Meine armen sind blau,geschwollen, hart wie geht das scgnell

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GKAT89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 02:45    Titel: Meine armen sind blau,geschwollen, hart wie geht das scgnell Antworten mit Zitat

Hallo brauche dringent hilfe: ich wurde rückfällig und habe oft die vene nicht getroffen, jetzt sind meine arme blau und geschwollen, ich muss heut auf die arbeit aber nicht mit so hässliche blaue armen was kann ich so s chnell wie möglich tun alles pflegen oder wie? könntihr mit bitte ratschläge geben wie man es verstecken oder schnell heilen kann wichtig ! Ich bedanke mich jetzt schon
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kann man wohl ein paar tage nix machen.Du hast die vene durchstochen und das Blut ist weiter ins Gewebe gelaufen,kein Ding,aber der blaue Fleck(en),wird erstmal nicht weggehen.Zieh was langärmeliges an und erzähl was von sonnenallergie oder von einer vision die du hattest , das die sonnenstrahlen dich extrem kaputtmachen oder lass dir was einfallen,du hast es ja auch verbockt.Treffen ist ist nicht jedermanns sache.
lg
Bars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oder einen Verband um den Arm wickeln und den Kollegen sagen du hast Verbrennungen oder eine Prellung oder so. Ist halt blöd das beide arme geschwollen sind. Ich würd halt den der schlimmer aussieht verbinden, und auf der5 arbeit sagen du bist beim skaten hingefallen und hast eine prellung am arm, das würd auch die blauen flecken und schwellungen erklären wenns nicht grad direkt in der armbeuge sind.

Ansonsten ein Woche Krankenstand nehmen.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst etwas heparinsalbe auftragen, damit die blauen fecken schneller verschwinden, aber das geht auch nicht von jetzt auf gleich..

ansonsten kühlen. auch eine leichte kompresion mit nem festen strumpf kann die schwellung etwas verschwidnen lassen.

auf arbeit lange ärmel (hemd oder so)

verband geht natürlich auch..
H96
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich bin Arzthelferin. Ich hoffe, dass du nur daneben geballert hast und es nur ein blauer Fleck ist.. Wenn es heiss und rot wird, geh zu Arzt wg Thrombosegefahr. Heparin 60000 Salbe ist ein Versuch und Arnica Globuli,aber in ner hohen Potenz. Arnica C200 DHU GLO 10g (mindestens- also so muss man das in der Apotheke sagen). Höher muss bestellt werden und das dauert länger. Ich hab nix von Homöopathie gehalten, hab aber bis jetzt bei einem gearbeitet und da ich Bluterin bin, weiss ich, dass mir das gut geholfen hat. Arnica nimmt die Schwellung. Kühlen ist auch gut. Arm hochlegen Exclamation Exclamation Exclamation
LG H96
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich es verstanden habe hat er in beiden armen unzählige male rumgestochert.
er hat vermutlich schon länger keine guten venen merh an den armen weil er früher regelmäßig gespritzt hat.. die guten oberflächen venen vernarben und zeihen sich zurück, und dann lassen sie sich nicht mehr gut punktieren. alsoi fängt man an rum zu stochern, und dadurch das man den arm gut abstaut, fließt dann jede menge blut ins gewebe...
GKAT89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke ,ich konnte mir das denken ,ich war selbst sehr erschrocken ,den ich war jahre lang drauf auf der nadel,dadurch waren die venen so kaputt ,ich war jetzt 3jahre komplett clean und dieses eine wochenende war ...naja danke an euch alle Embarassed
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin