JWH018 cannabionide oder nicht????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gastxx7
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

@oh man: wieso? weil er kein braver alkoholiker ist sondern was anderes nimmt?
er fährt ja morgen nicht auto!!

idiot! leute wie du sollten eher gecatcht werden! dauernd leuten vorschreiben, wie sie zu leben haben. könnte ich echt raufkloppen...
Nach oben
Gastxx7
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ adi: ach so...gibt übrigens bisher wirklich keinen anhaltspunkt, dass spice nachweisbar ist. cannabinoid heißt entweder produkte der hanfpflanze oder ähnlich wirkende stoffen. die müssen, wie im fall von JWH018 chemisch nicht verwandt sein...
Nach oben
Badmofu
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hab in den Tread Spice Mpu und Drogentest meine Erfahrung gepostet das dürfte wohl alle Fragen beantworten!! Aber kurzgesagt bei ordentlichem Spice konsum -Positives Screening!!
Nach oben
wahnsinn!
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

sojemand wie du fährt nachher vollbekifft ein kind zusammen!! du gehörst hinter Gitter!! ich hoffe deine IP ist gespeichert und du bekommst jetzt richtig Ärger!!

@ gastxx7 du bist ja der nächste schwachsinnige!!

ich hoffe das zeug ist schwer Krebserregend!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ wahnsinn

rege dich nicht auf! die meisten die das hier lesen sind süchtler die von irgend einer droge nichtmehr runter kommen!
Nach oben
nix
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 01:06    Titel: narrische Antworten mit Zitat

also wenn ich das so lese kommt mir das grausen.

komisch du sagst das da herinnen lauter süchtler sind, naja schreibst du nicht auch da, oder liege ich da falsch in der annahme, aber eher nicht, wenn ich deine schreibweise und deine rechtschreibfehler sehe Laughing

naja die alten sprichwörter haben noch immer ihre berechtigung, wie zum beispiel dieses: "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen"

aja und passt auf das ihr nicht betrunken jemanden zusammenfährt. eigentlich sollte es jeden klar sein, das man beim bedienen von maschinen und beim auto fahren keine tabletten, drogen oder alkohol zu sich nehmen soll.

naja ihr alkies meint immer trinken gehöre zum leben und man muss trinken um in der gesellschaft anerkannt werden. super ich sage euch ihr seid komplexhaufen und habt kein selbstvertrauen, weil ihr euch nicht nein sagen traut, wenn euch jemand etwas zum trinken anbietet. tragisch, tragisch, man könnte ja nicht mehr als mann anerkannt werden, wenn man nicht sauft............meiner meinung nach seid ihr jammerlappen.

tut mir leid, das musste ich euch versagern mal schreiben
.
Nach oben
Noch nen Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 01:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wenn das leben in Deutschland etwas mehr zukunft bzw perspektiven bieten würde, würden bedeutend weniger menschen zu legalen oder illegalen drogen greifen müssen nur um mal wieder was schönes zu erleben oder sich aus dem sinnlosen alltag auszuklinken.
Wer das nich versteht is meiner meinung nach schon so abgestumpft das er nichtmehr merkt wie er jeden tag nen bisschen mehr vom fernsehen und anderen medien verdummt wird.
Und nur um es mal wieder zu wiederholen ... es gibt eine studie von einer englischen, anerkannten universität die zwar nie richtig veröffentlicht wurde aber deswegen trotzdem existiert. Diese studie sagt eindeutig aus das menschen unter einfluß von Cannabis besser auto fahren als menschen unter alkoholeinfluß. Ich würde persönlich nicht unter einfluß von beidem fahren und rate es auch niemandem aber wenn man sich abends mit freunden hinsetzt und gemütlich nen joint raucht is das verdammt nochmal besser als sich die birne mit alk vollzukippen.
Nach oben
auch gast
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 10:42    Titel: zetiverschwendung.... Antworten mit Zitat

" die zwar nie richtig veröffentlicht wurde aber deswegen trotzdem existiert"n Laughing ... ist ja n brüller. und wo? in deinem kopf?


Die artundweise wie das JWH018 an uns getestet wurde (und das es so teuer ist) stört mich. Nur weil es noch nicht erforscht ist muss es nicht gleich hoch giftig sein. Und das es krebserregend ist, das ist doch - wenn man ehrlich ist - auch egal... so lange es nicht zu schlimm ist. Weil wenn ihr Gras/Hasch mit Tabak mischt und durch ne Bong raucht dann ist das (und das wissen wir alle) auch krebserregend. Und uns ist das wissentlich egal. Außerdem wurden zu Stoffen wie ghb 2cb 2ce 2ci act und MDB MDA MDDB oder salvia und pilzen auch noch nie -ernstzunehmende- langzeitstudien veröffentlicht (was wohl auch nie mehr kommen wird) und trotzdem hauen sich viele menschen das zeug rein!


Jeder muss selbst wissen was er seinem Körper zumuten will.
Allerdings MUSS der Konsument wissen was er sich einfährt.
Ich persönlich finde das Verhältniss von Rausch zu Risiko sollte sich irgendwo "lohnen".
Das ganze macht daher für mich kein Sinn da echtes THC für mich

1: Schöner wirkt
2: besser schmeckt
3: unschädlicher ist
4: nicht viel teurer ist
5: 24 / 7 verfügbar ist an jeder ecke


Und nur weil Gras halt nicht erlaubt ist soll ich mir Chemie reinballern?
Nein. Ist doch so das THC quasi geduldet ist, zummindest hier in Köln - solange es nicht riesen Mengen sind.



Und zur führerscheinproblematik mit inaktivem THC was wochen alt ist:

Ich finde die gesetzgebung da grundsätzlich richtig. Wer fahren will sollte völlig clean sein. Eher sollten die Gesetze im Bezug auf Alkohol am Steuer noch sensibilisiert werden. Wenn man einen regelmäßigen THC Konsum hat (so das die THC-COOH im Körper so hoch sind das sie sogar im "nüchternen" Zustand anschlagen) dann sollte man einfach nicht fahren.
Nach oben
einfach ich
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

du hast keine ahnung
Nach oben
fart simpson
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

so nun muss ich hier auch mal was loswerden. habe die 3. Urinkontrolle vom Tüv hinter mir ohne jeden Befund, will sagen jwh 018 ist im Moment garantiert nicht im Urinscreening erfasst. Und ich sitze in Bawü wo am genauesten kontrolliert wird. no panic , aber bitte trotzdem nicht fahren auf dem zeug
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 17:13    Titel: um mal was zu erklären Antworten mit Zitat

JWH018 ist synthetisches THC - wenn man so will.
Das heisst, es dockt im Gehirn an dem Rezeptor an, an dem echtes THC andockt. Ausserdem soll es 4mal stärker sein.

Allerdings ist es chemisch nicht identisch mit THC, sondern nutzt lediglich den selben Wirkmechanismus im Gehirn, in dem es an den THC Rezeptor andockt.
Wirkung beim Konsumenten ist also fast identisch mit der von THC, nur wohl etwas "anders" und wohl stärker, im Verhältnis zur konsumierten Menge.

Meine Einschätzung zur Ausgangsfrage, ob man es nachweisen kann:
Ich denke NEIN, da es chemisch NICHT identisch ist.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 17:16    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

gib das in der Wikipedia in der Suche ein: JWH-018
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 17:21    Titel: Nachtrag 2 Antworten mit Zitat

Ich präzisiere mich:

Meine Einschätzung zur Ausgangsfrage, ob man es (beim Screening) nachweisen kann:
Ich denke NEIN, da es chemisch NICHT identisch ist und bei dem Test ja wohl nach THC gesucht wird. Also, mit einem THC-Test dürfte man kein JWH-018 nachweisen können - sagt mir die Logik. OKAY?

Man nennt es ein "Cannabinoid", weil es den selben Wirkmechanismus, der in Cannabis enthaltenen Stoffe wie THC besitzt. Dennoch ist es chemisch natürlich in keinster Weise identisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn! hat Folgendes geschrieben:
sojemand wie du fährt nachher vollbekifft ein kind zusammen!! du gehörst hinter Gitter!! ich hoffe deine IP ist gespeichert und du bekommst jetzt richtig Ärger!!

@ gastxx7 du bist ja der nächste schwachsinnige!!

ich hoffe das zeug ist schwer Krebserregend!!



Oh mein Gott...beruhig dich und sieh ein dass nicht jeder so penetrant dumm wie du ist Muddi...
Also echt .. manchmal..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 19:45    Titel: Re: sowas wie du will wieder in den starßenverkher ? Antworten mit Zitat

Fahr mal runter vollpfosten, wenn dir das nicht passt brauchst du in solchen foren erst gar nicht zu lesen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin