Blackouts

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilia72
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 16:55    Titel: Blackouts Antworten mit Zitat

Ich trinke schon lange Alkohol und war auch immer viel gewohnt, aber seit ca. einem Jahr bekomme ich ganz schnell Blackouts und habe nichts hartes oder schon über Stunden getrunken. Das komische daran ist auch, das es die andern nicht merken ... sie erzählen mir ich wäre ganz normal gewesen, zwar betrunken aber nicht so, das ich völlig abgeschossen war. Es kann dann sein das mir einfach von einem Abend 3-4 Stunden völlig fehlen ... dieses Gefühl ist super ätzend! wenn man einfach nicht weiß, was man gemacht oder gesagt hat Sad. Das es an meinem Antidep. liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn das nehme ich schon seit 12 Jahren und die Blackouts haben ja erst vor einem Jahr angefangen ... ich finde es irgendwie unheimlich?!
Vor gut einem halben Jahr habe ich auf ner Party (ich war schon gut voll) mit einem Kumpel das erste mal Speed gezogen und (leider) festgestellt, das ich auf einmal top fit war d.h. hatte auch keinen Blackout vom Alk ... obwohl wir weiter getrunken haben.
Das Problem ist, das ich jetzt wenn ich am Wochenende feiern gehe gerne mal was ziehe, weil ich dann diese scheiß Blackouts nicht bekomme. Muss aber noch dazu sagen, das ich noch nie gezogen habe, wenn ich nüchtern war ... komischer und glücklicher Weise habe ich da zuviel schiss vor. Also was ich damit sagen möchte, ist das ich mit dem Speed meine Alk- Blackouts lösche ... kennt das jemand? Sollte besser den Alk lassen ... aber wenn das so einfach wäre Sad

Lg, Emilia
Rolling Eyes
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

lass mal deine leberwerte überprüfen, entweder beim arzt, oder manche apotheken wieten auch einen test des gamma gt werts an.

das amphetamin die alkohol wirkung teilweise aufhebt ist ganz normal.

ich kenne einen der hat mal mit amphe im blut 3,5promille alc im blut gehabt, konnte vor den polizisten aber ganz normale stehen/gehen und sprechen, so das die polizisten glaubten das wohl ihr messgerät kaputt sei, da man normalerwiese mit 3,5promille nicht mehr normal reden kann, und auch torkelt, und den finger-nase test auch nicht mehr hinbekommt.

naja nachdem sie dann 3 verscheiden messgeräte benutzt haben, haben sie dann einen bluttest gemacht...

also das speed7amphe die wirkung von alk teilweise aufhebt und man größere mengen verträgt als normal ist bekannt.

du solltest uaf jeden fall deinen alkoholkonsum zumindest runterschrauben!

trinkst du täglich alc`? wenn ja wie viel ca.?

alkohol ist sehr schädlich, und vermutlich ist deine leber schon angegeriffen, und das AD, belastet auch deine leber zusätzlich...

welches AD nimmst du denn? und in welcher dosis?

du nimmst das AD schon 12 jahre? das ist verdammt lange! hast du schon ma versucht es abzusetzen?
nach so einer langen zeit können schon nebenwirkungen auftreten, die vorher nicht da waren.

mir geht ging/geht es bei opioiden so.
ich nehme jetzt schon seit ca. 10 ajhren tägl opioide, und habe sie auch lange gut vertragen, und dann plötzlich war mir ständig übel, und ich hatte kopfschmerzen und schwindel...
ich wollte es auch nicht war haben, das es von dem schmerzmittel kommt, aber nachdem ich dann einen entzug gemacht habe, den ich aber nur kurz aushielt, habe ich gemerkt das es tatsächlöich vom oxycodon kommt!
auch codein vertage ich nicht mehr, früher wars kein problem, aber jetzt wird mir von 100mg codein schon kotz übel.. obwohl ich lange zeit serh viel höhere dosen opioid gewöhnt war/bin.
Emilia72
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme Fluvoxamin. Trinken tue ich nicht tägl. aber so 2-3 mal in der Woche ... und dann soviel das ich gut drauf bin (besonderst am We und da passiert es ja dann auch, das ich was ziehe). Das, das Amphe die Alkoholwirkung ziemlich aufhebt .. habe ich ja in letzter Zeit gut festgestellt ... das Problem ist, das ich genau das gut ticke. Das ich den Alkkonsum reduzieren oder gar ganz lassen sollte ist mir natürlich bewusst, aber leider ist es nicht einfach. Ist schon krass, wohin man kommt, wenn man Betäubungsmittel nimmt .. auf welcher Art auch immer Sad Der Alk ist schon schlimm genug ... will jetzt nicht auch noch zur Chemie greifen müssen (wollen) nur das ich den scheiß Alk besser vertrage ... Sad. Hätte ich es blos nie ausprobiert (das ziehen meine ich).

Lg, Emilia
Smile
DeTektor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 23:03    Titel: Serotonin Syndrom Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal anmerken das der Konsum von manchen AD s ( ich weis nich welche, nehme selber keine), mit Amphetaminen zu dem sogenannten Serotonin Syndrom fühern kann.
Du solltest dich darüber informieren da dies mitunter tödlich enden kann.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

richtig ist das man dazu keine medis nehmen sollte die auch den serotoninspiegel erhöhehn!

also kein xtc ! kein tramadol! und bei amphe isses so, das da kein/kaum serotonin freigesetzt wird,.. aber es senkt die krampfschwelle.
Emilia72
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas ... sorry, aber verstehe nicht ganz was du damit meinst, krampfschwelle? D.h. ich sollte es lassen ... weil diese Kombie zu gefährlich ist und wie oben schon gesagt zum Tod führen kann? Lg Embarassed
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin