Drogen verabreicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asgard
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 03:42    Titel: Drogen verabreicht? Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich bin 40 Jahre alt, trinke alle paar Monate mal auf einer Feier, ansonsten Rauche ich, trinke sonst gar nicht, und halte mich auch von jeglicher Chemie wie Tabletten usw fern!

nun war ich vor drei Tagen auf einer Feier und habe da etwas zuviel Wodka getrunken, an sich noch kein Problem, was allerdings komisch ist sind die Folgen der letzten drei Tage!
Ich bin mit meiner Frau und zwei Freunden die bei uns übernachtet haben nach Hause gegangen, als wir zu Hause waren fing es auf einmal an, ich habe fürchterliche Angst vor meiner Frau und ihren Freunden bekommen und wollte dass sie gehen, haben sie natürlich nicht getan, dann wollte ich abhauen, das hatt mir einen Treppensturz mit Bänderriss eingebracht, ich habe dann im Flur auf den Boden geschlafen, irgendwann Nachts bin ich dann ins Bett zu meiner Frau!
Doch damit fing erst alles an, am nächsten Tag (oder eben noch in dieser Nacht) habe ich Paranoia bekommen, ich habe/hatte Angst vor alles und jeden, ich bilde mir ein dass meine Frau mich umbringen will, desweiteren habe ich seit zwei Tagen Verstopfung und intensive Schweißausbrüche! Auch habe ich Schlafstörungen und Appetitlosigkeit sowie erhöhte Temperatur!

Also alles in allem Nachwirkungen die absolut nicht normal vom trinken sind! Ach ja, ich habe auf etwa 6 Stunden verteilt 0,25 l Wodka getrunken, keine Mischung mit anderen Getränken und immer schön was dazu gegessen!

Kann irgendjemand etwas mit diesen Nachwirkungen anfangen?

Vielen Dank
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte dir denn jemand drogen verabreichen?
keiner wirft wahllos seine teuren drogen anderleute ins glas...

vielleicht hast du dir eine infektion eingefangen? bei erhöter körpertemperatur-fieber kann es auch zu halluzinationen kommen.

hat sich deine optik verändert?

ansonsten könntest mal so einen drogenschnelltest machen, wo man draufpinkeln muss.

aber ich glaub eher das du irgendwie dir nen infekt eingefangen hast+der alc.

puls und blutruck wären noch interessant.
asgard
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

also Optik ist soweit ich mich erinnere in Ordnung, Drogenschnelltest bekomme ich hier leider nicht mal um die Ecke( bin in Sibirien) ,

erhöhte Temperatur erst seit letzter Nacht, also erst nach den Hallos, Puls auch ok, für Blutdruck müsste ich ins Krankenhaus

Werde das mal weiter beobachten, wenn es ein Infekt sein sollte dann ist das ja auch nicht Heute oder Morgen vorbei!

Und danke schonmal für die Antwort
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wars Vodka mit Fliegenpilz-Spaß drin Very Happy Soll in Sibirien ja etwas verbreiteter sein als in Deutschland (Fliegenpilz Konsum meine ich damit).

Es gibt auch nur wenige Sachen, die man nicht schmeckt, wenn sie im Getränk sind. Nach einem von diesen Sachen hören sich deine Symptome auch nicht an.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin