Verfasst am: 30. Jul 2012 17:00 Titel: Pep und Alkoholsucht
Hallo. Ich war ein halbes jahr Pep Abhängig und Alkohol trinke ich seit meiner Jugend regelmäßig auf Partys. Letztes Jahr habe ich eine Langzeittherapie begonnen, die ich nach einem halben Jahr abgebrochen habe, weil ich einfach nur nach Hause wollte. Bin jetzt wieder zwei einhalb Monate zu Hause und versuche irgendwie mein leben geregelt zu bekommen, vergebens. Bin in Depressionen verfallen und besuche jetzt eine ambulante Therapie. Zu der Sucht bin ich noch Borderliner. Letztes Wochenende bin ich Rückfällig geworden und weis einfach nicht mehr weiter. Sollte ich nochmal eine Therapie machen? Hab das Angebot wieder zurück zu der Therapie zu gehen , wo ich war. Ich merke im moment Tag für Tag das es wieder schlimmer wird und ich in mein altes Muster zurück falle. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.