frage zu nebenwirkungen bei exessivem pepkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashkid
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 01:01    Titel: frage zu nebenwirkungen bei exessivem pepkonsum Antworten mit Zitat

hi,
ich hab mal 2 fragen zu nebenwirkungen, die ich bei exessivem pep konsum bemerke. im internet hab ich nichts hilfreiches gefunden, insofern schonmal danke für die antworten. :]

ich ziehe häufig pep, und teilweise auch mal übertrieben, insbesondere beim feiern.

wenn ich dann wieder zuhause bin, ist an schlaf natürlich nicht zu denken.
also versiffe ich den rest der nacht meist vorm pc.

obwohl ich regelmäßig trinke ist mein mund/rachen meist komplett trocken und schmerzt.
nach ein paar stunden ist mein hals dann meist nach innen hin komplett zugeschwollen, schlucken verursacht schmerzen.
außerdem fühlt es sich an, als wäre der ganze rachenraum mit einem klebrigen, zähen sekret überzogen (Zu erkennen ist aber nichts).

gegen abend wird es meist wieder etwas besser, leichte schmerzen und schwellungen kann ich aber immernoch feststellen.
richtig in ordnung ist es meist erst so 2 tage später.


dann habe ich noch eine weitere frage;
ich habe, seitdem ich ziehe, öfter eine art ziehen in den zähnen oder schmerzen beim kauen.

weiß da irgendwer was drüber?? evtl calcium mangel o.ä. ?


LGs
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

also zu deinen Problemen mit dem Hals/Rachenraum gibt es eine glasklare Antwort, die du als Dauerkonsument eigentlich selbst wissen müsstest.
Speed (und auch Kokain) greifen die Schleimhäute massiv an und schädigen sie, was logischerweise eine vermehrte Schleimbildung herbeiführt.
Der Körper versucht sich gegen die fremden Substanzen zu wehren, und produziert Sekrete um sie Einzuschließen. Das ist eine völlig normale Abwehrreaktion. Ein Verklebter Rachenraum, der sich oft trocken anfühlt
ist nichts aussergewöhnliches bei Speedkonsumente. Hatte ich auch häufig, als ich noch gezogen habe.

Zu deinen Zähnen:
"Beobachte" dich selber, wenn du Pep gezogen hast. Beißt du öfter deine Zähne stark zusammen? Das machen nämlich viele Leute, die Amphetamin oder Kokain intus haben, das ist auch nichts ungewöhnliches. Dieser "Biss", welchen man dann hat, kann auf dauer die Zähne extrem schädigen. Man merkt es meistens nicht, wenn man völlig zugedröhnt ist, man ist dann auch unempfindlicher für die Schmerzen. Aber die Zähne können einem saumäßig wehtun, wenn man wieder runtergekommen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Alles ganz gewöhnliche Nebenwirkungen von Pep.
Angel without Wings hat bereits alles dazu geschrieben, mehr weiß ich auch nicht.
L.G.
Anja
Nach oben
trashkid
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 20:24    Titel: - Antworten mit Zitat

ich wollt mich lediglich mal erkundigen, da ich es wirklich nur bei überdosierung hab,
ansonsten hab ich keine probleme mit genannten symptomen.

dankeschoen :]
Nach oben
exsüchtler
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,habe früher auch hin und wieder pep gezogen und da ich immer so ein kleiner neugieriger Forscher bin,habe ich mir speed mal unterm Mikroskop
angesehen. Shocked .Es sieht aus wie unzählige lange nägel wobei beide enden spitz wie messer sind.
Seit dem...nein danke zu pep

grützy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin