Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Papas Liebling Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2012 10:28 Titel: Spuren von Amphetaminen im Urin ohne Konsum |
|
|
Hallo,
ich bin seit Mittwoch zum Benzodiazepinentzug in einer Klinik. Beim Einchecken wurde mir unter Aufsicht einer Schwester Urin abgenommen.Gestern holt mich die Ärztin ins Sprechzimmer und meint wann ich das letzte mal Amphetamine zu mir genommen habe.Erstmal musste ich fragen was genau das ist und dann habe ich noch nie etwas von den Sachen je Konsumiert.
Ich bin Diabetikerin und trinke viel Cola Light Koffeinfrei oder andere Säfte mit Süssstoffen.Meine Medikamente die ich bis zur Aufnahme genommen habe sind
Lyrica 600 mg
Dominal Forte 80 -4 stück am Tag
Repaglimid 4 mg
Metformin 1000
levemir 10 Einheiten
diazepam 27,75 mg am Tag.
Novalgin 40 Tropfen
ein Antibiotikum wegen einer Blaseninfektion und ein mittel gegen Scheidenpilz.
weiss jemand von Euch wie das sein kann das ich positiv getestet wurde?
Montag erneuter Urintest-Blutentnahme wollten Sie nicht machen.
Ich bekomme die Krise und will irgendwie beweisen das ich da unschuldig bin.
Was tun? |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2012 12:37 Titel: |
|
|
Hallo,
beweisen kannst Du da nicht viel,denn diesen Satz haben Kliniken schon hundertmal gehört am Tag,das man das ja nicht genommen hätte.Das einzige was mir dazu einfiele wäre,wenn Du Kokain oder Speed genommen hast das es da vielleicht ne Verbindung gäbe.Davon ab,haben sie Schnelltester genommen oder ein Labor zum checken benutzt?Denn die Schnelltester sind gern mal fehlerbehaftet.
Viel Kraft beim Entzug wünsch ich Dir.LG |
|
Nach oben |
|
 |
wild Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2012 13:10 Titel: |
|
|
Süssstoffe zeigen gerne mal Amphetamin-positiv an. Lass die mal weg!
(Müssten die eigentlich wissen) Daher sind in vielen Entgiftungsstationen diese nicht erlaubt. Genauso wie Cola (wg. Koffein), Kaffee nur in Maßen etc. |
|
Nach oben |
|
 |
Papas Liebling Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2012 15:20 Titel: |
|
|
Hallo Speechless,
wie schon geschrieben habe ich noch NIE irgendetwas in der Richtung genommen habe,da ich da mal bei ner Freundin in der Schulzeit mitbekommen habe das die von so nem Zeugs richtig abgedreht ist.
Fakt ist das ich an den zwei Tagen vor der Aufnahme ungefähr 1,5 liter Cola light Coffeinfrei getrunken habe und Täglich bis zu 5 Tassen Kaffee mit jeweils 2 Süssstoff getrunken habe.Ob die ein Schnelltest gemacht haben weiss ich nicht,die haben meinen Urin über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt und dann wurde das weggebracht.Ich fühle mich so Machtlos gegen diese falsche Anschuldigung.Kann ein Bluttest das ganze nicht besser beweisen?
LG
Andrea E. |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2012 19:50 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
pfeif drauf, was die von Dir denken...
Denk an Dein Ziel und den Rest laß zum einen Ohr rein und zum andern raus.
Klar, daß die Schwestern mißtrauisch sind, wird ja oft genug die Wahrheit etwas gedehnt...
Nimm´s nicht persönlich.
LG Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2012 13:49 Titel: |
|
|
hast evtl ein pseudoephedrinhaltiges medikamnet wie z.b. aspirin-complex, reactine-duo oder rhinopront genommen?
diese können einen pinkeltest positiv auf amphe anschlagen lassen.
das süßstoff das beeinflusst, hab ich noch nicht gehört, aber das heißt nix.
süßstoffe sind aber allgemein recht giftig, und alles andere als gesund!
ich würde einfach behaupten das ich ein par tage vorher asspirin-effect oder reactine-duo genommen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2012 14:15 Titel: |
|
|
ach ja beweisen könntest du es mit einer haaranalyse, diese kostet aber um die 300€ da ist die frage ob es sich lohnt es zu bwesein
und dauert auch 2wochen locker bis du das ergebnis bekommst.
hat dieser positive amphe test denn jetzt negative folgen für dich? |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2012 20:51 Titel: |
|
|
Hi. Also wenn du, wie schon vorher erwähn,t irgendwelche Grippemittel genommen hast dann bist du ziemlich sicher positiv. Was noch sein kann ist eine Kreuzreaktion von den Medikamenten. Ich hatte mal die Liste und war überrascht was alles eine kreuzreaktion auslösen kann. Antibabypille und Asperin = positiv auf X usw. Habe Sie leider nicht mehr weil mein anderer Rechner so ein scheiss BKA Virus hatt und meinen Rechner sperrt, aber das ist ein anderes Thema  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2012 22:21 Titel: |
|
|
sabotage35 hat Folgendes geschrieben: | Hi. Also wenn du, wie schon vorher erwähn,t irgendwelche Grippemittel genommen hast dann bist du ziemlich sicher positiv. Was noch sein kann ist eine Kreuzreaktion von den Medikamenten. Ich hatte mal die Liste und war überrascht was alles eine kreuzreaktion auslösen kann. Antibabypille und Asperin = positiv auf X usw. Habe Sie leider nicht mehr weil mein anderer Rechner so ein scheiss BKA Virus hatt und meinen Rechner sperrt, aber das ist ein anderes Thema  |
diese liste würde mich aber mal brennend interessieren!
wo hattest diese liste denn her?
vieleicht kannst du sie irgendwoher nochmal bekommen?
das wäre wirklich äußerst interessant! |
|
Nach oben |
|
 |
XotoX Silber-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 01:56 Titel: |
|
|
sabotage35 hat Folgendes geschrieben: | Habe Sie leider nicht mehr weil mein anderer Rechner so ein scheiss BKA Virus hatt und meinen Rechner sperrt, aber das ist ein anderes Thema  |
Ist zwar eher off topic, aber einfach mal den Rechner vom Internet trennen - in die Systemsteuerung, Systemwiederherstellung so ca. 2 Wochen, bevor dus dir eingefangen hast, dann solltes wieder gehen und außer den in der Zeit installierten Programmen / Updates ist alles noch da - auch Dateien... Hatte den Mist auch schon 2mal... Ist ne Sache von 5 min... Hoffe, das kommt nun nicht zu spät...
To topic @ Threadersteller: Kann da nicht viel zu sagen, find das aber schon krass... ô.o Geht man denn auf den Vorschlag, n Gegenbeweis zu erstellen ein? An sich sollten sie dir ja helfen, wenn du schon Hilfe dort suchst... Sollte ja auch für dich sprechen...
XotoX |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 09:13 Titel: |
|
|
sabotage35 hat Folgendes geschrieben: | Habe Sie leider nicht mehr weil mein anderer Rechner so ein scheiss BKA Virus hatt und meinen Rechner sperrt, aber das ist ein anderes Thema  |
Ja, ist Off-Topic, aber dennoch:
Das "scheiss BKA Virus" ist vermutlich nicht vom BKA sondern ein Hacker-Scherz. Ich würde eine komplette Systemwiederherstellung von der Sicherungskopie Deines Betriebssystems auf der Festplatte empfehlen, geht meist mit STRG+F(x) beim Starten des Computers. Mußt mal ins Handbuch gucken. Solltest dann ein Virenschutzprogramm installieren. Das BKA sperrt Deinen Computer nicht, denn es will ja daß Du ihn benutzt, sonst kommen die Herrschaften nicht an ihre Daten.
Gruß
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
|