Klinikaufenthalt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S'Angsthäsle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 22:57    Titel: Klinikaufenthalt Antworten mit Zitat

Hi ihr,

liege seit 2 Wochen mit multiplem Bandscheibenvorfall in der Klinik - bekomme Spritzen, Medis etc soviel ich brauche - nur ich will nicht.

Finde das selber völlig kaputt - 20 Jahre stell ich alles mögliche auf, um mich abzuschiessen - nun fragen mich die Docs reichen Ihnen Ihre Medikamente? Brauchen Sie Tilidin oder Oxycodon? und ich höre mich selber sagen - nee, klappt schon.

Liege quasi in meinem persönlichen Schlaraffenland und sage nein DANKE!

Kennt das einer von Euch? Begreif mich im Moment echt nicht mehr...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Angsthäsle, Du bist ein großes Stück weitergekommen, was Deine persönliche Reife angeht. Wenn man aus freien Stücken nicht mehr will, obwohl es einem aufgedrängt wird, hat man gewonnen. Cool

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich gute Besserung und dass Du bald wieder ohne Schmerzen Deinem Alltag nachgehen kannst! Das muss fürchterlich sein, was Du durchmachst Exclamation
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen fällt mir noch was Mundart-mäßiges ein, ich versuche das mal niederzuschreiben *räusper*:

D´r Hans im Schnookeloch het alles was er will.
Und was er will des het er nit
und was er het des will er nit.
D´r Hans im Schnookeloch het alles was er will.

Hab ich von meiner Oma Rolling Eyes Laughing
S'Angsthäsle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Landsmännin!
goldiges Gedicht und vor allem mit einem großen Körnchen Wahrheit drinne! Tja, die persönliche Reife, da werde ich auf meine alten Tage noch vernünftig!

Geniesse es tatsächlich einen klaren Kopf zu haben - ausser meine Standardmedikation wg Borderline nehme ich tatsächlich nur Novalgin. Gerade aber dieser klare Kopf hilft mir ungemein beim Gesundwerden - morgen geht es ins Ländle heim - wenigstens für ein paar Tage dann ab in die Reha. jep, da muss mir so ein Mist passieren damit es im Hirn Klick macht!

"S'gibt nix Schlechtes aus dem net ebbes Gutes wachsen kann" Zitat meiner Oma! Wünsche Dir und allen ein schönes WE, genießt das Leben!
loretta
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo angsthäsle!
kann dich gut verstehen.ich möchte auch einfach nicht mehr dichtsein,wenn man sich jahrelang so abgeschossen hat wie wir das getan haben.geh sogar zum zahnarzt und versuche das es ohne narkose geht.
sind den deine schmerzen auszuhalten?
komme auch aus bawü
veilchenfee:cooles gedicht!
loretta
S'Angsthäsle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Loretta,
oh wie mich das freut, dass du das so gut nachvollziehen kannst! Habe mich spritzen lassen - direkt an die Wirbel unter CT, seither sind die Schmerzen sehr viel besser und auch die ganzen anderen Therapien schlagen super an.

Komme recht gut klar, wenn ich bedenke wie ich in die Klinik geschwankt bin Smile
Morgen laufe ich gerade hier raus!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin