was ist die beste Benzo Hero inject combo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, damit ich mich nicht ganz wie 'ne Lehrerin anhöre: Wer sich selbst überschätzt, muss Konsequenzen ziehen. Genau so wie jeder, der keinen Respekt vor der Kraft seines Pkw hat, vorm Baum landen soll, wenn er zu schnell fährt. Alleine die Frage des Threaderöffners ist wieder eine Frechheit für sich. Nicht nur die Illegalität, sondern auch der Leichtsinn dahinter sind Punkte, die keine ernsthafte Antwort rechtfertigen. Es gibt weit aus wichtigere Probleme als so 'ne Kinderkacke.
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ok, damit ich mich nicht ganz wie 'ne Lehrerin anhöre: Wer sich selbst überschätzt, muss Konsequenzen ziehen. Genau so wie jeder, der keinen Respekt vor der Kraft seines Pkw hat, vorm Baum landen soll, wenn er zu schnell fährt. Alleine die Frage des Threaderöffners ist wieder eine Frechheit für sich. Nicht nur die Illegalität, sondern auch der Leichtsinn dahinter sind Punkte, die keine ernsthafte Antwort rechtfertigen. Es gibt weit aus wichtigere Probleme als so 'ne Kinderkacke.

@Jana,das ist das erste Posting,wo Du mir richtig aus der Seele sprichst, überhaupt bist Du in letzter Zeit anders,positiver drauf.
Vielleicht sollten wir unser Kriegsbeil begraben und in Zukunft netter miteinander umgehen,bringt doch nix sich dauernd zu streiten,das hab ich im RL schon genug................

Ahja,was ich noch fragen wollte,wer ist denn die Dame,die Du als Avatar gewählt hast???

Grüße,Twiggy
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Nelly Furtato Very Happy
poiZEN
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin
Ich platz mal so hier rein:

Bitte keine Tabletten spritzen....
safer use !

In Tabletten sind immer großkettige Moleküle, wie "mikrokristalline Zellulose" oder "Magnesiumstearat" als Presshilfe, welche sich mikrosuspendieren und optisch einem eine "klare" Lösung "vorgaukeln".
Ich hab schon viele Leute kennengelernt, die einen Arm oder Bein verloren haben durch jahrelanges Ballern von "Tab-Coktails".
So rein, wie Du möchtest (Dein Körper es möchte ) bekommst Du die Lösung nicht. wenn, dann besorg Dir Mikrofilter, was ich allerdings auch für grenzwertig halte.
In diesem Forum, so habe ich es beim Mitlesen verstanden, sollte es primär um eine Hilfe zur Selbsthilfe gehen, wie man von den Drogen wieder runterkommt oder wie man damit umgeht. Hedonistische Anleitungen sind wohl daher ebenfalls grenzwertig.

poiZEN
Rote Zora
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre ist Janas Avater derselbe wie vorher,nur aus einem anderen Teil von SAW............richtig?????Da war die Alte schon von ihrer Sucht geheilt Wink ,aber da geh ich doch lieber entgiften..... Cool
ZORA
babsi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich euch recht geben escht schwacsinnige frage
tweaker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In diesem Forum, so habe ich es beim Mitlesen verstanden, sollte es primär um eine Hilfe zur Selbsthilfe gehen, wie man von den Drogen wieder runterkommt oder wie man damit umgeht. Hedonistische Anleitungen sind wohl daher ebenfalls grenzwertig.

das forum heißt doch "suchtmittel.de" und nicht "von-suchtmitteln-wegkommen.de"
poiZEN
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ok ...
ich hab das nur so als "Grundstimmung" in diesem Forum so aufgefasst.
Wenn hier einer nach einer bestimmten Konsumform fragt, oder "wie knallt XYZ am Besten", hab ich nur mitbekommen, dass der jenige dann gerne von bestimmten Members niedergepostet wird Smile Ich nenn lieber keine Namen
p Twisted Evil iZEN
cleansun
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ein ganz toller Shake ist auch, kurz vor dem Orgasmus zu würgen; einfach die Hände ganz fest um die Kehle legen und zu drücken.... Idea
Jana
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, weil es Suchtmittel.de heißt, bedeutet das eben nicht automatisch, dass hier zu den besten Konsumformen beraten wird. Es gibt auch eine Seite, die Genickbruch im Namen hat, trotzdem gibts da keine Anleitung bei Bedarf Rolling Eyes Da muss man leider ganz, ganz oft drauf hinweisen. Forenbetreiber machen sich bei sowas strafbar, jeder einzelne macht sich strafbar, und dem Ratsuchenden sein eigentliches Problem löst es auch nicht...

@TwiggyRamirez: Das ist Shawnee Smith, in der SAW-Reihe auch als Amanda bekannt.

Gruß
Jana
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na Schiss, dann hatte Rote Zora doch recht.

Naja irren ist menschlich Smile
Rote Zora
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Wink Cool
JunkstaR
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

sky wiener bitte versteh die beiträge nicht falsch,hier will jeder dir dich "anmacht" dass du dir bewusst machst bzw erkennst wie hoch das risiko ist an einem H-benzo.schuss zu sterben. ich hab das zugeben auch gemacht vor 2-3 jahren paar mal,aber schon jetzt mit 19 habe ich erkannt,was diese ganze geschichte für ein scheiss kreislauf ist. dir gehts akut besser und auf lange sicht viel beschissener und wenn du nicht einfach in paar jahren den arm abgenommen kriegst dann is die wahrscheinlichkeit groß dass du mal richtig gutes H erwischt und dass dan in kombi mit flunis iv nicht überlebst.
du brauchst nicht denken,dass die schäden die du dir antust ganz weit weg in weiter ferne sind. es ist jedes mal russisch roullett. wenn dir die ausmaße deines handelns nnur ansatzweise bewusst würden,würdest du wenigstens vor jedem schuss hoffen müssen dass du ihn überlebst.
nimm dir doch wenigstens vor die benzos zu schlucken und ab jetzt nur noch wenn möglich gescheites H zu konsumieren,natürlich nur wenn du alt werden willst
gruss
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

gibts nicht von einigen Benzos Injektionslösungen?
Tabletten kannste lutschen, zerbröseln und unter die Zunge legen, alles andere ist schon abenteuerlich.
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kenne einige H konsumenten und die die Spritzen, sagen zu einer Fluni bestimmt nicht nein. Ich persönlich sniefe nur Heroin mit Flunie. Ich frage Nach löslichen Tabletten um meinen Freunden eine alternative anbieten zu können.

Es gibt wohl kaum ein selbstzerstörerisches und tödlicheres Drogencocktail als Heroin mit Benzos IV. Du nennst es Freundschaft nach den richtigen Mischungen zu googeln die noch besser knallen unter dem vermeindlichen Deckmantel Deine Freunde vor falschem oder überdosiertem Konsum zu bewahren. Witzig, hier...
Zitat:
Ich nehme am liebsten Flunitrazepam ratiopharm doch mir gehen langsam die Quellen aus. Ist Rohebnol auch spritzbar. Nennt mir doch bitte die besten Benzos fürs spritzen.
... hört sich das noch ganz anders an.
Ich persönlich finde Deine Einstellung schon massiv krank und bin zum Thema "Freundschaft", soweit unter Fixern sowas existiert, völlig anderer Ansicht.
Aber es soll ja auch Foren geben in Denen sich "Freunde" gegenseitig Tips zum effektiveren Suizid geben. Was manche so unter Freundschaft verstehen ... Confused
Kranke Welt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin