Forum für Substituierte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janonymous
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 16:38    Titel: Forum für Substituierte Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein Forum, dass sich speziell mit der Substitution befasst und empfehlenswert ist?
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ein spezielles Forum kenne ich nicht.Aber hier sind doch auch viele Substituierte, ich z.B. auch warum nutzt Du dieses Forum nicht.Einfach mal paar Erfahrungsberichte lesen und fragen oder was zu Deiner Person schreiben,dann bekommst Du mit Sicherheit auch Hilfe und Tipps. O.K.?
L.G.
Anja
Nach oben
Janonymous
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, hab mich natürlich schon ein wenig umgesehen. Allerdings findet sich nicht sooo viel zu dem Thema, weshalb ich dachte es würde irgendwo ein spezielles Forum zu dem Thema geben.
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch schon mal geguckt und dabei das hier gefunden.

aber, wenn du über was spezielles reden, fragen, austauschen willst, dann mach das doch genau hier:
dein thread, hau rein! Wink
mira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin