Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joselillo Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 10:54 Titel: rohipnol ballern ? |
|
|
habe in krankfurt viele leute kennengelernt die rohipnol ballern ich verstehe das nicht kann mir jemand erklären wie das gehen soll ich hab es versucht funzt nicht hat mich nur mies drauf gebracht also wen jemand will und es erklärt dann danke |
|
Nach oben |
|
 |
curt Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 11:58 Titel: Krank,... |
|
|
Royperln Ballern ist das dümmste und schädlichste (nicht persönlich gemeint) was du machen kannst.
Die Wirkstoffe und die Farbe fügen deinen Venen bei nicht Fachgerechter Filterung (so gut wie unmöglich) erheblichen Schaden zu.
Ich persönlich habe es nie probiert, kannte jedoch jemand der dies auch vor mir 1 x tat. Ein Jahr später extreme Phlegmone da wo er immer dieses Zeug ballerte. Es gibt nur 1 Diazepam was i.V geht, und das ist meines Wissens nach Gewacalm, aber auch nur in der vorbereiteten Version, also nicht den Tabs.
BITTE TU DAS NICHT NOCHMAL, deine Zukunft wird es dir danken, du wirst auch mal 40 oder vielleicht älter, und dann bereust bereust bereust du es.
Mal abgesehen davon das Rohypnol und Somnubene beim Nuckeln und im Mund auflösen (der berühmte Blaue Mund) keinerlei Wirkungsänderung aufweisen als schlucken! Weder schneller noch stärker, eher im Gegenteil, man braucht meist mehr davon wenn man sie lutscht. Außerdem haben beide einen Blocker der nur eine gewisse Menge zulässt die der Körper aufnimmt. Liegt glaube ich bei 5 Tabs oder so,...
Grüße! Curt |
|
Nach oben |
|
 |
joselillo Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 13:17 Titel: |
|
|
danke das du dir sorgen um mein alter machst aber die 40 habe ich schon hinter mich gellassen was ich mit sicherheit weis ist das rohipnol geballert wird die junkys lutschen das grüne wg und dan machen die was mit dem blauen aber ich war da nie dabei deshalb wollt ich konkrete erfarungen wie ,was und wen es in ampullen gäbe ja dan... aber ich hab heut ein miesen tag und ein haufen drogen auser irgendwas das man spritzen kann und turnt wen man auf metadon14Ml ist also ich bim mich sicher weg scoti bis dan ihr leidensgenossen |
|
Nach oben |
|
 |
curt Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 16:32 Titel: |
|
|
Hey,
das mit dem Alter war nicht böse gemeint, echt nicht! Hatte nur Eindruck das du vielleicht jünger bist. Nicht wegen dem Text aber naja, hatte irgendwie den Eindruck das du unter 40 bist,... bin selber grad erst 34 und schon in Rente,...
Grüße, curt |
|
Nach oben |
|
 |
curt Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 16:45 Titel: Zusatz |
|
|
zu schnell gepostet,...
Naja beim ballern wird bei den Royperln immer das grüne runtergelutscht, völlig richtig! Somnubene habe ich noch nie davon gehört das wer ballert, werden aber in Wien von den Junkies mit Vorliebe gelutscht, und rennen dann mit Augen auf Halbmast und nach außen hin als schwer Betrunkener wirkend, über den Karlsplatz und schnorren sich durch. Aber schneller oder besser wirken tun sie wegen dem lutschen oder Ballern nicht. Das bilden sie sich nur ein.
Ich darf eh nix sagen, da ich extrem Nadelgeil bin, und mir auch Tabs schieße die viel Talkum enthalten, filtere sie zwar penibel, da ich nur durchsichtige und Teilchenfreie Flüssigkeiten in meine Venen transportiere (was nicht heißen muss das NICHT noch Talkum oder ähnl. drinnen ist).
Da fällt mir ein, ich hatte mit 23 oder so, einen Suizidversuch und wollte mir in einem Hotelzimmer, zusätzlich zu anderen schon eingenommen Sachen, 10 Royperl ballern, kann mich errinnen das es eine ekelige grüne undurchsichtige Flüssigkeit war, ich aber nicht mehr zum Schuss kam da ich das Bewusstsein verlor und morgens von lautem Klopfen an der von mir mit Kasten versperrten Türe geweckt wurde. Orges Erlebnis gewesen. Heute bin ich Froh das es nicht hingehaut hat, wen ich mir das noch geballert hätte dann wäre es wahrscheinlich nicht zu diesem Post gekommen.
Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 17:16 Titel: |
|
|
man gibt dte fluninoc tgb auf einen höffel, gibt wasser datzm, dann zerfällt sie. leicht unrühren, und dann saugt man mit watte die lösung ab
dann jetgt man gan ganze durch einen 0,22µm spritzenfilter.
und schon hat hat eine erlativ gute keimarme injektionslösung.
0,22µm spritzenfilter sind hier oberstes gebot! sodas zumindest alle schwebstoffe rausgefiltert werden |
|
Nach oben |
|
 |
joselillo Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2012 20:59 Titel: |
|
|
hey tomas g danke, aber ich will wissen was (dte fluninoc tgb ) kannst ruhig lachen über mich komm halt nicht dahinter bin schwer von begriff .
und da wäre noch was meine benzo toleranz ist nicht all zu hoch obwohl ich täglich oder fast täglich nehme ich nehme 140mg metadon in tablettenform das kommt daher weil ich in spanien wohne und es hir leichter ist take home zu bekommen und leichter hohe dosen ich persönlich bekomme ab nächster woch meinTH für zwei wochen mit reu mich schon drauf dan mildert sich die sache mit demwöchentlich den bus die aabgabe dan wieder bus für mich ne tortur und ich bin mir bewust was für ein glück ich habe im vergleich zu den jungs in germania di da täglich hinmüssen das hab ich auch schon mitgemacht und es war fast mein tod.
zurück zu meiner rohipnol toleranz wievil sollte ich nehmen bei zei stück normal gegessen schlafe ich 12 stunden durch und jetzt... danke im forraus
und verzeit meine unwissenheit und kauderwlsch ich will die dinger jetzt ballern! |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2012 02:51 Titel: |
|
|
fluninoc ist der nama der flunitrazepam tbl die hexal hergestellt hat, weis nicht obs dir in spanien gibt.
die konnte man jedenfalls am besten auflösen, und waren auch nicht blau eingefärbt.
die originalen rohypnol von roche sind imho durch unr d druch blau gefärbt.
die farbe lässt sich auch nicht rausfiltern, da sie wasserlösloich ist.
wenn du schon meinst du müsstets dir tbl spritzen, denn benutz auf jeden fall einen 0,22µm spritzenfilter! sind nichzt ganz billig, aber deine gesundheit sollte es dir wert sein... der filtert nämich sämtliche schwebstoffe raus, und fast alle bakterien..
trotzdem kannn es nix schaden die lösung vor dem filtern gutz zu erhitzen.
wie hoch sind denn deine rohypnol dosiert? in deutschalnd bekm man ja nur noch die 1mg version! in anderen ländern gibts sicher auch noich die 2mg flunitrazepam variante... |
|
Nach oben |
|
 |
joselillo Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2012 22:57 Titel: |
|
|
nein tomas die guten alten 2mg gibt es hier auch nicht mehr es europealisiert sich auch in spanien alles, dafür ist es hier im süden viel einfacher meta zu bekommen die wollen jetzt mit bubrex als substitud anfangen aber den mus man selber bezalen meta ist gratis |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2012 09:10 Titel: |
|
|
hi jose,
rohypnol,die blauen , ist so mit das dämlichste , was du dir i.v. antun kannst,früher als es die alten 2mg oder Fluninoc 1mg noch gab , auch schon dämlich ,aber seitdem die Teile seit 11/011 nur noch auf BtmG zu haben sind, ist der Aufwand im Gegensatz zum Effekt nicht der Rede wert. Die Gefahr, dir schlimmste Absezze einzuhandeln ist gross, wenn schon denn schon konsumier oral oder baller dir die Pampe in den Enddarm.Aber, warum hast du so grosses Interesse daran? Meine Meinung ist , wer so grosses Interesse bekundet, lässt sich nicht belehren , sondern muss die erfahrung am eigenen leib spüren, was ich dir nicht wünsche. Die "guten " alten zeiten sind rum, Rohypnol 2mg gibt es vllt in nicht EU Ländern,mittlerer Osten oder Okzident,ehemalige russische Föderation etc. , aber nicht in unserer Deppenrepublik. Du sagst selber Krankfurt oder war das nur ein Rechtsschreibfehler.
okay jose sei ein Fuchs und such dir was angenehmeres
lg |
|
Nach oben |
|
 |
joselillo Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2012 23:37 Titel: |
|
|
wie gehabt in krankfurt ( kein schreibfehler ) gab es wirklich einen sonderbaren drang diese dinger zu ballern die gaben dem auch einen namen frankfurter stoff oder so änlich weis nicht mehr genau , aber wer schon mal in frankfurt war wird die blaumünder vor den druckräumen schon bemerkt haben .
ich hab mir pumpe gekauft alles vorbereitet und dan den schwanz eingezogen als ich diese blaue flüssigkeit in der pumpe sah. habs mir enddarm mässig gegeben .
ich feige sau.
ich muss mal wieder guten stoff besorgen !
als ich anfing da hatte ich meine große liebe zu speedball gefunden dann eins nach dem andern und geblieben ist nur noch dumgeilheit zur nadel
jetzt halte ich mich mit meta über wasser was ich übrigens nicht so den renner find aber was macht man nicht alles ich laber euch nicht länger voll es ist eh immer wieder das gleiche vom gehabten |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2012 07:43 Titel: |
|
|
mir hat mal wer erzählt unter *frankfurter* versteht man sich eine rohypnul ungefiltert zu bassern!
also einfach tbl in die spritze, masser aufziehen, schütteln, und dann am besten mit ner dicken nadel spritzen, weil dünne sonst logischeerweise verstopfen.
das ist natürlich absolut lebensgefährlich ! auf keinen fall nachmachen!
ist schon nicht gut überhaupt tbl zu spritzen, aber wenn sollte man wenigstens die lösung mit einem spritzenfilter gut filtern. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2012 08:15 Titel: |
|
|
Frankfurter: Heroin,Kokain,Fluninoc ( Rohypnol ) zusammen in eine gun und dann Treffer versenkt,bloss nich daneben schiessen.Die jeweilige Menge musst du dir individuell mixen.Aber das ist kein Aufruf es zu praktizieren!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
hasale Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2012 00:55 Titel: @curt |
|
|
[quote="curt"]zu schnell gepostet,...
Somnubene habe ich noch nie davon gehört das wer ballert