Fragen zu SUBUTEX ( Tipps & Help )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du irgend etwas zu bieten hast, etwas gut kannst, dann gibts immer die möglichkeit nen job zu bekommen.
selbst wenns kein vollzeitjob ist, so hat man doch eine aufgabe, auch wenns nur ein par stunden die woche sind.

muss ja uch nix offizielles sein, ich kenne leute die reparieren z.b autos, so nebenher, ohne rechung und so...
für gewisse warbeiten brauchst natürlich spezialwerkzeug, aber ich sag mal bremsen und radwechsel erfordert jetzt keine besondere ausstattung..

das ist natürlich nur ein beispiel, aber so gibt es viele sachen, gartenarbeit? was weis ich, ich weis auch nicht was du körperlich machen kannst und was nicht..

ich kann z.b. nicht mehr schwer heben, nicht lange sitzen, und überkopf und gebückt arbeiten kann ich auch nichtmehr.

natürlich hat man es schwerer an arbeit zu kommen, wenn man tatoos hat, oder komische haare...

zum thema langes hemd und hals abdecken, es gibt ja auch arbeitsstätten wo es das ganze jahr über kühl ist! also klimatisierte räumlichkeiten..
im hühlhaus einer schlachterei
Laughing

und es gibt auch jobs, wo es vorgeschrieben ist einen overall zu tragen, des schutzes wegen.. was dann auch alles bedeckt...
auch handschuhe sind in einigen bereichen pflicht..

aber es gibta uch genug bereiche wo man in einer werkstat arbeitet, wo keinerlei kundenkontakt besteht... da ists egal wie man ausschaut, wichtig ist aber natürlcih das man mit den kollegen klar kommt.
da muss man eben die kollegen davon überzeugen das man ganz normal ist, trotz tattoos oder löchern im gesicht.

von wegen selbstständig und kapital, da kommts sehr drauf an was man macht..
viele haben da klein angefangen, in der eigenen garage oder im keller...
curt
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:

es gibt sicher einige desinfektionsmittel die hep.c erreger abtöten können.

Gibt es nicht!, schön wär´s!

Auch ein Dermatologe hat mich mal angefuckt, bevor er mich angegriffen hat, das ich es bei der Anmeldung nicht sagte (einfach vergessen damals, 1 x passiert) und das nur bei der Entfernung eines eingewachsenen Zehennagels,... Smile

Grüße!
curt
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 10:05    Titel: Job Antworten mit Zitat

Was ich gut kann ist zeichnen und konstruieren, aber wer braucht das schon, vor allem von jemanden ohne Ausbildung in dem Bereich. Tättoowieren kann ich auch gut, aber wer lasst sich von einem Hep. C erkrankten schon inken? Außerdem habe ich keine Lizenz dazu, die aber Pflicht ist, und inoffiziell geht auch nicht.

Die einzige Arbeit in den letzten Jahren die ich bekam, war bei einem Verein der Tageslöhnerarbeit anbietet und dir in der Stunde 4 € zahlte. Wobei das aber auch nur max. 3 mal die Woche ging, und dann auch nur wenn nicht zuviele Arbeitswillige da waren die ausnahmslos aus Alkoholikern und Junkies bestand und man den ganzen Tag nur Geschichten über Konsum etc. hörte. Die Arbeit war aber einfach, kuvertieren etc. Aber die Betreuer sperrten dich schon bei 2 schlecht gefertigten.

Körperliche Arbeit fällt flach da ich ja Kreuzprobleme habe, und in Bereichen mit Lebensmitteln sperrt mich die Hep. C Infektion.
Ich war 3 Jahre Heimhelfer beim RK, geht auch nicht mehr aus genannten Gründen, und als ich mal Jahre später nachfragte ob ich nur Besuchsdienste machen könnte-->Abfuhr.

Glaube mir, ich habe lange gekämpft um Arbeit aber nur Absagen, absagen, absagen,...

Wobei ich über eine äußerst gute Kinderstube verfüge und auch Zivilcourache besitze, extrem Hilfsbereit bin und auch über starke Empathie verfüge, Gepflegtheit wichtig ist und Höflichkeit an erster Stelle steht. Von mir würdest du als Kollege oder Kunde oder Vorgesetzter nie eine schlechte Meldung oder lautes Wort bekommen, selbst wen es gerechtfertigt wäre,...

Und meine Arbeiten habe ich erst abgeliefert wenn ich sie als Perfekt angesehen habe. Es ist bei mir auch nie Arbeit liegen geblieben bei Feierabend auch wenn ich zu spät kam.

Problem ist halt das mir niemand eine Chance bietet zu zeigen was ich leisten kann. Z.B.: Dateneinaben am Pc, oder Ablagen machen wäre ok für mich, aber 0.

Klingt vielleich alles nach Ausreden, aber es entspricht der erlebten Realität.
Deshalb habe ich es nun auch aufgegeben der Gesellschaft was beizutragen da sie meine Leistung scheinbar nicht will und manche Sachen die ich gut beherrsche eben nicht gehen.
Witzigerweise als ich noch unter Drogen stand, hatte ich die besten Karriereaussichten etc., seit ich "nüchtern" bin ist es aus, auch mit den Kontakten. Scheinbar war ich nur unter Drogeneinfluss geduldet in der Gesellschaft. Mad
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 13:26    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

curt hat Folgendes geschrieben:
@Patalux?

Was meinst du mit dem Adminzusatz? weiß nicht wie ich deinen Post jetzt auffassen soll, als Negativ, positiv oder Neutral,... Confused

War nicht an dich gerichtet, curt -ich reg mich bloss immer wegen der 140zeichen regelung auf, da diese IN KEINSTER WEISE die gewünschte qualität der texte begünstigt - im gegenteil.. Man wird genötigt irgendwelchen murks zu schreiben anstatt zielgerichtete fragen oder antworten zu schreiben.. ich würds ja verstehen dass diese 140er regel beim 1. Thread eingehalten werden muss, aber sicher nicht bei den antworten auf den thread.. So sinkt die qualität erst recht wies jetzt ist.. Dabei sollte gerade hier qualität vor quantität zählen.. Aber egal, es interessiert die admins nicht... schade..

Wie gesagt, curt , war nicht an deine adresse Wink
curt
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 12:09    Titel: paralux Antworten mit Zitat

Ok, war nur ein wenig verwirrt (Wann nicht;...Smile)

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das kenn ich gut Wink

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen

140 zeichen 140 zeichen
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir nicht vorstellen das sich hepatis erreger nicht durch gammastralen oder ethylenoxyd das oder durch kocken in komzentrierter salz oder schwefelsäure abtöten lassen.
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine güte... Was zum henker bedeutet das kreuz auf dem subutex ? Dachte das ist ne sollbruchstelle... Was bedeutet so was medizinisch? Gibts ja nicht mal auf opiat-medis und merhadon ... ?!
Sullyjake
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Leute also da ich selbst mediziner bin kann ich euch ein wenig über Suboxone aufklären.

1. Es wirkt im mund durch auflösen, je länger du den sabber drinne hälst oder je langsamer es sich auflöst um so höher ist auch später der wirkspiegel im blut, ich lutsche meine immer so ne knappe stunde bis die weg sind, runterschlucken des sabbers ist sogar gut da sich das subu auch in der speiseröhre an die schleimhäute legt und aufgenommen wird im magen landet so gut wie gar nix ausser ihr trinkt direkt danach.

2. das naloxon ist nicht wirksam im subu es ist nur eingebracht um spritzen zu verhindern oder es nasal zu nehmen was zu sofortigem entzug führen kann.

3. Wenn ihr es unbedingt schnupfen oder spritzen müsst dann nur mit Subutex da dies kein Naloxon enthält.

4. wer zunehmen will sollte Doxepin nehmen da es den stoffwechsel positiv beeinflusst was zum zunehmen führt.

so das war es erstmal wer noch fragen hat biddeschön Lg Marvin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin