Subutex'umrech.Metha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2012 18:14    Titel: Subutex'umrech.Metha Antworten mit Zitat

Hy leuts sehr interessant und viele tips,leider auch trauriges in letzer Z. Meine frage wenn jemand 3 mal a 2mg Subo/ subutex,also 6mg Subo kriegt ,aber aus bestimmten grund auf metha wechselt selbst oder Dr.,wieviel ml sind das dann ungf. ? Umrechnung? Angemessene Dosis? Bitte um rat Mfg.cau leut's
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Ich bin nicht sicher , aber ich glaube zu wissen 2ml meta 1%/0,5 pola 0,5% = 4mg Subutex,potenziert, sowas in der art ca., aber frag nochmal nach und ausserdem , jeder Körper reagiert mit leichten abweichungen von Substanz zu Substanz.
Aber die Faustregel ist , bin ich mir ziemlich sicher , so.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte natürlich 2ml pola 0,5%, jetzt die 140 zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
lg, buenas tardes,good morning & halt die ohren steif
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 21:17    Titel: Subutex'umrech.Metha Antworten mit Zitat

Thanks ,yo hast das gut gesagt,jeder körper reagiert individuell'aber halt in rahmen"gleich"!
Mir hat jemand mit langes Y.Erfahrung gesagt das garkeine umrech.formel gibt? sagte im ,müsse! im labor Dr.haben da ihre einheiten'' da sagte er 'kuck mir sagte ein Artzt wenn ich so weiter mache'hab ich noch 1en jahr zu leben'ist jetzt 10jahre her'Dr.prognose! Er aber gibt in seiner Suchtwelt 200kmh.!
Jedem das seine!traurig!
Also kurz,nicht auf irgendwelche formeln verlassen'VORSICHT'! Mfg cau
Bars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde letzte woche umgestellt von 45 Methadon auf 10 mg Subutex. Aber laut der Umrechnung von meinem Arzt wären 45metha=8mg subu gewesen aber ich brauchte letztendlich 10mg Subu! Hab mal gerechnet, ausgehend von meiner dosierung

45 Metha = 10 Subutex
5 Subu sind dann 22,5 Metha
Da du auf 6mg Subu bist wirds dann so ca 25-30 Methadon sein

Warum willst du dich auf Metha umstellen? kann ich dir nur abraten davon. Hab das auch gemacht weil ich von den Subutex nix mehr gespürt hab. Und das Ergebniss war das ich jetzt 4 Jahre auf Metha war, und seit 3,5Jahren wieder auf Subutex wollte aber erst von 80 auf 45 runterdosieren musste was mir auch noch ne Benzosucht beschert hat...
Ausserdem schwitzt man im sommer wie sau, und kann keine Subutex mehr nehmen solange man auf Metha ist (Das hab ich am meisten vermisst Cool )
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin