RC-Sammelthread

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2012 21:48    Titel: RC-Sammelthread Antworten mit Zitat

damits sowas hier auch mal gibt..
und gleich mal ne frage zur eröffnung. ich wollt am we mal feiergehn,früher war ich n ziemlicher methfreak aber die zeit is heute zum glück vorbei(psychosen,zwangsneurosen und alles was das schizoherzbegehrt) . heute vergehts mir immer schon nach einer feiernacht erstmal für paar monate. nun ja am we wollt ich mal wieder ab auf die piste.amphe kann ich iwie ziehen wie ich will ,grämmerweise,sogar wo andre kein halbes g für ne nacht brauchen und es bringt nix n ziemlichen crash am nächsten tag. crystal wirkt wie es soll und ich kann sogar relativ problemlos drauf essen und schlafen auch wenns mich gut schiebt und der crash eher harmlos is dadurch dass ich drauf auch mal penne(dann aber eben wieder immernoch druff aufwach^^)aber das wirkt mir wiederum zu lang.
also nem ich wahrsch ethcath und 4fmp... meint ihr ich erreich damit ne amphige wirkung(richtig gutes kristallines amphsulfat oder flüssiges,kein crystal, hat bei mir fast so gewirkt wie crystal nur eben kürzer - heute eben so gut wie gar nicht mehr )
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hier schon RC-Threads. Naja hier willst du wenigstens Sachen kombinieren, die in dieselbe Richtung gehen. Aber wahrscheinlich ballerst du es dir trotzdem. Es bleibt dumm RCs wild zu kombinieren, wenn einzelne Komponenten schon stark genug sind.
Warum du Ethcathinon und 4-FA kombinieren willst, ist mir unklar. Wenn dann würde ich 4-FA initial nehmen und mit Ethcathinon nachdosieren, da bei allen anderen Kombinationen der Abfuck unausweichlich wird. Am besten ist es aber sich auf eins zu beschränken. 4-FA sollte man nicht nachdosieren. Aber bei dem Konsumverhalten, das du bisher geschildert hast, nimmst du eh kaum Rücksicht auf deinen Körper.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin