Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2012 09:49 Titel: Lyrica "Entzug" |
|
|
hi,
ich konsumiere täglich an die 600mg Lyrica und will davon runter, da ich ,als Polytox , meinen konsum mal in halbwegs geregelte bahnen lenken möchte.
Als HIV+ komme ich, da mir die HIV medis Pola rausziehen, wohl erstmal nicht von meinen 18 ml Pola weg, ebenso Rivotrol,alternativ Diazepam,alternativ Lexotanil,alternativ Oxazepam 50mg, alternativ Flunitrazepam, ist der Entzug in weiter Ferne. Also erstmal habe ich mir vorgenommen von den Lyrica wegzukommen.Habt ihr da in der Abdosierung Erfahrungen?
Kokain i.v. kommt am 1. jeden Monats dazu , 1 gramm, dann ist Schluss.
Ist überhaupt von " Lyrica Entzug " die Rede oder ist das gar kein Entzug in dem Sinne ( körperliche/psychische ) Symptome?
Nehme Lyrica seit ca. 1 Jahr regelmässig ein.
Eure Erfahrungen sind mir wichtig.
lg stefan |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 07:15 Titel: |
|
|
da können n etzugserscheinungen auftreten, müssen aber nicht schlimm sein.
ich würde jede 1-2 wochen um 100mg reduzieren, wenn das zu schnell ist, was ich nicht glaube, dann musst halt noch langsamer wachen... |
|
Nach oben |
|
 |
Schnippsiii Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 09:45 Titel: Hallo tutssweet |
|
|
Ich denke einfach,es ist völlig egal,welche BTM`s man dem Körper gibt.
Du wirst auf alle Fälle nach diesem Jahr eine Entzugserscheing.haben.
Sag mal eine Frage? Nicht böse gemeint.
Merkst du nach all dem Tabl.Konsum überhaupt jede einzelne wirkg.der Tabletten?
Ich kann mir das nicht erklären,wofür man all die braucht. Die meinsten schlagen doch auf die Psyche oder?
Lg Schnippsiii  |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2012 08:38 Titel: |
|
|
Bei den benzos ist das jaso, die HWZ entscheidet . wenn ich am tag zuvor mir die kante gebe mit bspsw. 8 Diazepam und 450mg Lyrica, mach ich am nächsten tag natürlich erstmal solange nix, bis ich merke , nach 2-3 tagen nach der letzten einnahme, werd ich langsam benzoaffig,affig ist zuviel gesagt, ich könnte locker 3-4 tage ohne auskommen, schlafen , gefühlswelt , noch alles okay,aber spätestens nach 5 tagen muss ich benzos nachwerfen,mittel der 1. wahl Diazepam, Rivos oder Lexotanil.
man braucht das zeug ergo nicht jeden tag, der kopf sagt dir zwar ,werf ein , aber die notwendigkeit besteht nicht nach 3-4 tagen ohne benzos.So mach ich das jede woche , einmal voll zuschlagen (meinetwegen Mo) und dann bis DO ohne auskommen,solange biss du die ersten entzugserscheinungen merkst, bzw, es dir nicht so gut geht , in bezug auf Essen/trinken , unter leute gehen, das feeling stimmt nicht mehr , dann werf ich nach : erstmal 20 mg Diazepam morgens und dann nochmal 10 -20 mg abends , schlaflosigkeit macht mir nichts , ich möchte bloss nicht auf miese erinnerungen aus der kindheit kommen , die ich mit benzos einigermasen in schach halten kann.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|