wie lange wirkt pep?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kate
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 16:36    Titel: wie lange wirkt pep? Antworten mit Zitat

hey!
wie lange wirkt pep? und wie schnell verändern sich die augen? und wie teuer ist pep?
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kann man so gar nicht sagen, kommt auf die Menge an die man zieht.
Bei mir wirkt gutes Pep ungefähr 1 Stunde (also eigentlich länger, aber dann ungefähr bekomm ich das Bedürfnis nach zu legen.) Ich denke wirklich wirken tut´s um die 2-3 Stunden.
Die Augen. Tja. Ziemlich schnell würd ich sagen, wobei ich bei das bei Pep wirklich noch harmlos finde, das sehen die Leute einem selten an wenn sie nicht Bescheid wissen. Ab ner gewissen Menge (paar Nasen) verändert sich allerdings die ganze Mimik und Gesichtsgestik (zumindest bei vielen).
Kosten sind da unterschiedlich, ich denke das liegt so zwischen 4-6 Euro im Durchschnitt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin