Will es endlich schaffen !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whiteeasy1212
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 01:48    Titel: Will es endlich schaffen ! Antworten mit Zitat

Also ich fange mal von vorne an ... Als ich 14 war habe ich mit kiffen angefangen, ein faktor dafür war warscheinlich das ich seid der grundschule gemobbt wurde, ich war halt immer etwas kleiner ,dünner und schüchterner wie andere deswegen hatte ich auch kaum freunde , und war ein gefundenes fressen für die anderen , habe auch öfters die schule gewechselt , habe mich halt durch das kiffen das erste mal dazu gehört gefühlt und wollte es natürlich auch mal ausprobieren , es hat schnell angefangen damit das ich in die null bock stimmung gekommen bin , keine lust auf schule lieber in der zeit was rauchen , zuhause bin ich mit meiner kleinen schwester , großen schwester ( auch drogenproblem) und meiner mutter aufgewachsen , nach einem jahr kiffen habe ich dann auch angefangen regelmäßig zu kiffen , dadurch das ich kein geld hatte , habe ich dann mit diebstählen etc. angefangen , meine schule abgebrochen und immer mehr mit polizei zu tun gehabt , wurde dann mit 16 das erste mal auf bewährung verurteilt , doch das hat mich nicht davon abgehalten weiter zu machen ,hatte in der zeit schon 1 entgiftung und 1 kurztherapie von 9 wochen hinter mir und wieder angefangen, bin dann weiter abgerutscht auf speed habe das ein dreiviertel jahr regelmä´ßig genommen 4-5 tage am stück 1-2 tage pause , bin daran fast verreckt und noch im letzten moment ins krankenhaus eingeliefert wurden , meine mutter hat mich dann zwangseingewießen in die jugendpsychatrie für 6wochen , dort ist mir erst klar geworden was ich für ein glück hatte und hab mir geschworen das ich die finger davon weg lasse , als ich rausgekommen bin hab ich aber leider meine sucht verlagert auf alkohol , es fing erst langsam mit bier, 3 monate ging alles gut , hatte dann wieder eine gerichtsverhandlung und hatte mal wieder glück , musste auch 6 drogentest machen , und hatte als auflage mein hauptschulabschluss nachzuholen in einer maßnahme , , direkt als ich 18 geworden bin fing es an mit schnaps , hab jeden tag mit einem ''freund'' eine flasche vodka +energy oder 2 getrunken und am tag drauf blackouts von 3-5 stunden waren auch drinn , ich weiss nicht wie ich das geschaft habe aber hab mein abschluss mit 2,0 bestanden obwohl ich jeden morgen hätte kotzen können so schlecht ging es mir durch den alkohol , durch den alkohol fing ich dann an wieder straftaten zu begehen diesmal fing es an mit körperverletzungen da ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte und meist aggresiv wurde ... nachdem ich meine drogentest hinter mir hatte habe ich mit kiffen wieder angefangen , durch ein paar gründe standt der umzug kurz bevor ,weg aus der alten umgebung und eine neue schule im ort hatte ich schon gefunden ,,, ich hatte mir vorgenommen dort ein neues leben zu beginnen , das mich wieder die leute respektieren , nicht falsch von mir denken , einfach den ganzen scheiss hinter mir lassen und alle leute die mir was schlechtes tun , als ich dann umgezogen war hab ich angefangen wieder alleine zu trinken zu hause ( am wochenende ) , wusst aber das dies keine lösung ist , und wollte aufhören war bei meinem hausarzt und hab antideprresiver genommen aber wieder abgerochen , auf einer party habe ich dann das erste mal wieder gekifft und hatte mir vorgenommen lieber einen rauchen anstatt einen saufen , weil diebstähle und so ein scheiss hatte ich nicht mehr vor , und ich angst hatte durch den alkohol weiter mist zu bauen und bald einzusitzen im knast, aber es ist schnell klar geworden das ich alkohol und kiffen gemixt habe , hab schnell angefangen wieder jeden tag zu kiffen und wieder meine sozialen kontakte schleifen zu lassen , , mache gerade meinen real abschluss nach der geht 2 jahre hab das 1erste jahr gerade noch so gepackt ,wegen dem kiffen hätte ich es fast wieder vermasselt , ich habe jetzt den entschluss gefasst endlich mit dem kiffen und trinken aufzuhören , da ich bald auch wieder eine gerichtsverhandlung vor mir habe und warscheinlich wegen dem alkohol drogentest machen muss weil ich die schuld auf den alkohol verlagert habe ,,,, mein bewährungshelfer und drogenberater wissen auch nicht das ich seid 5 monaten wieder kiffe ... dort wo ich jetzt wohne kennen mich die leute auch schon so das ich viel trinke und drogen nehme und das belastet mich auch sehr , ich merke aber das ich nur noch an das kiffen denken muss und es mir es schwer macht nein zu sagen aber diesmal will ich es durchziehen ... dazu muss ich sagen das ich seid 1 einhalb jahren schwer unter depressionen leide und mir über dinge den kopf mache die echt nicht normal sind habe vom ganzen tag 80 prozent schlechte laune und 10-20 prozent gute, ich will einfach inruhe meine schule machen , mein führerschein , neben bei arbeiten,sport ,aber es macht mich nicht glücklich und ich habe hier auch keinen mit dem ich drüber reden kann da die leute nicht wissen sollen wie ich früher war und mit den leuten hier auch nichts mehr groß zu tun haben will da mir alle auf den geist gehen und mein ding ALLEINE durchziehen will , ich schieb echt paranoya das mich jeder verarscht und alle denken das ich ein junkie bin,ich kann auch keinem mehr vertrauen seid langem und denke viele menschen wollen mich verarschen ,ich weiss das ich mir selbst viel einbilde aber das ist echt kopffickerei jeden tag aufs neue, bin seid 2 jahren wirklich fast nur noch für mich alleine da ich mir es immer wieder aufs neue vermaselle, aber es ist mir imoment auch lieber ... mit meinem drogenberater etc kann ich aber auch nicht drüber reden da die nicht wissen dürfen das ich wieder kiffe sonst hab ich nur noch mehr stress an der backe , ich bin fest entschlossen es zu packen aber ob es klappt ist die andere sache , alleine ist es schwer aber nicht unmöglich ...erst wenn ich meine dinge gemeistert habe und mit mir selbst wieder zufrieden bin will ich eine freundin , viele freunde etc ...imoment ist es einfach nicht machbar !

würde mir echt helfen wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet
Nach oben
whiteeasy1212
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paa infos , das ich jetzt 21 bin , alleine wohne, und eine 6 jährige beziehung hinter mir habe die gerade erst in die brüche gegangen ist, und meine schule in der abendschule mache und nebenbei in einem kleidergeschäft arbeite ...
Nach oben
H96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 15:42    Titel: Du kannst das! Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Ausstieg. Du hast Ziele und die sind absolut wichtig. Du bist 21 Jahre und kannst noch soviel tun. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du nicht gespritzt und bist mit nichts infiziert! Andere haben noch dieses Problem. Du hast eine Wohnung und arbeit. Mensch, das klappt. Such dir einen anderen Freu deskreis, der NIX mit Alk und drogen zu tun hat! Z.B. im Sportstudio. Heute gibt es ja Studios, die nur 16,99e mtl. kosten und 24h geöffnet haben... Wenn es dir schlecht geht, dann geh dort hin. Du glaubst nicht wieviele Leute man dort kennenlernt. Du hast geschrieben, dass du früher wg. deiner schmalen Figur gemobbt wurdest...mach Muskeltraining und alles wird gut. Ich selbst habe noch nie Drogen genommen, aber sehr viele Freude von mir. Letztes Jahr ist meine Freundin kurz vor ihrem 23. Geburtstag an einer Blutvergiftung (dreckige Nadel in Leistenvene) gestorben. Ich habe Fotos von ihr gemacht, als sie im Koma lag, falls sie überlebte, aber sie hat es nicht geschafft! Sie hat alles genommen... 1 Flasche Jägermeister und 20 Rohypnol dazu. Jeden Tag Methadon. Dann keinen Bock 1x in der Woche zum Arzt zu gehen, um das Metha-RP abzuholen und dann H genommen.. Speed und alles, was ihr in die Hände kam. Ich fühle mich verantwortlich, obwohl ich weiss, dass ich sie nicht abhalten konnte. Ich bin auch 7 jahre älter als sie gewesen und für sie wahrscheinlich spiessig. Im normalen Kopf wollte sie ganz schnell ein Kind usw. Du hast richtige Pläne! Mach das..es ist nicht zu spät.
LG H96 [/i][/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin