Fentanyl-Entzug...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mal wieder,
also mal wieder was zum thema:
ich habe vor 4 wochen nach mehreren versuchen in einer klinik von fentanyl zu entgiften zuhause entgiftet.
hatte tramadol und neurocil als hilfe.die ersten 2-3 tage hatte ich fast nur geschlafen.nach 3-4 tagen gings erst richtig los...entzug ohne ende.3 tage keinen schlaf,nur brechreiz,unruhe,schmerzen.nach einer woche war das schlimmste vorbei.bin aber jetzt noch immer auf 3-5 mal täglich 100mg tilidin.
aber mir fehlt es absolut an antrieb und lebenslust.träume sogar nachts von diesem fentanyl-pflaster...obwohl ich vor über 4 wochen das letzte mal kunsumiert hatte.dieser suchtdruck und die lust ist nach wie vor da.ich hoffe das lässt mit der zeit nach.ich würd auch gerne das tilidin weglassen,aber weis nicht ob ich dann wieder entzug bekomme.bekomme jetzt seit einer woche noch ein antidepressiva namens mirtazepin dazu...kann aber noch keine wirkung spüren.

liebe grüße
karsi
Nach oben
fentafant
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 00:10    Titel: fenta Antworten mit Zitat

also ich war drei Jahre auf fenta. anfangs 50 mikro, bis auf 500 mikro jeden tag, geklebt gelutscht egal was, hauptsache keinen affen.

war dann insgesamt 3 wochen im entzug. kalt. jeder junkie bekommt ca. 2-3 tage einen affen, meiner hat mich zwei wochen begleitet. gekifft hab ich dazu jeden abend drei bis vier gramm zum runterkommen, dazu phenobarbital zu,m schlafen und doxepin gegen den morgendlichen affen, da die 3 tagespflaster am ende nur noch 12 stunden gehalten haben und dann abgefallen sind. der körper hat sie richtig ausgelutscht.

fenta ist was feines, aber der entzug ist elend pur. hab auch erfahrungen mir shore, aber im vergleich ist das ne kinderdroge.

passt mit fenta auf, die synthetischen opioide sind das beste was es gibt, und der kopf schreit nach einem halben jahr noch immer danach!

viel spass beim entzug!

bin übrigens seit 10 jahren schmerzpatient und habe alles, wirklich alles durch...

tramal, tili, morphin, subutex/burpenorphin, methadon, shore, ketamin, fentanyl, dipidolor und was es noch alles gibt, les die rote liste, darin steht nix, was ich noch nicht getestet habe...
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2011 09:14    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hi Karsi,

schon länger nichts gelesen ? Wie geht es Dir nun ?
Bin auch Schmerzpatient und bekomme Fentanyl verordnet; bin derzeit auf 75er Pflaster; bei Schmerzspitzen habe ich Palladon.
Hatte einmal für 2 Tage keine Pflaster und wäre beinache "die Decke hochgegangen" !
Kann mir sehr gut vorstellen, daß so ein Entzug die Hölle ist !
Hoffe, Du bist nun von diesen Zeug runter.
Hattest Du das Tilidin runterdosiert bekommen ? Hatte davor mit Tilidin auch ein rießiges Problem; hatte eine sehr große Toleranz und nach 3 Jahren der Einnahme hatte das Zeug auch nicht mehr richtig gegen meine Schmerzen geholfen; deshalb hatte ich die Erfahrung mit Fentanyl machen müssen.

Meld Dich mal wieder !

Viele Grüße
Miko
Nach oben
ginGer-ingwer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 13:05    Titel: hallo karsi extra für dich Antworten mit Zitat

lieber karsi, ich habe mich hier extra angemeldet um dir eine antwort zu schreiben. ich hoffe sie wird dir weiterhelfen. vielleicht liest du sie an verschiedenen tagen und in verschiedenen gemütslagen. auch wenn ich nicht den richtigen ton treffen sollte. ES IST ALLES KONSTRUKTIV GEMEINT!

erst mal zu deinem post vom dezember 2009, wo du schriebst(danke für deine ehrlichkeit, sie ist auch für DICH, nicht nur für andere die das lesen,ein erster wichtiger schritt. denn was bringt es wenn man sich einredet man habe keine probleme?!) : "...wie soll ich mich denn zuknallen?mit 2 50ml-pullen tili?da müssten härtere sachen her Sad
Substitution gegen die schmerzen?
also ich hab ja keine...das einzige was ich hab ist das unheimliche verlangen nach dem zeug...noch nie zu vor im leben hatte ich so ein verlangen nach etwas.auch wenns sich traurig anhört.ich denke jede minute nur an das zeug und an den kick.
würde mir jetzt jemand so ein pflaster anbieten würde ich ohne nachzudenken jeden preis zahlen der mir möglich wäre ..."

ich schreibe dies weil du eine familie und einen supercoolen beruf hast(ab zu den sternen!-hast du schon gehört das junge erwachsene sich jetzt schon für ein one-way-ticket zum mars auf eine warteliste setzen lassen können? für ein ECHTES leben auf dem mars) TIME DON'T STOPS
also meine meinung:-"solche" leute habe ich echt gegessen...
ich habe seit meinem zweiten lebensjahr chronische schmerzen(und ohne betäubungsmittel,all die jahre, ist schon krass). da ich das alles in mich reinfresse, hat sich auch noch kein arzt damit befasst. ich habe auch nicht vor das zu ändern. denn in der schulmedizien geht es vor allem darum uns als "stück fleisch" am leben zu halte, außerdem steckt bei den medikamenten eine mächtige mafia dahinter. denen geht es nur um money.
alles was du über medizin, medikamente, drogen, wirkungen und nebenwirkungen(vor allem von wissenschaftlich fundierten stellen) erfahren kannst, mag ja durchaus stimmen.
das problem ist eher was einem NICHT gesagt wird.
zB das deine familie durch die stoffwechselbedingten ausdünstungen, vor allem während des schlafens/der nacht, ständig mit drauf ist.

ein hochdosierte USER mag sich da vielleicht sagen: "von so kleinen mengen?!"

aber bedenke, das in der homeophatie nur milionenstel eines wirkstoffs eingesetzt werden. und die wirkung ist kein placebo-effekt!

auch ist jeder stoff, jedes medikament von dem man auch sterben kann, ein GIFT.
und alles mit dem wir uns vergiften hat weitreichende folgen für den gesamten stoffwechsel(gibt es hier in diesem forum auch ärzte, die sich hier rumtreiben, oder muß man mit seinem wissen so abgestumpft sein, das man mit seinem wissen auf die user ...?)
zu deinem gesamtstoffwechsel gehört auch deine mentale befindlichkeit und dein suchtdruck, dein kick-verlangen, deine depressionen.
das ist alles PHYSISCH.
selbst der strom, der unseren körper durchfließt solange wir leben, und uns denken und fühlen lässt, ist etwas pysikalisches(das schreibe ich deshalb, weil nur die zusammenhänge helfen es für immer los zu werden)!

das bewußtsein über die pysische beschaffenheit unserer psyche ist auch deshalb noch nicht so weit verbreitet, weil bisher ALLE wissenschaften sich schwer tuen grenzübergreifend zusammenzuarbeiten. aber auch da gibt es immer mehr(wissenschaftler/experten) die das kapiert haben und sich gemeinsam an "den tisch" setzen.
(begleitet von albernen sprüchen. gerade gestern im fernsehen, arte oder 3sat,spricht ein quantenphysiker, danach wird ein psychooologe gefragt ob die physik ihm,also zusammenarbeit undso, geholfen hat bei seinen erkenntnissen und seiner arbeit. er: ja, nicht gerade die quantenpysik,hi hi...alberte er rum. was aber zeigt welches unverständniss und welche unsicherheit selbst unter den profis/experten noch besteht. wenn es um vernetzung der verschiedenen RICHTUNGEN geht.

lange rede, kurzen sinn: physik,dein körper und das was du einwirfst/geworfen hast und deine psyche,das was du gerne nehmen willst oder depressionen,lustlosigkeit...sind im prinziep ein und das selbe.

wer eine dauerhafte clean-ZEIT aufbauen will, und vor allem jegliche form von großem frust, suchtdruck,kick-sehnsucht los werden will, muß vor allem seinen körper komplett neu programmieren.

sorry, aber ich bin kein fan von krassem lebenswandel, und ich bin wirklich sehr betroffen wie es bei dir dazu kam, wie bei dir alles ANGEFANGEN hat. und ich bin sehr,sehr beindruckt und berührt von deiner ehrlichkeit! WIRKLICH !


aber ich hacke hier die tasten voll weil ich drei söhne und drei töchter habe
aber ihre beiden väter den absprung nie geschafft habe, weil der kick so schön ist, weil der frust des lebens einem clean so in die fresse knallt, weil sie ihre familie ihre kinder, die verantwortung als papa usw. nie wirklich erst genommen haben.-sie sind schon über 40 und tun immer noch so als seien sie familienlose teenager.
aber das tut mir nur für ihre kinder leid. ich komme mit meinem leben klar.
bin stolz das ich im kampf gegen meine schmerzen nicht immer kränker werden muß, wenn ich die tollen "medikamente" der ärzte nehmen würde. und versuche die welt mit humor, musik und informationen, UND meinungsfreiheit, ein bischen besser zu machen.

um nach körperlichem hauptentzug auch die psyche, das verlangen, ängst und depressionen wieder auf die reihe zu bekommen, bedarf es ca. eines 7 JAHRE plans. je nach stoffwechsel auch bedeutend weniger.
aber deine familie sollte es dir wert sein. und(bitte nicht übel nehmen) nur wegen denen schreibe ich hier. denn deine familie ist MIR nicht egal.
solange sie noch einen papa haben, ist es das wert, einen langen weg zu gehen.

sicher hast du mitlerweile auch schon oft gehört das die motivation das wichtigste ist. da kann dir aber NIEMAND ein patentrezept geben. weil für jeden menschen etwas anderes wichtig ist.
ganz egal wie beschissen diese welt ist, das man nur noch drauf sein will, deine frau und vor allem deine kinder haben diese welt nicht in ihren momentanan zustand versetzt.
MEINE MOTIVATION, trotz aller schmerzen waren eben (neben meinem wissen das man sich mit gift vergiftet und das meiste zeugs alles nur noch schlimmer macht) meine kinder. und mit all der arbeit für so viele kinder, hatte ich auch immer eine gute ablenkung von den schmerzen.
(schließlich fing ja auch alles mal mit krassen schmerzen bei dir an)
richtige tiefpunkte waren dann die momente mit starken zusatzerkrankungen, hohes fieder, doppelte zeckenbissinfektion...DA dreht auch meine chemisch kaum verunreinugte psyche völlig fei. dann denke ich: ohgottohgott wie soll ich mich jetzt um meine kinder kümmern?!

jeden kleinen augenblick, in dem es mir auch nur ein bischen besser geht, oder ich mich einigermaßen von den schmerzen ablenken kann genieße ich soooo unendlich.
meine kinder haben bis heute kaum was von meiner schmerzproblematik mitbekommen. habe es verborgen. sie haben sich dann nur gewundert das ich schneller losheule als die meisten. oder warum ich so übertrieben auf ihre ernährung und gesundheit achte. jetzt sind bis auf ein schon alle erwachsen, und ich stelle mich längst vielen neuen herrausvorderungen.
ich bin als auch nie nach meinen kindern süchtig geworden. denn um für sie verantwortung tragen zu können, war mir immer an erster stelle wichtig was ich mit MEINEM körper und MEINER psyche mache.

und dank meines betäubungsmittelfreien lebens habe ich überhaupt die power und motivation all die neuen projekte meines lebens anzufangen (beruf, weiterbildung, hobbys)!
denn das gemeinste übel an giftigen medikamenten ist: durch die zerstöhrung der physik geht die psyche sowas von komplett in den arsch.

und, wie soll man mit fentanyl etc aufhören, wenn das gehirn dank kaputter pysis völlig aufgeweicht ist?!

also 7 jahre sollte man schon einplanen.
1. motivation
2.siebenjähriger langzeitplan
3. physik wieder aufbauen um die psyche in den griff zu bekommen

das wars schon. quasi eins zwei drei

nun noch ein paar wichtige tips um seine physik auf vordermann zu bringen:

das wichtigste ist der schwung des stoffwechsels. mental,bewegungstechnisch und chemisch.
und genau diese drei bereiche sollte man/frau immer im blick haben.
sich dagegen auf ärzte und stoffe zu verlassen, so hat sich mir hier beim lesen in den foren zumindest der eindruck vermittelt, ist nicht unbedingt die lösung.

der körper braucht auf jeden fall die zeit komplett alle zellen zu erneuern. und zwar nach möglichkeit ohne neue schädigende medikamente, wie harmlos sie einem im vergleich zu dem was man vorher genommen hat auch erscheinen mögen.
DANN gibt es eine reihe an nahrungsmitteln die eine menge stoffe enthalten die der körper sowieso ständig benötigt um zu funktionieren und gesund zu sein. da muß man mal was ausprobieren. was man am besten runter bekommt.
aber bitte keine ausreden, auch an solche geschmäcker muß man sich erst mal gewöhnen.
wisst ihr eigentlich wie eklig euer zeugs schmeckt? f-pflaster >>LUTSCHEN<< BRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr igitt

ich wünsche dir und allen anderen die wirklich aufhören wollen, das ihr das eines tages auch nur noch eklig findet (das kotzen sagt es zum beispiel:hugh der körper hat gesprochen), und das ihr irgendwann wieder die kleinen natürlichen glücksboten-stoff-ausschüttungen genießen könnt.
und wer trotzdem(aber auf die gesunde) den ganz großen kick sucht: lasst uns die welt retten, den krieg beenden, den hunger stoppen, die dummheit stoppen und wieder MEEEEHHHR liebe auf der welt verbreiten. denn wenn wir das geschafft haben, schüttet unser körperlein die ganz große portion SUPERMAN/WONDERWOMAN-DOSIS aus. versprochen.
also freut euch des lebens, nicht der KRÜCKEN die das leben uns oft verpasst. dann kann man vielleicht das licht am ende des tunnels erblicken.

eins der wirkungvollsten und preiswertesten mittel um seinen körper wieder uaf vordermann zu bringen ist apfelessig. es genügt nur ein teelöffelchen in einem glas wasser pro tag.
ist der körper sehr ausgelaugt kann man die dosis, zB über einen zeitraum von sechs monaten auch auf ein bis zwei esslöffel pro tag erhöhen. selbst wenn man ein ganzes glas por auf ex trinkt gibt es keine bösen nebenwirkungen oder spätfolgen.
eins der potentesten nährstoffe aus der natur sind blütenpollen. schon etwas teurer. einen flash kann man mit einer öberdosis erlangen, dafür muß man über monate 1-2 esslöffel pro tag zu sich nehmen, dadurch baut sich im körper so viel auf das alle zellen vor power beinahe platzen wollen.
das leckerste rezept und darum gut für eine jahrelange therapie zum aufbau neuer zellen (die gehirnzellen regenerieren sich auch, sie brauchen nur um einiges länger) mit blütenpollen geht so: ein glas sojamilch(kuhmilch ist voller gift und nicht für menschen konstruiert), ein teelöffel blütenpollen und einen teelöffel honig oder braunen rohrzucker(es gibt ungebleichten zucker aus rüben und aus zuckerrohr,zwei paar schuh)

den stoffwechsel unterstützen kann man mit reinem vitamin E in oelform. mehr als die normale tagesdosis, und sport. je besser der stoffwechsel funktioniert, umso schneller hat sich der ganze körper und damit auch der großteil der psyche regeneriert.

warum es selbst nach sehr langer abstinez immer wieder psychischer rückfallfaktoren gibt: --weil das gehirn für JEDEN erlebten augenblick BAHNEN (die leitungen die durch unsere götterspiese/wackelpudding den wir da oben drin haben gehen und für den transport der gehirnfunktionen zuständig sind-----
[falls das doch ein experte ließt und mich kritisieren will:warum habt ihr nicht mehr gepostet, ich hab nix derartiges gefunden,macht doch webseiten und werbung für eure coolen besserwisserseiten,lasst mich in ruhe])baut
also weil das gehirn für jedes erlebniss bahnen baut. und die werden mit den neuen zellen nachgebaut. sonnt würde man schwimmen und kann es plötzlich nicht mehr, erinnerungen und gelerntes nicht mehr richtig anwenden können. unser gehirn würde dann aussehen wie die erde nach einem schlimmen erdbeben, voller risse.

darum ist es so schlimm, wenn man etwas schädliches schon so lange gemacht hat. es ist dann mit allen möglichen anderen gehirnbahnen verknüpft, hat dicke suchthauptstraßen gebaut etc

ich hoffe ich bin dir und anderen nicht zu sehr auf den schlips getreten. ich wünsche nur zu helfen, im namen deiner familie, dem kind was du selbst mal warst, und allem was interessantes in dir steckt.



WICHTIG: diese nachricht war speziell für KARSI gedacht.
ich möchte niemanden auffordern oder ermutigen medikamente die er dringend zum überleben braucht abzusetzen. ich bin kein arzt. jeder mensch ist anders, hat eine andere schmerztolleranz.
auf dieser grundlage(unser aller andersartigkeit) kann man sich strategien erarbeiten,
wie man die risiken bei immer höherem schmerzmittelkonsum minimieren kann. auf keinen fall sollte jemand seine medikamente absetzen wenn sie zB so schlimm sind das man ohne nur noch aus dem fenster springen würde.
wer sich aber alleine auf das ganze gift verlässt ist irgendwann so versucht das das gehirn irgendwann auch nur noch das signal gibt sich aus dem fenster zu springen.
da unser gehirn ein superkomplexer hightec-computer ist, muß auch ein gesunder mensch das was ihm sein gehirn sagt abwägen(blind folgen ist nicht)

in diesem sinne(solange man auf null ist) muß man auch nicht einfach auf das hören was einem das gehirn sagt (wir haben es schließlich mit unsere sucht krank gemacht)

PPS: warum sagt einem das alles keiner?

WEIL MAN MIT GESUNDEN MENSCHEN KEIN GELD MACHEN KANN
(und wenn man es nur zum spass nimmt,ist man wie die.man bedient das andere ende der emphatielosen geldmaschine,wo es lange nicht mehr um unsere gesundheit geht)








hatschi GESUNDHEIT ;D

Very Happy Very Happy
Nach oben
ginGer-ingwer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 13:26    Titel: gehirntrickfickkick Antworten mit Zitat

pppp s :

das gehirn macht uns da was vor.

der affe etc ist NICHT die sehnsucht.

bei der abnahme der betäubenden, jedes signal unterdrückenden wirkung fängt der körper an zu kämpfen

er kämpft eigentlich immer

aber DA merkt man es dann mal wieder

der trick vom gehirn ist uns vorzumachen das es uns fehlt uns es nachschub braucht

in wirklichkeit ist das schon der kampf die gifte los zu werden und uns zu zeigen wie "bescheiden" das ganze zeug für den körper ist

egal womit ihr wirkung nebenwirkung entzugserscheinungen schlafmangel etc bekämpfen wollt

alles gift

und ein vergifteter körper pumpt vergiftetes blut durch eure gehirne

und das analysiert das gehirn als depression

also schnell noch mehr giftige antidepressieva einwerfen
oder mehr betäubungsmittel damit man das nicht mehr fühlt

euer körper(nicht die drogen/giftmedikamente) ist euer BESTER FREUND

bitte lernt wieder mit ihm zusammenzuarbeiten

bitte lernt wieder auf ihn zu hören.


wenn die krücken,damit ihr klar kommt immer dicker werden, oder ihr in einem monatelangen jojo-effekt drin hängt, haben eure ärzte was falsch gemacht
und ihr habt aufgehört euren körper wie eine wundervolle liebesmaschine zu benutzen

aufgehört auf euren körper zu hören


gruß mirror Z. Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin