Erfahrung als Dauerkonsument von Kristall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lilith76 nimmt mir schon die Wörter aus dem Mund. besser kann man's nicht sagen Smile
Viele Leute denken auch, dass man erst abhängig ist wenn man eine Droge jeden Tag konsumiert obwohl, das eigentlich nicht der Fall ist wie du schon sagtest.
Zitat:
Immer dieses: Ich weiß ja was ich mache. Und überhaupt...ich nehm es ja nur 1x im Monat, ... 2x im Monat ist auch okay... ach wo ist der Unterschied dann zu jedem W-Ende ... und dann täglich.

Ey Leute, in dem Moment wo Ihr eine Droge nehmt, die Euch vor geilen Feelings das Hirn wegbasht, und ihr Euch sagt, 1x im Monat ist ja okay.. seit Ihr schon süchtig weil ihr dann nämlich nur noch auf diesen 1 Tag hinfiebert .. ihr wartet nur, wann ist endlich DER Tag ... alles andere zieht nur noch an Euch vorbei. Es wird nur noch da drüber nachgedacht, da drüber geredet, man steigert gegenseitig die Vorfreude. Allein das ist schon Sucht, wenn vor dem Tag des Konsums alles andere in den Hintergrund tritt. Da stimmt schon deftig was nicht.

Ich hab auch noch keinen gesehen oder weiß es einfach nur nicht, dass einer mit Drogen von ganz allein angefangen hat.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2012 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab selbst noch nie C genommen, dafür aber Kokain i.v. über 15 Jahre mit längeren Pausen von Jahren,aber gerade hab ich wieder so eine Phase,leider.
Was ich von euch meth usern wissen will, wenn ihr die wahl zw. gutem koks bzw. chrystal hättet,welche Droge würdet ihr bei i.v. Konsum vorziehen.Ich will hier keinen heiss reden, mich interessiert es einfach nur.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was "besseres" als hochprozentiges Kokain gibt, wobei jede Droge irgendwann abstumpft, das richtige Maß hab ich auch noch nicht gefunden.
Und dann hab ich noch eine Frage und zwar ich höre immer wieder dass man nach exzessiven meth parties schlecht bis garnicht pennen kann.#
Warum haut ihr euch nicht ne ordentliche Ladung Lexotanil oder ein anderes hochpotentes Benzo wie Tavor + ne Nase Heroin zum runterkommen rein.Klar ,Benzos machen abhängig und Heroin,keine Frage, und der Entzug ist krass,aber wenn man es nicht übertreibt und es nur als Mittel zum Zweck (runterkommen und schlafen) benutzt,ist es ja nicht so,dass man beim ersten Benzokonsum/Heroin gleich körperlich abhängig wird.
Man hört immer soviel von meth und dem körperlichen Verfall gerade bei i.v. Konsum, deswegen muss das zeug ja so einen Reiz ausüben,der alles dagewesene übertrifft,speziell Kokain.Für eine kompetente Aufklärung ,dank,
tuutsweet
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

@lilith,
ja in der Tat, du triffst den Nagel auf den kopf, meine Therapeutin hätte es nicht besser ausdrücken können.
Aber Sucht ist vielschichtig, das Drama fängt oft schon in der Kindheit an, ich möchte die Schicksale ,die dahinter stecken nicht kennenlernen, da kann ich Drogenkonsum als Verdränungsmechanismus gut verstehen.
Klar ,es gibt immer Schwachmaten,die glauben,sie haben die Weisheit löffelweise gefressen und meinen sie wären nicht süchtig, aber das ist überall so, thats life.
Nach oben
Lalelu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Tobschen
vielen.Dank für deinen guten Bericht.
Er hat mir etwas geholfen. Hab mal über mein Suchtverhalten nachgedacht wie es damals anfing. Ich meine beim Hasch wars der gleiche Weg. Erst nur einmal (das erstemal.ist immer das beste wie bei allen von mir getesteten Substanzen) dann ab und an mal.und dann regelmäßig. Da war ich 15. Mit 16 kiffte ich regelmäßig, war ja n cooles Gefühl, eine Flucht aus dem emotionalen Chaos eines Teenies. naja meine Freundin mit der ich das erste mal.rauchte entfernte sich von miir und ich kam bei den Kiffern unter.
Neue Clique neue Drogen. Ich wollte unbedingt xtc probieren.aber keiner wollte mir die geben. Tja ein sehr guter Freund wollte mit was chemisches gönnen und besorgte einen Zuckerwürfel (LSD). das war bis heute der absolut geilste Trip den ich je erlebt.habe.

irgendwann meinte unser checker.nun sei ich "alt genug" (17) um mal n Teil zu bekommen. Eingeworfen und abgings zum Kumpel chillen wobei die chillen.wollten und ich in einer.Tour redete und alle lieb hatte ... so ging es dann ne Weile bis die Clique auseinander brach.

ich wieder ohne alle Drogen. Und immer wollte ich NUR EINMAL.TESTEN jaha aber ich fand das Gefühl zu geil. ich mochte mich wenn ich drauf war.. allein diese Augen ind das glückliche Gesicht was ich sah.

naja mit 18-20 war meine schlimmste Zeit. ich kam in eine neue Clique.
da gabs dann mal Pilze aber hauptsächlich Hasch Pillen und Pepp. das längste waren bei mir 7 Tage Pepp bis mein Checker mich zwangsweise mit ner ordentlichen Drohnung Kiff ins Bett schickte. Man ich konnte nicht mal mehr meinen Namen auf Anhieb nennen ich brauchte ne Stunde bis er mir einfiel.
Kurze Zeit danach war ne Razzia und die Clique bröckelte auseinander und ich kiffte nur noch.
Mit Ende 20 (2005) hörte ich ganz auf.
naja ab und an rauchte ich noch mal.aber Chemie war passe.
bis zum Februar diesen Jahres. Da besuchte ich einen Freund und wir machten Party. war echt klasse da ich mich bei ihm auch sehr wohl fühlte.
als ich wieder zu Hause war, war Schicht im Schacht.
kein Rauchen keine Chemie. Ich kam eh nicht.dran.da ich die Kontakte abgebrochen hatte.

bis letzten Samstag.

mom bevor mein Inet abschmiert poste ich das mal eben
Nach oben
Lalelu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekam durch Zufall C geschenkt weil.der jenige es nicht haben wollte war nicht nach seinem Geschmack. da meine Neugierde schon immer fatale Züge hatte wollte ich es NUR testen.
ich wusste vorher nur das es einige gab die ziemlich scheiße davon aus sahen nach einer Weile, pickelfressen und dürre. naja von dem bisschen wird mir das wohl nicht passieren.
also ich mich informiert wie viel es sein muss für nur eine Nacht. Ich bekam die Warnung wenn ich Nasen wie beim Pepp lege ich gut mal 2-3 Tage auf Sendung sei.

also ich eine gelegt so klein das man wenn es Pepp gewesen wäre hätte schmunzeln können.
ich schon voll hibbelig und rituel wie damals gelegt und gezogen.

Nach kurzer Weile fing es an sich total anzufühlen. solch ein Glücksgefühl hatte ich Jahre nicht empfunden.
als ich um 6 endlich pennen konnte war ich echt erschrocken wie sehr doch solch bisschen wirken kann. Ursprünglich wollte ich es weg schmeißen dies Teufelszeug.
Ich tat es nicht sondern zog jeden Abend eine.
Nach drei Tagen versuchte ich es mit etwas Codein in der Wirkung zu dämpfen. obs funktionierte kann ich nicht sagen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Jetzt ist wieder Samstag und ich hab jede Nacht fast durch gemacht. Mir tun die Gliedmaßen weh. Fühle mich ausgelaugt und zum Abend hin etwas denklahm und etwas wirr.
Meine Gesichtsmuskeln ziehn seit Tagen und mich überkommen immer wieder Gänsehautschauer. Alles nicht so schlimm. Schlimm ist der Gedanke was ich.gegen jede Vernunft getan.hab und der Gedanke das nu Schluss ist.
Ab dem ersten Abend konnte ich es nicht lassen obwohl ich das wollte.

total bekloppt man. und ich will es irgendwann noch mal machen.

wie bekloppt bin ich.das ich es nicht raffe das dies Konsumschema immer gleich abläuft?
auch mit dem Alk als ich ne Weile jedrs WE alleine 2 Pullen Vodka leer gesoffen habe... ich kanns nicht lassen.

C möchte mein Verstand nicht wieder zulassen aber doch sagt das verlangen ich wills wieder.
das ist doch krank und gegen jede Vernunft.


so ich werde mal versuchen zu pennen.


ps was ist eigentlich in dem Dreckszeugs drinnen.das rs so krass wirkt?

schönes WE and greez LaLeLu

(sorry für diese vielen Fehler ich hatte mein Bock mit dem Smart zu korrigieren)
Nach oben
Lalelu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Edit.
ich fühle mich ziemlich scheiße, manchmal denke ich ich kippe vornüber, teils herzrasen, flache Atmung, trockener Hals da ich das Trinken vergesse aber extremer plötzlich auftretender Harndrang, teils Bauchkrämpfe und Darmbeschwerden. Zwischen durch ein extremes Lustempfinden. in der Zeit 3 mal was gegessen, Technomucke geht noch.

Zeit das ich wieder normal ticke. Die nächsten Nächte werde ich mich mit einem freiverkäuflichen Antihistaminikum lahm legen da mir bei Zolpidem schon.wieder dumme Gedanken kommen bei dem was ich.gelesen.hab über die Nebenwirkungen.


Noch einen.Dank.an meinen lieben Drachen der mir immer weise mit Rat zur Seite steht :* ohne dich hätte ich mich wahrscheinlich übel abgeschossen
Nach oben
79Luna79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
@ homeless

inwiefern ist da überhaupt ein Unterschied zwischen C und Speed?
Klar, man bleibt länger wach aber hat man denn auch eine richtige Euphorie?
Habe hie rim Forum mal gelesen man könne C mit Kokain vergleichen?
Ich würde es niemals anrühren, mir war Speed irgendwie schon zu anstrengend damals. Aber wenn so viele so schwer davon abhängig werden...dann muss da doch ein größerer Unterschied zu "gutem" Speed sein, oder nicht?


Naja aus der Sicht der Herstellung auf jeden Fall, das eine wird ja aus amphetaminen hergestellt und c aus methampetaminen. Ich weiß nicht wie das ausschaut mit der reinheit der substanz ob sich es denn noch mal kategorisiert. könnte ich mir aber gut vorstellen !
Nach oben
albin73
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi tobschen,
der fluch(oder der segen?) ist die nähe zur tschechei-von mir daheim sinds ca 20km (einfach)-und wegen der grenznähe gibts hier auch soviele c-user...ich fänds interresant,zu wissen,wie es hier abgehen würde,wenns anstelle von c heroin(also gutes zeuch)geben würde-ich glaube , bei den meisten wäre die hemmschwelle im gegensatz zu c zu hoch.aber wenigstens gibts mittlerweile erstklassiges gras zu korrekten preisen(5e) problemlos zu kaufen...mannomann,wenn ich dran denk ,dass ich anfang der 90er wg was zu rauchen mit dem auto nach holland gefahren bin-und jetzt setz ich mich aufs rad und bin nach n paar stunden wieder daheim

grüsse albin
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
[...]Ich will hier keinen heiss reden, mich interessiert es einfach nur.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was "besseres" als hochprozentiges Kokain gibt[...]


lol da muss ich Dir Recht geben. - Koks iv. - das war auch für mich DIE DROGE. Das ultimative Feeling und kann mir nix besseres vorstellen .. hab auch nie was besseres erlebt.

Heute könnte man mir ein Kilo H auf den Tisch hauen und mich damit allein lassen und ich würds in die Toilette kippen (ja okay ich würd schon versuchen das auf einen Schlag zu verticken, aber psssst! .. Quatsch .. war n Witz ! *lüg*).

Aber wenn anstatt H Kokain daliegen würde, wüßte ich nicht was ich machen würde ... wenn ich nur an Koks denke, bekomme ich diese Bauchschmerzen, die ich immer vor Aufregung und Freude, vor dem nächsten Druck Weisses hatte.

Ich hab auch nie soviel Scheiße gebaut wie für Koks. Das ist echt mal n Teufelszeug. Wenn Crystal da noch krasser sein soll?

Also ich würds nicht anpacken, denn das wär dann mein Ruin. Mal davon abgesehen, daß ich eh seid Jahren substituiert bin, ohne Beigebrauch und sich dies höchstens insofern verändert, daß ich komplett weg bin von dem Dreck..also auch keine Substi mehr.
Nach oben
Safr95
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erst denkt man,man hat die droge (crystal) im Griff und die erste zeit ist schön,man hat mehr energie und kann sich besser konzentrieren,doch irgendwann kommt die Wende wo die Droge dich beherrscht und diese kommt schneller als man selber begreifen kann/will,dann geht auf einmal alles bergab.Man vernachlässigt Freunde,Familie,Beruf,Schule und sich selbst.Aber man will es nicht wahrhaben.Also probiert gar nicht erst die Droge zu kontrollieren,denn sie kontrolliert dich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin