Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sullyjake Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2012 17:12 Titel: OPI D Wert erhöhung ohne Konsum wie möglich? |
|
|
Hallo erstmal ich bin seit einem Jahr in einer Suchtambulanz in behandlung wegen einer Schmerzmittelabhängigkeit, da ich mit anderen Stoffen auf gut deutsch nix an der Mütze habe gibt es bei mir auch keinen Beigebrauch oder ähnliches Durch das Substitut Suboxone 18 mg täglich bin ich auch Schmerztechnisch gut versorgt.
Meine UK´s waren auch bisher immer negativ bis letze woche, da lag der OPI -D Wert bei 440 alles andere war OK, wie kann das sein? Ich war natürlich völlig fertig da ich immer stolz auf die negativen UK´s war, nun habe ich irgendwie das Gefühl man schaut mich anders an und glaubt mir nicht, habe mir die ganze woche den Kopf zerbrochen wie sowas plötzlich möglich ist, Messfehler? Ernährung? Stoffe mit denen ich gearbeitet habe?
Wer weiss rat?
Desweiteren möchte ich in Norden Urlaub machen und suche einen Substitutionsarzt der meinen während der Urlaubstage vertritt. Lg Marvin |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2012 20:11 Titel: |
|
|
was soll das für ein wert sein? hab ich noch nie gehöt.
was werfen sie dir denn genau vor? und wie haben sie das gemessen?
war ein par jahre in substi, und musste auch bei meiner mpu drogentests machen, aber von einem opi-d wert habe ich noch nie was gehört. |
|
Nach oben |
|
 |
Sullyjake Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2012 21:04 Titel: |
|
|
Hy nein der doc wirft mir ja nix vor er geht selber von einer falschmessung oder so aus nur musste er mit mir darüber sprechen ist er zu verpflichtet, keine ahnung stand nur so auf dem Urin Protokol das ist wohl der wert für Opiate wie H oder so.
Er meinte auch wenn ich was konsumiert hätte wären andere werte auch hoch und die anderen werte waren halt normal.
Ich bin halt nur am Überlegen was den Opiatwert hochgetrieben hat da ich zu der Zeit viel mit Spachtelmasse fürs Auto und lacken gearbeitet habe ohne maske und handschuhe.
Weiss nun jemand einen Arzt in Norden oder Aurich der Substituiert? Lg Marvin |
|
Nach oben |
|
 |
Bars Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2012 21:30 Titel: |
|
|
Hast du irgendwas mit Mohn gegessen davor ? Das kann positiv aufscheinen. Aber es ist doch eigentlich eh egal oder? Du kriegst ja weiterhin die Subuxone, und dein Arzt glaubt auch nicht das du was genommen hast. Und du weißt das du nix genommen hast. Da passiert nix, Bei mir hats auch schonmal Opiate angezeigt obwohl ich schon länger keine genommen hatte. Hab aber auch keinen Mohn gegessen damals, keine Ahnung warum das angezeigt worden is. Solangs nicht öfter vorkommt, ist das eigentlich egal. |
|
Nach oben |
|
 |
Sullyjake Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2012 22:06 Titel: |
|
|
Ne mohn mag ich nicht, kann aber auch nicht sagen ob irgendwas was ich gegessen habe mit mohn versetzt war, keine ahnung ne mein Take home hab ich immer noch da passiert mir gott sei dank nix, war halt nur geschockt ein jahr alles ok und dann auf einmal ne positive Messung, und das wo ich nix mit den sog. Illegalen Drogen zu tun hab, ich trinke noch nicht einmal alk.
Na ja also ab zu den akten und weg damit.
bin eh froh wenn ich in ca. einem Jahr von dem ganzen scheiss weg bin, wo ich mit der schmerztherapie anfing dachte ich noch ach entzug das wird ja nicht so schlimm sein, bin ja kein Junk der H nimmt, sind ja nur medikamente das wird schon nicht so schlimm sein.
ja scheisse Opiate sind Opiate egal ob du Medis wie Oxycodon oder sogar nur Tillidin nimmst, der Turkey den du bekommst ist der gleiche wie bei H da gibt es keinen Unterschied.
Lg Marvin |
|
Nach oben |
|
 |
|