Notfall! Bitte helft mir!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 18:54    Titel: Gut Antworten mit Zitat

Ich fjnde es klasse das du bescheid gesagt hast. Mit täglich hin ist natürlich Käse aber wenn du stabil bist bekommst du wieder Take Home. Hoffe es klappt mit deinem Job. Lieben Gruss sendet Caro
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das pflaster auf jeden fall lutschen! ist am verlustärmsten, und am besten zu dosieren!

1ml methadon entspricht 1ml pola ja das stimmt, aber 1ml pola enthält 5mg levomethadon, 1ml methadon enthält 10mg methadon !

deswegen rechne ich immer in mg! da spielt es keine rolle wie viel prozent nun die lösung hat,oder ob du gar methadon tbl bekommst...

also ich habe ein par jahre pola genommen, und jetzt nehm ich derzeit auch pola, aber nur 0,45ml (2,25mg leveomethadon)

meine dosisangaben udn vergleiche gehen immer von den mg aus, also egal wie viel prozent deine lösung hat oder ob du tbl oder pulver bekommen würdest.

dirket von pola auf auf fenta hab ich noch nicht gemacht, aber von morphin und oxycodon, was ja auch potente vollagonisten sind!

das schlimmste kann sein, das es dir ein bisschen komisch ist, so wie das bei jedem wechsel sein kann!

egal von welchem opioid ich aufs andere gewechselt ahbe, mir gings immer 2-3 tage etwas schlechter, aber das ist nicht schlimm..

außnahme ist opium, das befreidigt immer 100% weil es ein mix aus verscheidenen opiaten ist..

ich habe erfashruingen mit heroin, pola, metha, fentanyl, opium, morphin, hydromorphon, codein, dhc, oxycodon, tilidin, tramadol.
jeweils in recht hohen dosen, ich kenne mich als gut aus mit opioiden...

das fenta hilft dir auf jeden fall! die wirkzeit ist natürlich viel kürzer als pola oder metha...

fentanyl wird von den standard tests nicht erfasst, weil es keine morphinstruktur hat, und weil es so winzige dosierungen sind.

es kann natürlich seind as der arzt den urin ins labor schickt und auf fenta prüft, das weis ich nicht..

versuch viel zu trinken, so das möglicht wenig fenta im urin drinne ist, so wird der nachweis schwiriger

ach jetzt hab ich gelsen, es hat sich erledigt bei dir..

schön das der doc dich nicht raus geschmissen hat!

benzos sollte man in der substi tunlichst meiden!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin