tommyy Anfänger
|
Verfasst am: 3. Aug 2012 21:55 Titel: Am Ende meiner kräfte. ratlosigkeit |
|
|
hey,
bin der tom, 17 jahre alt und habe ein heftiges problem und weiß nicht mehr weiter.
ich hab einmal auf einer party pep paste genommen und das drauf sein hat mir so gut gefallen so dass ich ca 5 monate so gut wie jeden tag pep konsumiert habe.
ich hatte auch die typischen amphetamine halluzinationen und das volle programm.
ich habe in der vergangheit vieles erlebt und heftige erfahrungen gemacht.
zu meinem problem:
nach dem ich ca 2 monate pep jeden tag konsumiert habe, hat ich das erste mal halluzinationen. sah menschen die nicht da waren. redete sogar mit ihnen.
manchmal erlebte ich auch sachen aus meiner vergangenheit wo ich erlebt hatte und noch nicht richtig verarbeitet hatte wieder.
das war voll krass.
seit ca 4 Wochen bin ich nun clean. Ich habe diese vielen halluziantionen, wahnvorstellung und das volle programm nicht mehr gepackt und wie durch ein zufall (zum glück) kam ich in meinen Rausch auf die idee dass ich das zeug weglassen muss.
und ja seit 4 wochen hab ich nix mehr konsumiert.
habe die entzugserscheinungen schon so gut wie überstanden.
ABER:
ich habe voll die komische kopfschmerzen die einfach nciht weggehen.
wenn ich meine augen zumache, ich sehe voll die verschickten dinge.
kennt ihr ja sicher vom kiffen oder so diese weißen punkte?
ich sehe die dauerhaft! die gehen einfach nicht mehr weg. egal was ich mache.
wenn ich eine zeit lang auf einen punkt schaue, dann bemerkte ich die weißen punkte. seit 4 wochn jetzt schon.
ich habe immer noch extreme stimmgsschwankungen und bin manchmal extrem aggressiv noch.
glaube aber den suchtdruck hab ich hintermir gelassen. bin psychisch so am boden zerstört das ich das zeug nicht mehr anrühren würde.
ich habe mich von den vielen trips gut erhohlt würde ich sagen in diesen 4 wochen.
aber diese verdammten kopfschmerzen überall am kopf gehen nicht weg.
was zur hölle ist das? habe auch auf dem rechten ohr so ein rauschen. manchmal stärker manchmal schwächer.
oder wenn ich meine augen schliesse, sehe ich manchmal kleine blaue und lila kreise. ganz ganz viele die sich bewegen und irgendwelche formen annehmen,
z.b. die drehen sich so schnell und formen sich zu verschickten sachen wie ein stern oder in andere undeffenierbare dinge.
es kam auch schon vor, das ich kleine blackouts habe.
also ich mache irgendwas und boom 30 sekunden komm ich wieder zu mir, stehe irgendwo komplett anders oder mache was komplett anderes aber kann mich kein bisschen erinnern wie ich dahergekommen bin oder drauf gekommen bin das jetzt zu machen.
war schon bei verschiedenen ärtzn. keinr konnte mir sagen woran das liegt.
habe jetzt erst im november einen termin in einer psychartischen klinik.
ich vermute mal sehr stark das ich eine amphetamin oder cannabis psychose habe.
wissen tu ichs nicht, aber in irgend so eine richtung muss es gehen,
das beeinträchtig mein komplette leben!
ich kann mit meinen arbeitskollegen z.b. nicht richtig reden.
mein kopf fühlt sich manchmal so an als ob er explodiert und wenn ich manchmal spreche, dann isses so heftig das ich vergesse was ich sagen will und mir die wörter einfach nicht mehr einfallen und ich von vorne anfangen muss.
extrem belastet mich auch durch meine halluzinationen, dass ich immer zwischen wirklichkeit und nicht real unterscheiden muss.
ich frage mich dauernt, war das jetzt echt? gehn jetzt die psycho sachen wieder los?
das ist ein totaler kraftakt und ich kann jetzt schon nicht mehr.
bin lustlos, am anfang habe ich dagegen gekämpft. aber meine kräfte sind am ende, ich will einfach nur das es endlich vorbei ist mit den schmerzen!
ich weiß nicht, wie ich die lange wartezeit bis november so meister soll.
kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?
peace,
tom |
|
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2012 22:19 Titel: |
|
|
Hallo, einige deiner Symtome kommen mir bekannt vor.
Gegen deine Kopfschmerzen würde ich ne Kopfschmerztablette nehmen.
Hast du jetzt noch Hallutionationen? Das mit den weißen Punkten wenn man die Augen zu macht ist mir neu. Zu dem rauschen am ohr fällt mir auch nichts ein.
Vieleicht fällt dir das jetzt mehr auf? Keine Ahnung. Mach dir darüber nicht soviele Gedanken.
Die Stimmungsschwankungen gehen vorbei in den nächsten Wochen/Monaten. Das kannst du mir glauben.
Das sind keine Blackouts sondern Konzentrationsschwächen würde ich sagen. Genau der gleiche grund als wenn du mit deinen Kollegen redest und dir die Wörter nicht einfallen. Das hab ich auch noch manchmal.
Es könnte sein, dass du eine Amphetamin Psychose hast aber die verschwinden "recht schnell" wieder. Bei einigen nach Tagen, bei anderen nach Monaten. Aber bei dir sieht das nicht schlimm aus. Halte durch  |
|