Was war das für eine Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomekk329
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 12:57    Titel: Was war das für eine Droge? Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hätte da mal eine Frage zu einer mir unbekannten Droge.

Und zwar habe ich die in Bulgarien in einem Shop gekauft, die war angeblich legal.

Das war eine Kapsel mit einer weißen und einer schwarzen Seite.
Laut Verkäufer ähnlich wie XTC(was ich auch schon probiert habe) aber mehr konnte der Typ auch nicht sagen, war nämlich selbst total hinüber
Auf jedenfall habe ich die mit 2 Freunden genommen und wir 3 waren alle der selben Meinung:

das war zwar ähnlich wie XTC aber wir waren mehr als 12 Stunden drauf, nach ca. 7 std(also 10 morgens) war es ein auf und ab und irgendwie total unangenehm wir wollten es einfach los haben.
wir haben sie um 1 eingeworfen um 3uhr nachts hat sie gewirkt und ca. gegen 16 am nachmittag hats dann endlich aufgehört.

so nun so meiner eigentlichen Frage, kennt jemand die Droge weiß jemand was das ist und das wichtigste ich habe bisschen angst dass da schäden bleiben weis jemand darüber auch was?

Wäre euch sehr dankbar wenn jemand helfen könnte.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beschreib doch mal die Wirkung. Bisschen ungewöhnlich, dass ihr von einer pille 12 Stunden drauf seit...
Guck dir den Link mal an. Vieleicht ist das ja diese Droge... http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/pcp.html
tomekk329
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja von meinem freund weis ich das der irgendwann abgehauen ist und wieder kam und sagte das er 5 stunden tanzen war.
ich hab mich anfangs ganz gut gefühlt wir hatten alle große pupillen ich habe viel geredet mit meinem anderen kumpel haben wir einfach andere angequatscht und das ncht zu wenig der vierte von uns der das nicht genommen hat meinte das wir irrsinnich schnell geredet haben dann war da noch mundtrockenheit also die ersten 3 stunden waren wie xtc aber dann bisschen später habe ich immer wieder meine zähne zusammmen gebissen und mein mund komisch bewegt wobei ich das nichteinmal wahrgenommen habe sondern nur gesagt bekommen habe. ja und wie schon zu vor erwähnt nach 6-7 stunden war es halt immer noch komisch ich stand neben mir hatte einen tunnelblick aber auch noch drang zur bewegung das hat dan aufgehört meine pupillen wurden normal und ich fühlte mich normal aber keine 20 minuten später waren meine pupillen wieder groß und ich hatte das selbe gefühl wieder und das ging dann so auf und ab bis 16 uhr. ach und ich konnte ca die ersten 9 stunden kaum pinkeln wobei ich eigentlich die total schwache blase habe und 2 liter getrunken habe.

hoffentlich sagt dir das was.

ach ja pcp war das glaube ich nicht
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich eigentlich auch nach Mdma an mit speed (?!).
Habt ihr denn noch irgendwas genommen? Gras, Alkohol? Das verstärkt und verlängert die Wirkung.
Das man sich unwohl fühlt kann auch bei xtc der fall sein. wenn du z.b. an einem Ort (disco oder so) bist und viele Menschen da sind.
Große Pupillen, Mundtrockenheit, viel und schnell reden und "KieferKicks" kommen von Mdma u.o. Speed.
Das du plötzlich wieder normal wurdest find ich aber eigenartig?! Vieleicht dachtest du du wärst wieder "normal" obwohl du genauso drauf warst wie vorher.
Das mit dem Pinkeln hatte ich auch mal. Ein Tip du musst dich hinsetzen^^ Das liegt daran, dass du dich so besser entspannen kannst.
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 15:54    Titel: Re: Was war das für eine Droge? Antworten mit Zitat

tomekk329 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute ich hätte da mal eine Frage zu einer mir unbekannten Droge.
...

Auf jedenfall habe ich die mit 2 Freunden genommen

Nun, ich denke ohne genaue Angaben zu Herkunft und Inhalt der Droge wirst Du auch nie herausfinden, um was für eine Droge es sich gehandelt hat. Natürlich können hier im Forum viele Leute Vermutungen äußern und vielleicht ist sogar eine richtige Vermutung dabei, nur woran wirst Du es ausmachen wollen, welche Vermutung die richige ist? Du könntest natürlich der Aussage glauben, die für Dich am meisten überzeugend klingt, etwa einer Aussage wie: "Klar Mann, das war ganz sicher die XYZ-Droge, die kenne ich, das kann die nur gewesen sein!", aber wird es auch die Wahrheit sein?

Was ich sagen will ist, wenn Du eine Droge nimmst, die Du nicht kennst, dann hat es wenig Wert sich hinterher zu erkundigen, was es für eine Droge war, weil es dann meistens schon zu spät ist. Wenn Du also nachträglich noch Informationen zu dieser Droge haben willst, dann wäre aus meiner Sicht die sicherste Quelle der Verkäufer selbst. Wenn er Dir keine zuverlässigen Informationen geben kann, dann würde ich persönlich dies als Hinweis werten, daß es sich auch um keine zuverlässige Droge handelt.

Sei' vernünftig. Bleib noch ein bischen am Leben und mach' Dich das nächste Mal vorher schlau.

Gruß
CFZ
Bars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also von der beschriebenen Wirkung her klingt das für mich genau wie Xtc. Und 12 Stunden drauf sein, sowas kann dir auch mit richtigen Xtc(Vielleicht warens ja richtige? Oder waren die in einer Verpackung?) schonmal passieren. ich hatte mal welche von denen waren wir 24 Stunden aufs ärgste drauf. Hab die 2mal gekriegt und es waren immer so 4-5 Freunde von mir dabei und wir waren alle 24 Stunden lang total drauf...
tomekk329
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja die waren in einer verpackung wie man sie von grastüten kennt mit einem aufkleber drauf, 24 ist aber auch viel wobei bei mir immer wieder kleinere erscheinung auftratten also ich fühltemich komisch später.

ich habe vorhin einen freund gefragt der sich mit sowas bisschen auskennt er meinte das könnte irgend ein gemisch auch sein mit speed, weil ich keinen hunger auf dauer hatte
tomekk329
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja lukas, leider habe ich dazu alkohol getrunken weil ich wegen dem späten eintretten(nach 2 std) erst dachte das der mich verarscht hat.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=ZvUlkAQM55E
Das du keinen Hunger hattest kann auch von teilen kommen. Teile wirken ziemlich unterschiedlich. Einige fangen schon nach 20 min an. Andere erst nach 7, 8 Stunden.
Die Wirkung kann schon ziemlich lange dableiben aber 24 Stunden?! Ok beim ersten mal teile fressen ist man lange drauf, und am nächsten Tag fühlt man sich noch etwas benommen aber 24 Stunden sind schon heftig...
Mein längster Trip war 8 Stunden wo ich voll dauf war. Die Stunden danach war ich auch noch drauf und hatte immer noch große Pupillen aber die Euphorie war verschwunden.
tomekk329
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

okay was das ist und wieso das so lange gehalten hat okay aber ich hätte eine neue frage:

ich fühle mich seit dem total seltsam so schlapp, zu nichts lust und einfach ja halt unmotiviert.

sind das noch folgen davon und wenn ja wann gehen die weg?
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist normal, dass man sich danach etwas schlapp fühlt und zu nichts lust hat. Das legt sich nach ein paar Tagen wieder.
Maximum wäre 'ne woche denk ich.
tomekk329
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

eine woche, naja das werde ich wohl überstehen, da gibts da noch möglichkeiten das zu beschleunigen?

Und nochmals danke für eure posts, dass hat mir sehr geholfen Smile
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was hilft ist, viel ruhe. Ganz normal trinken essen und genügend schlafen und keine Drogen.
Dann müsste es dir "schnell" wieder besser gehen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin