Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptikerin01 Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 09:57 Titel: |
|
|
Hallo Kullerbunt
danke, es tut sehr gut ein Lob zu hören. Obwohl ich mich immer etwas schwer damit tue das anzunehmen, weil ich mir meist nicht sicher bin, ob man Lob verdient hat nur weil man sein Leben in den Griff kriegen will, aber gut tut es trotzdem
Mein Lütter kann noch nicht laufen, nein. Er ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Momentan sehr anstrengend - bekommt Zähne und will am liebsten den ganzen Tag nur rumgetragen werden. Das macht mir wirklich zu schaffen. Und in wie weit mich besagter "Tag Frieden" zurück werfen würde, weiss ich nicht. Villt habe ich mich genau deshalb noch nicht "getraut"
Ja, die Sache mit dem Gewicht ist wirklich zum heulen Ins Programm ging ich mit ca 65kg. Lernte dann iwann meinen Mann kennen. Und wie sagte Liliana Matthäus "Essen geht ja bekanntlich durch den Magen" Dann wurde ich schwanger und naja, den Rest kannste Dir ja denken!
Ich hab Deinen Fred drüben gelesen und finde es ebenso beachtlich und beneidenswert was Du trotz Sucht alles schon auf die Reihe bekommen hast und immer noch leistest! Wow! Ich habe "nur" meinen Mann, der es mir ermöglicht einen gewissen Lebensstandard zu haben - keine Ausbildung - keine Berufserfahrung in KEINEM Beruf. Ich bin sozusagen von der Schule in den Ruin gelaufen... Hab bisher nix erreicht in meinem Leben - ausser einen wunderbaren perfekten kleinen Menschen hab ich zustande gebracht! ♥
Wie geht es Dir denn so? Naja, ich geh erstmal drüben gucken, villt haste da ja schon geschrieben wie es grade so läuft!
Ganz Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 18:25 Titel: |
|
|
hey, schreibe morgen etwas mehr. mich hats voll erwischt: Fieber, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. War gerade in der Apotheke erstmal Lutschtabletten kaufen und ess die ganze Zeit Wassereis... |
|
Nach oben |
|
 |
Pimpinelle Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 20:38 Titel: |
|
|
Hey Kullerbunt,
das mit dem Eis - meine ich mal gehört zu haben - ist nicht so gut bei Halsschmerzen. Was auf jeden Fall schnell bessert ist Salbeitee, den man gurgelt oder auch trinkt (in Maßen) und heiße Zitrone zum Schwitzen.
Jetzt habe ich diesen Thread wohl zugemüllt. Sorry.
Gute Besserung
Pimpinelle |
|
Nach oben |
|
 |
Skeptikerin01 Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2012 12:22 Titel: |
|
|
Ohje ohje, Du Arme
Zum Thema Halsschmerzen: Mir hat immer gurgeln mit Salzwasser bei Halsschmerzen sehr gut geholfen. In ein Glas lauwarmes Wasser einen Teelöffel Salz auflösen und so tief wie möglich gurgeln. Nur nicht schlucken - extreeem eklig!
Gute Besserung |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2012 13:16 Titel: |
|
|
Hi, mir gehts schon wieder gut.
Du hast imo schon ein Lob verdient, jede Leistung verdient sowas. Und Leistungen sind nunmal individuell verschieden. Kann doch auch nicht zu einem Analphabeten sagen, der gerade sein erstes Kinderbuch liest, "pah, ist doch keine Leistung, kann doch jeder". Ist zwar ein komischer Vergleich, ich hoffe du verstehst was ich meine...
Wie geht es deinem Rücken? Hast du das Methadon angerührt?
Bei mir ist es irgendwie komisch, mal gehts mir einen Tag mit 1ml gut, mal hab ich ab Mittag leichte Schübe (Kältegefühl, Waden/Rückenbeschwerden). Naja, morgen ist mein Arzt aus dem Urlaub zurück und dann werde ich mit ihm reden, dass ich von dem 1ml schrittweise noch in den Semesterferien runter komme. Sind 2 Monate, denke das pack ich... |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2012 11:55 Titel: |
|
|
seit ich metha nehme, hab ich ca 40kg zugenommen.. und das ist nicht mehr schön.. also richtig schwabbel-wabbel.. uiuiui.. auch deshalb schau ich immer mal wieder threads an, in denen leute über ihren entzug berichten.. mich motiviert das nämlich... ich bleib am ball..
euch absetzwilligen und denen, die es schon geschafft haben ALLES GUTE! |
|
Nach oben |
|
 |
elviejomundo Gast
|
Verfasst am: 26. Jul 2012 05:22 Titel: Freut mich.. |
|
|
Liebe Skeptikerin, es scheint Dir ja schon richtig gut zu gehen, das freut mich wirklich für Dich! Ich wünsche Dir alles gute mit deinem Baby, und dass alles gut weiterläuft, ganz liebe Grüsse aus Spanien und ganz viel Kraft |
|
Nach oben |
|
 |
|