Verhandlung erwähnt, dass sie ja wissen das ich immer was zu Hause habe. Es ihnen aber egal ist, weil ich mich unauffällig verhalte und sie froh sind das ich nichts mehr mit Heroin und so zu tun habe.
Das selbe meinte der damalige Staatsanwalt auch. Nur eine Bestätigung, habe ich trotz nachfragen,, nicht bekommen. Wink
Der eine Bulle aus meiner Stadt, der sagte mir in meiner Wohnung leise ins Ohr, das sie (aus meiner Stadt) ja gar nicht reingehen wollten, aber es waren halt Cops aus der größeren Stadt dabei und die wollten unbedingt rein.
Vielleicht deshalb hat er (aus meiner Stadt) zwar alles mitgeschrieben, mich aber nichts unterschreiben lassen.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sehr seltsam alles. Rolling Eyes
Deshalb muss allein schon eine Anwalt her, weil alles so nach einem schlechten Film klingt.
Zitat:
3) du hattest sie gerufen..warum solltest du also irgendwie was zu verbergen haben?

Genau, weil es für mich totaler Alltag ist, das mit der Kifferei (das selbe sagte mir auch der Bulle aus meiner Stadt), also normal, allein deshalb dachte ich schon gar nicht daran, weil es mir ja auch um etwas ganz anderes ging.
Klar ein Fehler.
Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass er mich hin hängt. So was habe ich nicht mal ihm zugetraut.
Denn Zeit hatte ich genügend alles zu verstecken. Kilometerweit.

Danke für euer Interesse. Tut gut, wieder mit euch darüber reden zu können.
Hilft ungemein.
LG
Frau Holle
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stichwort GEDÄCHTNISPROTOKOLL
frau holle hat Folgendes geschrieben:

...Genau so etwas will ich mit dem Anwalt abklären, denn ich kann mich immer schlechter daran erinnern wie es war.
Grund: Ich war mit den Nerven so am Ende, das ich wie ferngesteuert war...

frau holle,
für sowas und aus diesen Gründen, ist es immer gut zeitnah ein Gedächtnisprotokoll zu schreiben.
Deine Tochter war doch auch dabei. Setzt euch doch nochmal zusammen hin und versucht alles zu rekonstruieren.
Zitat:
Der eine Bulle aus meiner Stadt, der sagte mir in meiner Wohnung leise ins Ohr, das sie (aus meiner Stadt) ja gar nicht reingehen wollten, aber es waren halt Cops aus der größeren Stadt dabei und die wollten unbedingt rein.
Vielleicht deshalb hat er (aus meiner Stadt) zwar alles mitgeschrieben, mich aber nichts unterschreiben lassen.
Das sollte dann auch mit rein.
Für das Gespräch mit dem Anwalt sollte das hilfreich sein.

Alles Gute
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hört sich das alles an wie ein schlechter Film Wink

Du rufst die Bullen weil einer Randale macht und die nehmen einfach deine Bude auseinander, das hört sich wirklich an wie ein schlechter Film.

Was auch immer da passiert ist, versuch das nicht in die Länge zu ziehen und sieh zu dass du es so schnell wie möglich vergisst.

Ich hab auch mal Theater mit nem Polizisten gehabt und für den Satz "können Sie nicht lesen?" haben die mich ganz schön fertig gemacht, obwohl er allein war und ich behauptet habe das ich es so nicht gesagt habe, der Richter war da Knallhart.

Alles Gute
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin