Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schnippsiii Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2012 10:24 Titel: Hey Leute |
|
|
Ich meine Bei euch einiges erfahren zu haben u.mir hat es wirkl.gut getan, mal so offen darüber zu reden u.zu kommunizieren. Ich werde noch ab u.zu ein kommentar verlieren auf anderen Threads,aber ich werde mich langsam zurück ziehen. Gut das ich weiß,wo ich Euch finde.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren vorhaben.
Danke für eure Hilfe.
danz liebe Grüße Schnippsiii |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2012 21:51 Titel: |
|
|
ja das mim rücken kam von meinem alten beruf.
ich führ eigentlich ein recht normales leben.
ich habe eigentlich immer notreserven an schmerzmittel überall gebunkert! im auto, im geldbeutel, im roller, auf arbeit, in der jackentasche, in der hosentasche.
so hab ich immer was griffbereit falls ich mal was vergessen sollte.
vor jahren ist mirs mal passiert das ich nichts dabei hate, es vergessen hatte.. dann bin ich in der mittagspause heim gefahren was holen.
seit dem hab ich immer ne notration irgendwo gebunkert.
ich hab einfach viel zu viel angst vor den schmerzen... |
|
Nach oben |
|
 |
Schnippsiii Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2012 11:33 Titel: Moin allerseits |
|
|
Nun bin ich wieder zurück.
Ich war auf Entgiftung u.an alle die mal etwas zu lachen brauchen.
Ich bin mit 0,5ml rein gegangen u.natürl.war der Kopf verrückter als der Entzug.
Ich bin vergangenen Mittwoch rein u.heute habe ich mich entlassen.
Klar weiß ich,das einige Nächte noch zu überstanden sind u.es zu schlaflosigkeit kommen kann,aber das ist mir echt egal.
Lieber Kopfklar,als Kopf zu.
Es war eine richtig lustiege Gruppe,aber jetzt wo viele auf Null gestellt werden,liegt Spannung in der Luft. Naja für Neuzugang ist gesorgt u.ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Uuunnnddd ohne Pola.
Eure Schnippsiii  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2012 07:20 Titel: |
|
|
erst mal super das dus durchgezogen hast
und wie geht es dir jetzt? gar keine entzugserscheinungen, außer schlafstörungen?
wie viel tage sinds jetzt genau das du kein pola genommen hast?
ich bin ja fast auf der gleichen dosis die du warst, daher würds mich sehr interessieren.
und was hast du in der entgiftung für medikamente bekommmen? oder gar keine medikamente?
ich nehme derzeit täglich nicht mehr als 3x0,15ml pola, aber ich merke jeden tag das es zu wenig ist. ich habe solche schmerzen, muskelschmerrzen, verspannungen..
und ich bekomme einfach nicht warm, den ganzen tag am frösteln...
wenn ich ja wüsste das nach 2 wochen entzug der spuk vorbei wäre, würd ich mir 2 wochen urlaub nehmen, und nochmal nen entzug versuchen...
aber ich habe angst das es mir nach den 2 wochen eben immernoch scheiße geht, und dann hab ich mich 2 wochen lange unnötig gequält, und mir unnötig viele beruhigugsmittel verabreicht...
wie lange warst du jetzt auf 0,7-0,5ml, bevor du den entzug gemacht hats? |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2012 08:25 Titel: |
|
|
hi, da du mutter bist ,ist deine energie gefordert.geh einfach so runter , dass es auzuhalten ist,mit subu ausschleichen ist eine Alternative,aber nicht jedermanns sache.du hast es schon gut geschafft und das ohne BK.
wenns sein muss , bleib erstmal stehen auf 0,5 oder so, du möchtest ja einen langfristigen erfolg ,oder?
ausserdem gibt es auch die möglichkeit des verdeckten ausschleichens, du bist schon 4 tage auf 0, obwohl du denkst du bekommst noch das substitut.
du hast es in der hand, viel glück und erfolg.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Schnippsiii Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 09:30 Titel: |
|
|
TomasG hat Folgendes geschrieben: | ,
wie lange warst du jetzt auf 0,7-0,5ml, bevor du den entzug gemacht hats? |
Hey ThomasG...
Ich Danke dir für die Rückmeldg.
Und ich entschuldiege mich,dass ich nicht mehr sooo,regelmäßig reinschaue.
Es lagen 2 Wochen dazw.,bis ich für mich gemerkt habe,jetzt wirds wieder Zeit für ne Abdosierung.
Dann bin ich kurzfristieg in die Klinik. Medis...,hatte ich ne Abonal auf Bedarf.
Die habe ich mir eine Nacht geholt u.die hat mich total verrückt gemacht. Von Sam.zu So. habe ich vielleicht 4 std.geschlafen.. Danach lief alles ohne Zusätze. Ich merke noch ab u.zu schübe u.denke mir dann"normalen Leuten,geht es auch so" heute Nacht habe ich relativ gut geschlafen,bis auf einmal hoch u.desöfteren gedreht..
Das einziege was mich stört,ist die unkonzentriertheit. Aber das gibt sich auch nach ein paar Wochen. Es ist auch etwas komisch,nicht mehr zum Arzt zu gehen,weil es eine Regelmäßigkeit war,nur da lenk ich mich dann ab.
Ja also bis jetzt ist alles i.O. von Gedanken keine Spur mehr u.ich kann besser reden. mache mir kein Kopf mehr.  |
|
Nach oben |
|
 |
Schnippsiii Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 09:54 Titel: |
|
|
witer gehts,der Kasten ist einfach zu klein.
Ich muss noch dazu sagen." Ich habe sehr viel getrunken" mind.5 Fl. Wasser am Tag. Also schon soviel ausgespült,sodas es keine Werte mehr angezeigt hat.
nach der Menge Wasser, bist du bei der UK schon clean. Dadurch das das starke Schmerzmittel nicht mehr vorhanden ist,merkt man natürl.die kleinen Wehwehchen.
Ich freue mich auf Rückmeldg. Lg Schnippsiii  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2012 03:20 Titel: |
|
|
meinst du statt abonal evtl aponal? aponal wäre doxepin.
gibts als dragees, und als tbl in verschiedenen stärken.
mir taugt doxepin nicht so dolle, also in ausreichender dosis pennt ,an, das wars aber auch.. sonst find ichs unangnehm.
naja auf jedne fall super das bein dir recht seicht geklappt hat  |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2012 22:28 Titel: Gratuliere! |
|
|
Schnipsiii ich gratuliere zu deinem Erfolg! Kam nichts mehr nach? Das klang wirklich leicht wie du es durchgzogen hast! Wie lange bist du auf H und Pola gewesen?
Auch bei dir Thomas klingt es hoffnungsvoll. Ich wuerde mir einen Platz i. der Schmerzambulanz suchen u.d mir schmerzbedingt Morphin verschreiben lassen.
Meine Abdosierversuche sind jedesmal gescheitert. Ich mag die Opiatwirkung zu sehr um darauf zu verzichten. . .
lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2012 09:43 Titel: |
|
|
Hallo schnippsi,
da du so ein kontrollfreak bist, versuche es dochmal mit verdecktem abdosieren,hab ich auch schon gemacht, da ich mich immer mit Zahlen und zählen halbverrückt gemacht habe.
Es kann ja sein , du bist schon auf o und merkst es nicht ( Kopf !). Also ,wenn ich das nächste mal abdosiere, will ich es auch nochmal so machen, weil es hat mir viel Druck genommen und ich habe nicht mehr ständig über meine Dosis nachgedacht und was danach passieren wird.
Jeder Tag ist ein neuer, im wahrsten Sinne des Wortes, im Hier und Jetzt leben für mich erstrebenswert, da vergangenes ist gewesen und die Zukunft kannst du nur bedingt planen, deshalb geniesse den Tag, doch das zu verinnerlichen und danach zu leben ,übe ich schon seit jahren, mit mittelmässigem Erfolg.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Sattester Anfänger
|
Verfasst am: 10. Aug 2012 21:56 Titel: Re: Hey Leute |
|
|
Hallo bin Neu hier, habe vor 3 Wochen in einer Klinik von der Restmenge 3ml 'PO in 9 Tagen auf 0 danach konnte ich nur noch schleichen und Kopfzirkus bin nur noch Fahrstul gefahren.
hatte mich aber darauf vorbereitet, hatte meinen Laptop mit einer Software
mitgebracht und Sensoren um die Signale für Polamedon über die Ohrlappen mit
einem Kabel Sensoren zu übertragen es Gibt z.B. für Heroin, Kokain usw. Verschiedene Frequenzen. Abends konnte ich wieder normal gehen und Kopf auch alles O.K. am nächsten bin ich 1,5 Std. Fahrrad gefahren. war 14 Tage in der Klinik und seitdem sind 10 Tage vergangen und Immer noch alles o.K.
In der Schweiz gibt es eine Klinik dort ist man innerhalb von 5 Tageb fertig
aber 2400 Euro, war 16 Jahre auf POLAMIDON NebenWirkungen
wie Z. B Stark wechselder Blutdruck, hatte die Schnautze voll vom PO.
Ksnnte diese Therapie schon länger, wußte nicht Die Frequenzen und die Höhe
des Signals, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Neuro-Elektrische_Stimulation |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2012 08:35 Titel: |
|
|
es gibt spezielle frequenzen für polamidon?
gibts denn auch eine frequenz die den darm ruhig stellt, und die schmerzen in den beinen abstellt? |
|
Nach oben |
|
 |
Sattester Anfänger
|
Verfasst am: 12. Aug 2012 17:40 Titel: |
|
|
[quote="TomasG"]es gibt spezielle frequenzen für polamidon?
gibts denn auch eine frequenz die den darm ruhig stellt, und die schmerzen in den beinen abstellt?[/quote
Hallo,
Habe diesen Link dafür gefunden:http://www.drugscouts.de/de/experiencereport/sanfter-methadon-entzug, bin auf 0 (in Klinik) dann sofort losgelegt mit meiner Brhandlung.
Bloß man kann solche geräte auch an sogernannten Stabilisierten Netzteilen
anschließen die viel teuerer als die billigen Steckernetzteile sind,
Wenn die Signale aus dem PC Kommen müssen sie noch extern angepast werden auf
feste Spanung 15 Volt und Strom (im Milliamperebereich) dafür zur Einstellung braucht man Meßgeräte im 500-1000 Euro Bereich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|