Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Papas Liebling Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 20:31 Titel: |
|
|
@ Jelly
Du wirst es nicht glauben aber das Doppelt Posten des Textes liegt nicht bei mir da ich den um 17.56 vom Handy geschickt habe und das seit dem am Ladekabel hing vor allen Dingen würde ich mich mal ein wenig im Ton zügeln.
@ newlife ich habe ich mir nichts vor zu werfen ich bin mit Benzodiazepinen noch kein Auto gefahren und werde auch erst wieder fahren wenn alles im grünen Bereich ist.
@ Jelly und jetzt habe ich echt keine Lust mehr mich von Dir blöd von der Seite anmachen zu lassen tobe Dich an Deinem Partner aus -soweit Du einen hast-ich bin nicht Dein Fussabtreter .
Damit ist das Thema für mich gegessen |
|
Nach oben |
|
 |
hausfrau Anfänger
|
Verfasst am: 6. Aug 2012 02:30 Titel: Re: Ab wann sinkt der Benzodiazepinspiegel? |
|
|
[quote="Papas Liebling"]Hallo,
ich setze das Diazepam ab. Bin von 27,5 mg runter auf 10 mg und werde mit Hilfe einer Psychiaterin den Rest absetzen.Mich würde interessieren,ob der Benzospiegel im Körper mit dem runterdosieren auch schon sinkt,oder erst wenn gar kein Benzo mehr zugeführt wird?wIE LANGE dauert es bis ich wieder Autofahren darf?Weiss[i[/i]was zählt unter diese benzo...? |
|
Nach oben |
|
 |
hausfrau Anfänger
|
Verfasst am: 6. Aug 2012 02:37 Titel: |
|
|
ich komm hier nicht klar,kann mir mal jemand helfen,wo ich die atworten eingeben kann?was bedeutet das 2GMT + 2stunden?wäre schön,wenn mir jemand starthilfe geben könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2012 08:50 Titel: |
|
|
Liebling,
setzt mich einfach auf Igno, wenn ich Dir nicht passe.
Was ich mit dir jetzt übrigens tue...
Ich hab null Bock, zu diskutieren, was hätte gewesen sein können, wenn was, was ich annoschnuff getan hab, schlechter gelaufen wäre...
Du hast gefragt, anstatt mal drüber nachzudenken, einzige Reaktion, zu wettern, was ich früher mal getan hab...
Schreib einfach mal, wennste halbwegs nüchtern bist, dann kannst vielleicht mal die Antworten lesen und kapieren und Deinen PC noch bedienen...
Zum Benzospiegel haste auch ne Antwort gekriegt: Logisch sinkt der, wennste weniger nimmst, halt a bissl verzögrt wegen der langen HWZ von den Dias.
Urintest is aber was anders, da gehts net um den Spiegel, der zeigt bestimmte Abbauprdukte an, da biste positiv, auch wennste keine Wirkung mehr merkst.
Bevorste mich so doof anmachst, ich bin hier iwi meistens die einzige, die überhaupt auf deine schlauen Fragen antwortet.
Und das zum letzten Mal, du teilst ganz gut aus, einstecken kannste nix...
Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2012 08:57 Titel: |
|
|
ach übrigens - hier wird so oft echt gutes Info-Material über Benzos verlinkt, hate früher auch schon verlinkt bekommen, lies es einfach mal. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|