Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Einmal Gast
|
Verfasst am: 21. Jan 2009 20:14 Titel: Benommenheit nach einer Woche? |
|
|
Kann ein Cannabis-Tee eine derartige Wirkung haben, dass man sich noch nach einer Woche benommen fühlen kann? Wann geht das weg? |
|
Nach oben |
|
|
Cappu Gold-User
|
Verfasst am: 21. Jan 2009 20:21 Titel: |
|
|
Selbst nie einen getrunken, aber ich sag jetzt einfach mal: Nein. Normaler Weise hält die wirkung von Cannabis nicht so lange an, höchstens ein paar Stunden. Eventuell war etwas drin was du nicht vertragen hast, wenn du immer noch Nebenwirkungen spürst würd ich mal zum Arzt gehen, dem darf man auch ruhig sagen dass es Cannabis war, die haben ja Schweigepflicht |
|
Nach oben |
|
|
Angel without Wings Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Jan 2009 22:14 Titel: |
|
|
Selsbt schon getrunken, meine Antwort lautet ebenfalls nein. |
|
Nach oben |
|
|
***crazy*** Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2009 10:51 Titel: |
|
|
hallo,
also ich hab schon öfters mal einen getrunken, die wirkung ist viel stärker und länger-wenn man den tee richtig macht...
aber das man so lange benommen sein kann, glaube ich nicht-aber man kann es nie wissen, jeder reagiert anders auf solche substanzen!
lg |
|
Nach oben |
|
|
anja Gold-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2009 12:58 Titel: |
|
|
Hallo
Denke auch das dies kaum möglich ist.
L.G.
Anja |
|
Nach oben |
|
|
sturzflug Gast
|
Verfasst am: 23. Jan 2009 14:51 Titel: |
|
|
Doch, ich kiffe zwar schon lange nicht mehr, kenne das aber nur zu gut. Bei meinem allerersten Mal Haschisch hab ichs auch im Kakao getrunken und war danach noch tagelang benommen. Ich habe mir damals auch Sorgen gemacht, dass das nie mehr aufhört, war aber nicht so
Ich habe dann später sehr regelmäßig gekifft, trotzdem war ich immer sehr sensibel bei THC. Ich war immer völlig breit, wo andere noch gar nichts gespürt haben. Und wenn ich dann mal pausiert habe, hats immer mehrere Tage gedauert, bis ich mich wieder klar im Kopf gefühlt habe. Ist also wirklich individuell verschieden. |
|
Nach oben |
|
|
exsüchtler Gast
|
Verfasst am: 23. Jan 2009 20:18 Titel: |
|
|
Ein Kumpel von mir hat dasselbe der braucht nur in ein thc vernebelten Raum zu betreten und ist 3tagge dauerplatt. |
|
Nach oben |
|
|
Einmal Gast
|
Verfasst am: 23. Jan 2009 20:59 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Also es hat bei mir insgesamt 7 bis 8 Tage gedauert, dachte das hört nie auf - war nicht gut - habe nix auf die Reihe bekommen
aber nun bin ich wieder da - voll da - 100 % und fühle mich gut |
|
Nach oben |
|
|
|