research chemical 1 tag vor einstufung als btm bestellt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 12:55    Titel: research chemical 1 tag vor einstufung als btm bestellt Antworten mit Zitat

es handelt sich um mdpv. dieses ist seit 2-3 tagen btm habs allerdings vorher bestellt und jetzt geht montag mein cash raus und ende der woche oder anfang nächster woche solls kommn im brief aber. aus lettland, hoff dass dich kommt an. an sich kommen von der seite 99,9% aller pakete an und die seite is sehr renomiert. ich nehme doch stark an ich kann dafür nich belangt werden wenn ichs bestellt hab als es noch legal war oder?
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
nehm ich auch stark an,Du kannst ja nicht wissen was mal passieren wird.Andererseits heisst es aber auch Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.Ich kann Dir da so gar keinen Tipp geben grad.Am besten einfach nicht verrückt machen wird schon gut gehen.
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz neutral betrachtet... Wenn dein MDPV per Post kommt, ist nur die Frage, ob der Zoll das Paket eben öffnet oder nicht...

Wenn es nicht unters BtmG fällt, dass in deinem Fall unters AMG...

Und wenn es nun unters BtmG fällt, ist aber damit zu rechnen, dass die das wohl auch so ahnden werden...

Denn im BtmG gehts ja u. a. um Besitz - und der ist ja nunmal, wenns ankommt gegeben...

Einfach hoffen, dass keiner auf die Idee kommt, das aufzumachen...
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal keine sinnvollen Antworten hier. Also die 26. Änderung des Betäubungsmittelgesetzes tritt ab 1. Januar 2013 in Kraft. Du bist also wenn die Lieferung in den nächsten Wochen eintrifft noch nicht davon betroffen.
Es kann höchstens sein ,dass dir ein Konsum und damit illegale Einfuhr von Arzneimitteln unterstellt wird.

Ferner hast du mit MDPV ziemlich großen Schrott bestellt. Haste dich vorher informiert? Ist dir das unterirdische Verhältnis zwischen angenehmer Wirkdauer und Abfuck bewusst?
Ich will dir deine "legale" Droge nicht schlecht reden, aber MDPV gehört zu den wenigen Drogen, die ich definitiv als "Klo-runterspül-Kandidaten" bezeichnen würde.
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wieder mal keine sinnvollen Antworten hier.

Nun ja - ich würde eher sagen, das, was man weiß, postet man... Aber wirklich sozial, die Ratschläge anderer erst einmal als nicht sinnvoll zu bezeichnen...

Ich persönlich lese nicht alle 2 Tage nach, was und wenn ja wann auf der endgültigen BtmG-Liste steht... Auch, wenn diese Ergänzung dem Threadersteller wohl etwas geholfen hat...

Den Rest erkenne ich in abgewandelter Form in meinem 'nicht sinnvollen' Post wieder...

Sollte ich das falsch auffassen, vergib mir mein Gezeter...

XotoX
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin