warum habt ihr mit kiffen angefangen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
legalize1
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 14:08    Titel: warum habt ihr mit kiffen angefangen? Antworten mit Zitat

he leude!!!!!
ich hab ma ne frage: warum habt ihr angefangen zu kiffen? also bei mir wars so: ich hab einfach nur so zeug gehört wie reggae und so und dann hab ich mich irgendwann mal informiert wie cannabis wirkt und obs schädlich ist.
hab danns erste mal mit 14 gekifft weil da ein freund von nem freund was dabei hatte und er hat mich gefragt ob ich auch mal will. wir sind dann bei ihm in den keller wo er einen gebaut hat. ich fand das alles voll aufregend. hab dann die ganze zeit gehustet, aber ich wollte es nochmal machen. na un jetzt bin ich 18 und immer noch dabei. wie siehts bei euch aus?
tschüssii!
Nach oben
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab damals einfach aus Neugier angefangen was zu rauchen, das war so mit 14. Mit 14 bin ich auch mit dem Rauchen angefangen und dann ging alles Schlag auf Schlag: Rauchen, Kiffen, Party, exzessiver Alkoholkonsum Smile

Hab aber immer nur auf Partys gekifft;bin mittlerweile 17 und hab das Rauchen und Kiffen aufgegeben.
Nach oben
Ich
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab noch nie gekifft!
Nach oben
Jan Delay
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Aug 2006 21:24    Titel: Legalize it! Antworten mit Zitat

HANF FÜR ALLE!
Nach oben
Manumaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2007 03:43    Titel: KIFFEN Antworten mit Zitat

Das ist die EINSTIEGSDROGE! und das ist schon zum gefählich werden. Kiffen kann nicht abhängig machen das bildet man sich nur ein in kopf,
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2007 09:48    Titel: kiffen Antworten mit Zitat

Manumaus



Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 6. Feb 2007 02:43 Titel: KIFFEN Antworten mit Zitat
Das ist die EINSTIEGSDROGE! und das ist schon zum gefählich werden. Kiffen kann nicht abhängig machen das bildet man sich nur ein in kopf,
_________________
Finger weg von Drogen!!
Ihr kommt sonst nicht mehr aus den Teufelskreis hinaus!!! dem ist nichts mehr hinzuzufügen




kiffen macht sehr wohl abhängig.(und nur mal zur info : ALKOHOL IST DIE EINSTIEGSDROGE; NUR WIRD DAS NICHT ERWÄHNT WEILS LEGAL IST:SCHON MAL GEHÖRT DAS SICH JEMAND ZUM TODE GEKIFFT HAT? ICH NICHT! UND WIEVIELE MENSCHEN STERBEN JÄHRLICH AN ALKOHOLSUCHT ;DAS SIND ÜBER 100000.) nicht körperlich wie alkohol aber psychisch. das kann ich aus eigener erfahrung sagen. hab 15 jahre täglich gekifft. schon auf der arbeit darauf gefreut wenn ich feierabend hab erstmal ein kiffen und alles andere kann warten. nach dem motto was du heute kannst besorgen das verschiebe gleich auf den nächsten monat. zuletzt hab ich 150 euro die woche verkifft(das schöne geld ('Crying or Very sad')
mittlerweile bin ich seit knapp 5 monaten davon weg. und als ich aufgehört hab da ging es mir richtig beschissen.hab immer gedacht ich hab alles unter kontrolle,kann jeder zeit aufhören wenn ich will,pustekuchen. ich hatte ganz schön zu kämpfen. ein monat schlafstörung,schweissausbrüche,war mega gereizt und hatte richtig krasse entzugserscheinung.das kiffen hat mich in jeder lebenslage gebremst.
Nach oben
schlüpper und unne
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2007 10:36    Titel: freund Antworten mit Zitat

i hab damit angefangen weil mich my freund verprügelt wenn ich s net mache Very Happy
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2007 12:17    Titel: Re: kiffen Antworten mit Zitat

[quote="gast"]Manumaus




kiffen macht sehr wohl abhängig.(und nur mal zur info : ALKOHOL IST DIE EINSTIEGSDROGE;

Hallo, vergesst Ihr eigentlich alle, dass Nikotin die Einstiegsdroge ist? Aus meiner Erfahrung ist es sehr selten, dass ein Nichtraucher mit dem Kiffen anfängt. Ich kenne jedenfalls nur 3 Leute. Gruss Micki
Nach oben
Blume
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ All
wenn ihr glaubt das kiffen so ungefährlich ist dann seit ihr auf dem Holzweg.

Meine Schwester hat eine schwere Psychose Auslöser war das kiffen.

Größenwahn bis hin zu Verfolgungswahn.

Zudem leidet sie an einer Leistungsfunktionsstörung.
Kann nicht mehr arbeiten und lebt immer mehr in ihrem Wahn.
Sie hat nie harte Drogen genommen.

Aber das was ich z.Zt mit ihr erlebe wünsch ich keinem.

Blume
Nach oben
Jane16
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jul 2007 20:45    Titel: Kiffen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle.
Ich hab da mal ne Frage. Freunde von mir kiffen regelmäßig und sie bieten mir auch immer was an. eigentlich sag ich auch immer nein aber ich hab mich grad gefragt wieso eigentlich. auf der suche nach infos bin ich auf die seite hier gekommen.

soll ich vielleicht auch mal ja sagen? ich meine, irgendwie kifft doch jeder mal, oder? Kann ja so schlimm eigentlich nicht sein, mein ich.......... Question

gebt mir mal bescheid was ihr machen würdet.
Jane

PS: ich bin grad 16 geworden.
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2007 21:58    Titel: Re: Kiffen? Antworten mit Zitat

Jane16 hat Folgendes geschrieben:
soll ich vielleicht auch mal ja sagen? ich meine, irgendwie kifft doch jeder mal, oder? Kann ja so schlimm eigentlich nicht sein, mein ich.......... Question

Naja, frag dich doch mal selbst: welchen Nutzen hättest du, wenn du "ja" sagst? Ich habe mit 19 auch mal aus Neugier gekifft, und außer der Erfahrung hat es mir nichts gegeben. Außerdem bleibt die Gefahr, dass du bei wiederholtem Konsum "hängen" bleibst, also nicht mehr davon loskommst weil du entweder psychisch abhängig wirst oder dich zu nichts mehr aufraffen kannst.

Es grüßt: der Lars
Nach oben
Jane16
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Jul 2007 02:08    Titel: Re: Kiffen? Antworten mit Zitat

Lars hat Folgendes geschrieben:
Jane16 hat Folgendes geschrieben:
soll ich vielleicht auch mal ja sagen? ich meine, irgendwie kifft doch jeder mal, oder? Kann ja so schlimm eigentlich nicht sein, mein ich.......... Question

Naja, frag dich doch mal selbst: welchen Nutzen hättest du, wenn du "ja" sagst? Ich habe mit 19 auch mal aus Neugier gekifft, und außer der Erfahrung hat es mir nichts gegeben. Außerdem bleibt die Gefahr, dass du bei wiederholtem Konsum "hängen" bleibst, also nicht mehr davon loskommst weil du entweder psychisch abhängig wirst oder dich zu nichts mehr aufraffen kannst.

Es grüßt: der Lars


Aber ich könnte ja auch kiffen um die Erfahrung zu haben, oder? Dann wüsste ich vielleicht wieso andere das machen. oder eben nicht.

Was meinst du mit *zu nichts mehr aufraffen*? Die Leute die ich kenne die kiffen, die wollen ständig Party machen. Wie meinst du das??? Question
Nach oben
Jey
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Aug 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann nur empfehlen erst gar nicht damit anzufangen...Ich konsumiere seit 3 Jahren täglich mindestens 2 - 3 gramm, kann nicht mehr aufhören weil ich psychisch abhängig bin und muss mir nun hilfe suchen....
Es macht sehr wohl abhängig...Denn es ist ganz egal ob psychisch oder physisch...Tatsache ist das es eine Sucht ist gegen die man etwas tun muss....
ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE NEI ANGEFANGEN!!!
Dachte auch immer, dass ich es jederzeit wieder aufhören kann aber wenn man das glaubt dann belügt man sich selbst...
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2007 21:19    Titel: Re: Kiffen? Antworten mit Zitat

Lars hat Folgendes geschrieben:
Jane16 hat Folgendes geschrieben:
soll ich vielleicht auch mal ja sagen? ich meine, irgendwie kifft doch jeder mal, oder? Kann ja so schlimm eigentlich nicht sein, mein ich.......... Question

Naja, frag dich doch mal selbst: welchen Nutzen hättest du, wenn du "ja" sagst? Ich habe mit 19 auch mal aus Neugier gekifft, und außer der Erfahrung hat es mir nichts gegeben. Außerdem bleibt die Gefahr, dass du bei wiederholtem Konsum "hängen" bleibst, also nicht mehr davon loskommst weil du entweder psychisch abhängig wirst oder dich zu nichts mehr aufraffen kannst.

Es grüßt: der Lars


LARSI DU HAST GEKIFFT???? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Janina, deine Reaktion war jetzt aber mal krass.
Mich hat das irgendwie nicht so verwundert. Wink

Aber die Beiträge was ich hier so lese...ich bin schockiert.
Eiige schreiben ja ''ein Freund hat mich dazu so gesagt überredet''

Würdet ihr wenn dieser ''Freund'' sagt 'Spring mal ins Wasser'' - das dann auch machen?

Kiffen,Saufen usw - sind Drogen. Einige legalisiert...leider.

Aber was ist daran so cool?! Man bekommt ja nur ärger damit..besonders wenn man süchtig ist/wird. !

Ich verstehe solch Leute nie.
Klar probieren tut jeder mal...hab ich bei rauchen auch gemacht. hab aber nachdem meine Mama mich erwischt hat aufgehört..obwohl sie es mir eigentlich erlaubt hätte...mit 15, wenn ich was gesagt hätte Wink


Ich sage nur dazu...fangt besser gar nicht damit an, besonders nur weils freunde machen/sagen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin