Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 04:04    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang) Antworten mit Zitat

Hi,

also fanng ich mal an, ich werde mit subutex substituiert vorher mit methadon. bis ich es mal auf subutex geschaft habe, war ne qual. ist aber eine andere geschichte.
Aufjdenfall hat mir Arzt vor 3-4 monaten Alprazolam gegeben. ich nahm 2-3 tage am stück 3-4 mg die woche, der rest der woche war pause.
manchmal nahm ich meine Wochenration (aufgrund Take Home) gleich alles aufeinmal, hatte einen chilligen tag und freute mich auf die nächste vergabe am ende der woche. so machte ich das fast immer, selten bekam ich dann wenn ich doch mal zu einem gespräch vorbei kommen muste nochmal 3-4 mit aber eher selten.
Nun kam ein problem auf von heute auf morgen wirkten die 3-4mg nicht mehr ich muste auf 5 dann 6,7,8,9 und nun 10 mg. ich lügte ihn ständig an so das ich durchgehend 10 mg am tag hatte.
der hat soviel stress der verpeilt das einfach.
aufjedenfall war der dauerkonsum mit selten 1-2 tagen pausen 1 monat lang mit 10mg.
vor etwa einer woche raubte mich so ein junk aus mit dem messer, er nahm mir meine 200e ab. der übrigens im selben programm ist, nur sehe ich ihn sehr, sehr selten.
letzten sonntag sah ich ihn 200 meter vom programm entfernt als ich am gehen war. ich ging also von hinten an ihn ran und sagte "bleib stehen", als er sich umdrehte stand ich mit einem schlagstock und pfefferspray da.
ich sagte zu ihm er solle nicht probieren wegzurennen mein pefferspray schießt ein 5 meter strahl ab. er rannte trozdem los richtung praxis. das pfefferspray wollte ich nicht benutzten,da ich auch hätte andere treffen können beim rennen. an der tür flog er regelrecht durch und knallte gegen die nächste tür, also knübbelte ich einmal auf seinen rücken und forderte mein geld. es kam keine antwort, also nochmal aufs bein. dabei muss ich erwähnen ich war sachte, hätte ich richtig drauf geschlagen wär der nicht mehr aufgestanden.
er rannte hoch in die praxies ich total auf adrenalin hinterher.
sofort versteckte er sich hinter dem arzt ich schaute meinen arzt nur an kurz, steckte den schläger ein und ging.
am nächsten tag ging ich in die praxies, um die sache mit meinem arzt zu klären.
er ist wirklich ein netter arzt kümmert sicht gut um seine patienten, hat immer einen klaren kopf, auch im größten stress ihr wisst ja wie süchtige sein können. 10 leute wollen gleichzeitig was von ihm.
naja also zum gespräch: die konsequenz war der hammer, obwohl der arzt gesehen hat das er mich beim gehen weiter provoziert hat. aber schön hinter dem arzt geblieben ist er.
die konsequenz sieht so aus, seit montag keine benzos mehr, also kalter entzug.
und ich habe mir in den drei jahren in denen ich dort behandelt werde nie was zu schulden kommen lassen, war immer ehrlich z.b bei einem rückfall, war nie aggresiv anderen gegenüber. und die ganzen vordrängler bei der abgabe, mit denen fing ich auch nie streit an. und er kannte mich schon jahre davor, als er noch als normaler pychologe arbeitete.
die konsequenz geht weiter keine benzos mehr, am sonntag hatte ich die letzen genommen. jetzt haben wir mittwoch nacht ich schlafe seit gestern nicht und habe leichte schweißausbrüche sonst gehts.
die nächste konsequenz. ich kriege 12 mg subutex in zwei wochen fliege ich nach bangkok, ab dem tag kriege ich nur noch 4 mg subutex. eigentlich war mit dem arzt alles anderst geplant was den urlaub angeht. notfall-benzos sollte ich mit kriegen und 12mg subutex für meine 10 tage aufenhalt am tag.außer 4mg subutex gibts garnichts.
nächste konsequenz ich muss dreimal eine weite strecke mit einer begleitperson fahren, die mit zur abgabe kommt.
diese person ist auf seinen wunsch nach meine MAMA, DASS MIT 25.
dann die letzte konsequenz nach dem urlaub darf ich frühestens erst im januar wider kommen. zum glück habe ich direkt nach dem urlaub meine entgiftung.
mir brauch keiner kommer mit urlaub verschieben das geht nicht ich und meine freundin haben lange gesparrt,keine reiserücktrittsversicherung. den urlaub trete ich an.

meine frage ist jetzt nach meinem beschrieben benzos konsum, kann der entzug noch heftiger werden? richtig schlimm? so nen richtiger entzug eben?

das mit den subutex habe ich organiesiert bekommen, da gibts was in reserve.

und wie siehts mit benzos in bangkok aus gibts leicht zu kaufen dort in den apotheken?

meine fragen sind nur die, wer die frage nicht beanwworten kann bitte nicht schreiben.

denn ich war jetzt in tausenden foren. mir brauch keiner erzählen wie gefährlich dies alles ist, dass man benzos nicht auf null absetzten darf. und blabla. ich weis auch wie süchtig sie machen. bringt mir alles nichts.
und ja das mit den krampfanfällen weis ich, hatte heute einen die notärztin meinte das war der übelste und längste den sie je sah. und sie hat mir ohne ende medis i.v gegeben ich kam nicht zurück erst nach einer sehr hohen dosis von was weis ich was. ich krankenwagen kriegte ich den zweiten, im krankenhaus den dritten anfall. muss zugeben ich habe meine valproat nicht genommen.
ausschleichen geht auch nicht ich war glaube ich bei jedem arzt in der stadt ich kriege keine benzos. muss daran liegen das es eine kleinstadt ist.

also meine wichtigtigste frage nochmal was denkt wie heftig der benzo entzug wird
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Habe nicht viel Zeit, deshalb eine sehr kurze Antwort.
Also in Thailand solltest du keine Probleme haben Benzos zu bekommen. Geht sehr einfach in der Apotheke. Ich weiß nicht ob die es mittlerweile geändert haben aber vor 5 Jahren ging das noch ganz gut.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

das abruppte absetzen von benzos ist ein ärztlicher kunstfehler! du könntest ihn deswegen verklagen, aber dann woird er dich aus dem programm werfen.

versuch doch nochmal mit dem arzt zu reden, das du einen krampfanfalls hattest, und er mit dir einen ausschleichplan mit diazepam ausarbeiten soll!

weis ja nicht wie du mit deinem apotheker stehst, aber manche lassen auch mal mit sich reden, und verkaufen einem in der not mal so was (man sollte es aber nicht ausnutzen)

ansonsten wäre noch carbamazepin/tegretal ein sinniges medikamnet, das vor den netzugsbedinkjten krampfanfällemn schützen kann, zumindest das sollte dir dein arzt verschreiben!
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maxora,

schlimmstenfalls kannst du in die nächste Notaufnahme.

Daß du Ärger bekommst, wenn du jemanden angreifst und das sich bei deinem Arzt in der Praxis abspielt, hättest du dir denken können...

@ Thomas: Mit dem Verklagen geht es nicht soooo leicht, ein Arzt ist nicht verpflichtet, einen bestimmten Patienten zu behandeln, wenn es nicht eine akute Notsituation ist.
Erste Hilfe leisten und dann den Patienten weiterschicken, zu einem anderen Arzt oder in die Klinik, ist juristisch nicht angreifbar.

In der konkreten Situation wäre ich vorsichtig, daß der Angegriffene den Spieß nicht rumdreht, der hat den Arzt als Zeugen...

LG Jelly
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 09:39    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

was ich vergessen haben zu erwähnen. der angegriffene habe ich erst ohne waffe angesprochen wurde geschuckt dann bescpuckt darauf hin habe ich die waffe gezogen und gesagt, er solle stehen bleiben oder es gibt ne ladung tränengas und ich will sofort mein geld.
dann ist es eben eskaliert.

der angegriffene hat "Take Home" ist aber dafür bekannt sein Take Home zu verkaufen was er mir auch schon angeboten hat und schluckt benzos was er nicht darf im Take Home, also selbstverordnete.

das habe ich natürlich gepetzt. der darf aber weiter zu praxies kommen, ist warscheinllich nur aus seinem take home geflogen.

und das der typ mich ausgraubt hat, habe ich dem arzt erzählt.
der hat sich das angehört war davon nicht begeistert, aber dumme bin ich jetzt.

strafe ist ja ok aber so übel?

benzos will er mir auf den flug ein paar mit geben. aber natürlich sein standart benzos die fast alle kriegen Rivotril (Clonazepam) das wirkt bei mir nicht angstlösend nicht entspannend oder sonst was.
war letzt jahr mal so als ich die mal kurz bekam und meine ängste usw gingn nicht weg.

abgemacht war eigentlich tavor was z.b zum flug gemommen habe und ich drehe gerne mal durch beim fliegen. er wollte sie mir für den ganzen urlaub mitgeben und nun clonazepam was garnicht dagegen hilft.

ich hoffe nur das in bangkok tavor ohne großen stress zu kaufen gibt in einer apotheke und ich nicht 20 stück abklappern muss.

mei urlaub spielt sich sonst im hotel ab, na super. ich habe soviel geplant.

ein arzt sagte zu mir was fliegen sie nach bangkok was sie ängste haben, dann meinte benzos sind genau dafür gedacht. auch ich als suchtkranker mensch habe mal das recht auf einen urlaub. was alles ohne große probleme geklapt hätte wenn der mich nicht ausgraubt hätte.
was ist das für ne welt ich werde ausgeraubt vordere mein geld, habe der person kaum was gemacht muste mich noch schucken und bespucken lassen und ich bin jetzt der arsch.
das ich mit der waffe in die praxies bin dafür hätte eine angemessene strafe gereicht. gibt genug was man hätte machen können, aber mein urlaub versauen wollen?
ich biete der arzt sogar noch an mich mit dem typ hinzusetzten und alles zu vergessen was war hauptsache der arzt kann sich, sicher gehen es pasiert in der praxies nicht und alles wär wider ok und ab in urlaub, will der arzt aber nicht.

macht man das auch mit aids kranken, diabetikern, krebskranken usw. wenn es einen vorfall gibt behandlung streichen. ich habe mit 12 nicht gesagt mein beruf wird junkie sein.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dir gern auf Deinen gesamten Thread antworten, weil ich denke, auf lange Sicht hättest Du da mehr von, als von Antworten nur auf Deine Fragen. Aber, na gut.

sabotage35 hat behauptet, in Thailand hättest Du keine Probleme an Benzos zu kommen. Weiß nicht ob das stimmt. Überprüfe es also, indem Du Dich bei der Thailändischen Botschaft oder beim Thailändischen Konsulat erkundigst. Ziehe so viele Erkundigungen aus zuverlässigen Quellen ein, wie nur irgend möglich.

ThomasG hat Dir auch bereits den Hinweis gegeben, Dich auch nach alternativen Mitteln umzusehen. Solltest du tun.

Jelly hat Dir den Hinweis mit der Notfallaufnahme gegeben, sollte es auch in Thailand geben, erkundige Dich gleich nach Deiner Ankunft in Thailand, wo sich in der Nähe Deines Aufenthaltsortes eine befindet. Bei akuten Beschwerden werden auch Thailändische Ärzte nicht lange zögern.

Du kannst Dir auch eine Notfallreserve in Deutschland auf dem Schwarzmarkt besorgen und sie einschmuggeln. Ich würde die Pillen dazu gut verpacken und anal einführen. Das ist natürlich ein gewisses Risiko, aber bei der Einreise von Deutschland nach Thailand sicher geringer als beim Rückflug, also der Einreise von Thailand nach Deutschland. Drogenspürhunde sind in der Regel nicht auf Benzos getrimmt.

Gruß
CFZ
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 10:16    Titel: Re: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:
was ich vergessen haben zu erwähnen. der angegriffene habe ich erst ohne waffe angesprochen wurde geschuckt dann bescpuckt darauf hin habe ich die waffe gezogen und gesagt, er solle stehen bleiben oder es gibt ne ladung tränengas und ich will sofort mein geld.
dann ist es eben eskaliert.


Da Du offenbar doch etwas Interesse daran zu haben scheinst, Sichtweisen zu dem Vorfall einzuholen, hier meine:

Wir leben in einem Rechtsstaat. Dies klingt jetzt erst mal ein bischen komisch, hat aber auch durchaus seine Vorteile.

Grundsätzlich genießt Du den Schutz der Gemeinschaft. Du hast gewisse Grundrechte, die stehen Dir immer zu. Der Staat und damit natürlich auch die Polizei, muß immer Dein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und Deine "Unversehrtheit", also Deine Gesundheit wahren. Dies gilt nicht immer.

Der Staat hat das Recht, in diese Grundrechte einzugreifen. Er darf Dich also zu etwas zwingen, das Du nicht willst und er darf Dich auch verletzen, aber um dies zu tun, braucht er einen ganz besonderen, bestimmten und gesetzlich vorgeschriebenen Grund.

Der Staat hat die Pflicht, Deine Interessen zu wahren. Er hat aber nicht die Pflicht, ALLE Deine Interessen zu wahren. Wenn Deine Interessen z.B. darin bestehen, andere Menschen zu verletzen oder gegen geltende Gesetze zu verstoßen, dann kann der Staat auch gegen Deine Interessen handeln. Er muß Dich also nicht dabei unterstützen, Straftaten zu begehen, und er muß auch nicht für die Folgen einstehen, die aus solchen Straftaten entstehen.

Du genießt in Deutschland immer das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Was auch immer geschieht, alle Menschen und auch der Staat müssen dieses Recht wahren. Wenn jemand dieses Recht verletzt, dann hast Du immer das Recht die Hilfe des Staates in Anspruch zu nehmen, denn der Staat hat sich dazu verpflichtet, Dich zu schützen. Du solltest dieses Recht in Anspruch nehmen, denn der Staat und die Gemeinschaft verbieten es Dir, in eigener Konsequenz zu handeln. Du darfst also keine Selbstjustiz üben, denn damit verletzt Du die Grundrechte anderer. Wenn Dir also ein Leid zugefügt wird, Dir jemand etwas wegnimmt, das Dir gehört oder Dir sonst einen ungerechtfertigten Schaden zufügt, dann gehe damit einfach zur Polizei.

Diese Vorgehensweise ist natürlich nur dann gerechtfertigt, wenn Du selbst einen Anspruch darauf hast, daß der Staat Dir hilft. Wenn es also Deine Absicht ist, irgendwelche Straftaten zu verwirklichen, dann wird Dich die Polizei nicht unterstützen, denn dann müßte sie zuerst Dich verhaften, und erst anschließend den Anderen.

Es ist also immer ein Abwägen zwischen den eigenen Interessen und den gebotenen Maßnahmen. Solange Du selbst Straftaten begehst, wirst Du auch die Konsequenzen tragen müssen, und Dich auch in Zukunft mit Tränengas und Schlagstock zu wehren haben, wobei klar ist, daß Du dafür vom Staat zur Verantwortung gezogen werden kannst, und dies heißt bei uns in Deutschland: Knast.

Sei also immer vorsichtig, was Du tust, und mache Dir nicht das Verhalten von Anderen zum Ausgangspunkt Deiner Überlegungen, sondern reagiere besonnen und vernünftig. Solange Du Dich selbst an die Gesetze hälst (was zugegeben nicht immer einfach ist), solange hast Du den Staat im Rücken und lebst in größerer Sicherheit. Es ist keine Schande, den Staat in Anspruch zu nehmen, es ist sogar sehr vernünftig, denn warum solltest Du Dir die Finger an etwas schmutzig machen sollen, das Du auch von anderen erledigen lassen kannst?

Sei dabei nur immer ehrlich, sowohl zu Dir selbst, als auch zu anderen und stehe immer offen zu Deiner Einstellung ein. Dann werden auch die Anderen Deinen Standpunkt akzeptieren und Du wirst keine Repressalien zu fürchten haben. Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ist schließlich jedem gegeben, und sich davon etwas wegnehmen zu lassen, findet eigentlich niemand gut.

Gruß
CFZ
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

deine Situation ist echt mehr als bescheiden. Ich kenn mich auch ein wenig mit Benzos aus. Du hast ja Alprazolam genommen. Ich denke mal, dass Etizolam von der Wirkung her ähnlich sein dürfte, gerade was die angstlösende Eigenschaft angeht. Die HWZ ist wohl kürzer als bei Alprazolam, aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht. An o.g. Benzo ist aber dranzukommen.
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maroxa,

moralisch und juristisch im Recht sein, sind immer zwei paar Stiefel...
Du bist einfach in einer dummen Situation gelandet, gelinde gesprochen...
Ich wünsch dir Glück!

LG Jelly
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal Maroxa,

ich hab gerade eine zuverlässige Info bekommen, von jemanden, der vor wenigen Monaten in Thailand war, daß man dort Benzos (Dias) unkompliziert im Laden bekommt.
Also mußt du dir wegen der Reise keine Gedanken machen.

Vorsichtig wäre ich allerdings am Zoll.

Daumen drücke, daß du von deiner Dosis wieder runterkommst.

LG Jelly
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:12    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

Danke leute für die ganzen antworten und hilfen.
ich bin da wirklich in eine mega blöde situation geraten.

ich habe jetzt alles versucht an benzos zu kommen.
die offene scene ist eine stadt weiter und da kann ich aufgrund des vorfalles nicht hin. den dort treffe ich denjenigen der mich ich in diese scheisse gebracht hat. ich bin nicht agressiv und würde ihn einfach nicht beachten, aber da er in der scene natürlich leute kennt denen er eine story erzählt die nicht so ist wie sie war und würde gleich auf mich losgehen.
viele sagten mir auch das er einer der schlimmsten ratten ist.
und ich kann auch keinen schicken der mir die dort besort. ich habe nur freunde außerhalb der scene, die sowas total verachten und die mir natürlich immer wider die selben standpauken vorhalten.

und wie gesagt ich war bei jemdem arzt fast der benzos verschreiben könnte es aber nicht macht. ich verstehe nicht wieso, früher war ich bekannt dafür ärzte die besten rezepte aus dem ärmel zu kitzeln.

ich weist echt nicht wieso jeder arzt mir benzos verweigert? wegen meinen tattoos die man im sommer jetzt sieht und nicht gerade die normalen mode tattoos darstellen? oder ich durch den entzug so fertig aussehe, dass der arzt denkt "wider so ein drogensüchtiger die sich mit benzos zu ballern will?
obwohl ich nicht schlecht bin, im reden und überzeugen, bei sowas.

meine freundin versucht was zu besorgen, bei ihrem arzt, sie sagt ihm, dass sie starke flugangst hat und panickattacken bei ihren letzen flügen hatte. darauf hin hat ihr, ihr alter hausarzt Bromazepam verschriebe und damit hats dann wunderbar geklapt. und auch bei großen menschenansammlungen angst und panick bekam und dann manchmal eine genommen hat. in thailand ist ja gut was los.
dies wird klappen, der verschreibt einem sowas gerne schnell, wie mir damals, erst wenn du süchtig bist gibt es keine mehr. sie wird es bekommen, aber 20 tabletten Bromazepam 6 mg sind nicht sehr viel ich habe eine hohe tolleranz. auch wenn man einen entzug macht und nach 1-2 jahren wider was nimt eine gewisse tolleranz bleibt, bei mir zumindestens. die packung werde ich auch erst zum flug nehmen können, denn so bin ich fluguntauglich wie es mir gerade geht.

wenn ich damit den flug gut überstehe, was mit bromazepam locker geht. 20 tabletten reichen für den hinflug und dort noch eine apotheke zu suchen in der ich was bekomme damit ich meinen traum urlaub genießen kann.

manche haben auch die notuafnahme erwähnt, dort war ich und wurde behandelt als ob ich was ansteckendes habe, wenn mir zu nahe kommt. zum puls messen hat sie handschuhe angezogen. also ich habe das noch nie gesehen, einen "noramlen" patienten mit handschuhen den puls zu messen.
die antwort war dort : bein uns kriegen sowas bestimmt nicht verschrieben, es hat sie keiner gezwungen diesen miest solange zu nehmen.
tja das wars es dann für mich.

der entzug ist sowas von misserable ich brauch ewig für den gazen text hier.
mein schweiss tropft auf die tastatur mir tut alles weh, mein körper fühlt sich verkrampft an. ich habe angst und panickatacken. die wohnung zu verlassen ist die hölle.
ich will das es aufhört, es ist schlimm ich ertrage das nicht noch ne ewigkeit. wenn ich nur wüste wie lange ich mich noch quälen muss. und ich habe angst das, das midazolam welches ich bei meinem krampfanfall gestern den entzug noch verkängert oder verschlimmmert. ich bekam 5 mg Midazolam sagte die notärztin und noch im krankenwegen, als ich trozdem wider einen krampfanfall bekam, gabs wider midazolam wieviel es diesmal dann war weis ich leider nicht.
beim dritten anfall auf der neurologie, stellten sie mir eine schwester hin die zuschaute bis der anfall von alleine aufhörte ohne medikamente i.v.

weiter weis ich nicht, der entzug ist schlimm. mir wird immer gesagt da must du jetzt durch, oder beiß die zähne zusammen. ich haße die sprüche von leuten die noch nie selbst sowas durchgemacht haben.

danke für die anwtworten und die tips das ist immerhin schon eine kleine hilfe für mich besser als garnichts sozusagen.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch schon nen Arzt nachts gerufen wegen Angst- und Panikattacken. Ich hatte nix mehr zu saufen und war nicht mehr in der Lage, meine Wohnung zu verlassen. Der Dr. der kam gab mir auch nix. Son scheiss Alki, biste selber schuld wenn du Entzugserscheinungen hast, hat er noch gesagt...
Ich hab mich in der selben Nacht noch in die Notaufnahme fahren lassen und danach zur Entgiftung, weil ich dachte, ich überleb die Nacht nicht, so furchtbar war es. Das war mein letzter Entzug. Ich hab in der Nacht aufgehört zu trinken, als ich mir den Stoff nicht mehr selbst kaufen konnte. Andere hätten den Pizzaservice gerufen, aber so tief wollte ich nicht sinken und mit den zittrigen Pfoten die Schnapspulle abgreifen.

Mit Panikattacken hatte ich dann noch ein paar Monate zu tun und ich liebte Tavor. Hatte sie aber nie zuhause, war auch gut so. Hatte mich damals noch nicht mit Benzos beschäftigt, ich wusste nur, dass sie geil sind und bei Ängsten/Entzügen total schnell helfen. Die Panikattacken wurden schwächer in ihrer Ausprägung, desto länger ich nicht mehr trank. Die normalen Entzugserscheinungen sind ja in aller Regel beim Alk nach 3-4 Tagen weg. Bei Benzos sind sie wohl sehr langwierig, weil sich die Medikamente im Fettgewebe festsetzen. Da kann es auch Tage geben, da fühlst du dich besser und an anderen bist du wieder entzügiger. Ich wünsch dir alles Gute, von der Ärzteschaft ist das unverantwortlich.
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
toller Satz: "weiter weis ich nicht, der entzug ist schlimm. mir wird immer gesagt da must du jetzt durch, oder beiß die zähne zusammen. ich haße die sprüche von leuten die noch nie selbst sowas durchgemacht haben."

Kann ich nur voll unterstreichen. Viele Klinikärzte sind in diesen Dingen besonders unsensibel!
Gruß
Rainer
www.Angsthilfeforum.de
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2012 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

midazolam bei einem durch benzoentzug ausgelöstem krampfanfall?

das kling mir nach pfusch.

es ist zwar dazu geeignet einen anfall zu stoppen, aber da die wirkung nur extrem kurz anhält, ist es zu erwarten das alle par stunden der nächsten anfall kommen wird!

diazepam wäre hier viel sinnvoller gewesen, weil diazepam dich mindestens einen ganzen tag vor dem nächsten anfall geschützt hätte.

5mg midazolam ist auch für einen patienten der eine mittlere benzotoleranz hat und sich im entzug befindet viel zu wenig.

wenn du schon krampfanfälle bekommst, ist ein eindeutiges zeichen das der entzug viel zu schnell ist!

such dir eine klinik oder einen arzt der sich mit benzoentzug auskennt!
und lass dir carbamazepin als krampfschutz verordnen!

wenn man sich zeit lässt mit dem abdosieren, ist so eine benzoentzug gar nicht so wild.
es abruppt abzusetzen ist aber die hölle, und vor allem lebensgefährlich!
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 05:50    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang) Antworten mit Zitat

ach so ist das, danke das wuste ich nicht.
als ich zu mir kam meinte sie noch sie hat mir die mega dosis geben müssen das ich zu mir kam.

ich fragte ja noch was ich bekommen habe. ich dachte mir selbst das ist doch nicht viel im benzoentzug. und dann noch so ein kurzwirksames.

selbst mein arzt der mich auf entzug setzt meinte, wenn ich einen krampanfall bekomme soll der notarzt mit diazepam i.v geben.

spinnt der soll ich das dem notarzt sagen wenn ich gerade rumspasten bin, oder was.

ich habe ja noch im krankenwagen und im krankenhaus einen krampfanfall bekommen und keiner checkt was wirklich zu tun ist habe ich das gefühl.

ab und zu haut es mich noch um und ich kriege einen krampfanfall.
den notarzt rufe ich aber nicht mehr. sonst sagen die noch der kerl nervt ab in der klapse und mein urlaub ist am arsch.

ich bekam kurz die tage lyrica 450mg am tag eine handvoll tabletten die haben meinen entzug echt gut weg gemacht, aber der arzt meinte wenn die leer sind gibts nichts mehr. und da es nur 75mg tabletten waren sieht eine handvoll nach viel aus aber wenn ich etwa 6 stück schlucken muss waren die nach drei tagen leer.

gibts überhaupt noch ein arzt der nicht unsensibel ist? oder weis was er tut.

im krankenhaus haben die mir mal irgendwas i.v geben ich habe aber keine ahnung was haben die mir nie gesagt. ich habe geschrien vor schmerzen sofort von 0 auf 100 ich dachte ich sterbe. ich kotze alles voll. wofür es noch gemecker gab der schwester.
dann kam ich auf die intensivstation lag, ein junger er kommt schaut mich bestimmt eine minute an wie ich mich winde vor schmerz und aufeinmal schreit er ich soll mich mal endlich zusammen reißen so schlimm ist es auch nicht hören sie auf mit der show.
dann meinte er zu der schwester sollen mir diazepam geben, was ich auch gleich i.v bekam und einschließ zum glück.

ich war so sauer das ich am nächsten tag schon plante ihm ins gesicht zu spucken, was ich aber doch nicht tat^^.

aufjedenfall scheiss entzug ich kann nicht schlafen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin