Wieso ist Speed zu ner braunen Pampe geworden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 00:06    Titel: Wieso ist Speed zu ner braunen Pampe geworden? Antworten mit Zitat

Hello,

wie ihr ja vll aus meinem anderen Thread wisst, habe ich vor ~3 Monaten n Briefchen gekauft und nicht genommen. (Bin ja brav und bleibe es auch).

Naja.. heute habe ich in das Briefchen reingeguckt und der schöne weisse wohlriechende Speed ist zu ner richtig ekelhaften braunen säuerlich stinkenden Pampe geworden.

Was ist das denn bitte? Ich habe sowas mein Leben noch nicht gesehen.
Nehmen tu ich das bestimmt nichtmehr, aber mich interessiert was da passiert ist.

Original war der Speed ein hauptsächlich weißes feines Pulver mit wenigen leicht gelblichen grösseren Flocken darin.
Hat gut gerochen und wenn ich mich an die anderen Menschen erinnere die drauf waren, war er bestimmt gut.

Jetzt ist das ganze zu einer durchgängig braunen klebrigen Paste (Körpertemperatur) bzw hartem Klumpen (Zimmertemperatur) geworden und stinkt ekelhaft sauer.
Konsistenz ist bei Körpertemperatur ähnlich Marzipan; Farbe wie Nougat aber durchscheinend; Geruch wie alte saure Milch oder Essig.

Kann jemand erahnen welche chemischen Reaktionen da vonstatten gingen?
Und was ist das nun geworden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so normal ist, da Speed ja von seiner Herstellung bis zum Konsumenten ja auch einige Zeit gut überleben muss.

Das Speed schmiltzt bzw schmelzen kann weiß ich ja und auch das er nach Fisch (Amin) riechen kann (tat er aber nicht). Aber das er so braun und ekelhaft wird war mir neu.

Armer armer Speed... *snief*
(Nicht das ich ihn nehmen wollte, aber es tut schon weh ihn so zu sehen ^^)
Nach oben
Flatsch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Smile

also ich kenn das eigentlich nur, dass das gelb wird und trocken, also dass das vorher eigentlich weiß und fast flüssig war und wenns dann ein paar Tage oder Wochen oder so offen rumlag dann eben gelb und staubtrocken geworden ist. Von braun hab ich noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Soviel zu meinem Wissen. Very Happy

Meine Mitbewohner hab ich jetzt grad auch nochmal gefragt und die meinten, dass die das nur kennen, wenns feucht gelagert wurde und es dann möglicherweise schimmlig geworden ist, also auf jeden Fall ists jetzt schlecht. Aber das hast du ja auch schon bemerkt. Very Happy
Und von der chemischen Reaktion haben wir alle keine Ahnung. Very Happy
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das im Kühlschrank aufbewahrt dann hält das länger. Aber wenn man speed einfach so rum liegen lässt dann wird es langsam gelb und sehr fest wie mein Vorredner schon sagte. Wenn du das noch länger rum liegen lässt dann wird es braun. Ich hab das auch schonmal gesehen, an meinem alten speed^^
Ich hab's weggeworfen. Da es auch nicht mehr wirklich geknallt hat. (hab aber nur das restlich weiß/gelbe gezogen)
Zur chemischen Reaktion kann ich dir nichts sagen Very Happy
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Feucht sollte es nicht geworden sein. War im Briefchen und dieses war verschweisst in Celophanfolie.

Nen Fehler habe ich aber bestimmt gemacht; Ich habs ganze Zeit mit mir rumgetragen. Die Körperwärme hat ihm bestimmt nicht gut getan.

Ich denke die leicht gelblichen Flöckchen im Original waren das Amphetamin und das weisse feine Pulver war wahrscheinlich Milchzucker.
Ich nehme an, dass der Milchzucker dann mit dem Amphetamin reagiert hat und wahrscheinlich kam der säuerliche Gestank auch vom Milchzucker.

Schade drum...

Danke nochmals Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

gerade wenn n körpertemperatur herscht können sich halt auch gut pilze und bakterien entwickeln. evtl hefebakterien.

das lässt aber auch eher auf schlechte reinheit schließen, wobei bei speed 10-20% amphetmaingehlt ja durchaus üblich ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin