Paracodin tropfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 18:43    Titel: Paracodin tropfen Antworten mit Zitat

weis nicht wers mitbekommen hat das ich meine terapie nicht hatte die letzte woche und hab des jetzt geregelt das ich wieder sie krieg in4-5 tagen,aber bis dahin hab ich nur ein fläschen paracodin wie komme ic am besten durch damit das es am besten wirkt was kann mann damit alles machen ausser einfach schlucken weil ich nur noch etwa 250 tropfen habe aber mir reichen nichtmal 100 am tag weis da jemand ein trick oder tip vieleicht,realflippy doch sicher oder irgendwer weiss was mann damit kann?
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey psysin...

also die tropfen auf JEDEN FALL NUR SAUFEN...
nix anderes.
glaube auch nit das die anders großartig wirken.

und wenn du die ballern würdest kriegste wenn du pech hast nen derben shake.
hab mir mal affig und auf benzos den codeinsaft geballert und hab n paar minuten später die absolute quittung gekriegt...nit gut.

ps...hab gar nit gerallt das targin auch dieses drecks naloxon drin hat...^^
mundipharma sollten se echt steinigen...grrrr Twisted Evil
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

die tropfen wirken wirklich oral am besten.

dhc ist ein prodrug, wird in der leber oder so erst zum wirksamen dihydromorphin umgewandelt werden muss.

deshalb bringt auch die injektion keine vorteile, und bei den tropfen erst recht extrem gefährlich...

ist wirklich am besten oral. am besten auf leeren magen!
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 11:00    Titel: hi leute Antworten mit Zitat

ok danke euch für die tips und alles werd ich beachten ich bin froh end lich am Mo meine terapie wieder zu kriegen...bis dannn...auf alle fälle wer affen hat von sub die tropfen helfen, machen nicht so dicht oder jetzt was weiss ich mich so weghaun aber ich bin normal und nicht affig das ist ja das entscheinende...was mich so eher verwirrt das die des kleinen babys geben gegen husten...sollen die denen gleich doch heroin ballern dan husten die sicher nicht...und dieses naloxon des ist so was von zum kotzen echt wollen die des jetz überall reinhaun so das alle au dem dreck sind?
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 13:07    Titel: nochmal kurz Antworten mit Zitat

was ich allerdings noch dazu sagen muss das ich von de tropfen etwas schwindel bekomme oder eher so eine art kopfdruck aber es kann natürlich auch ein entzugs symptom sein vom sub vas die tropfen nicht unterdrücken können da ja bubnemorphin deutlich stärker ist...
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

alles eine frage der dosierung! von wenigen mg dhc wird keiner berauscht sein!

mit ein par gramm dhc kann man hingegen selbst recht hohe dosen morphin oder H ersetzen!

dhc ist eines der potentesten opioide die es auf normales rp gibt.
tilidin wäre noch vergleichbar, aber durch den naloxonzusatz ist es natürlich unbrauchbar.

dhc kann man halt auch unbegrenzt hoch dosieren, so wie morphin oder heroin auch.
mit unbegrenzt meine ich das man die dosis seiner toleranz anpassen kann, egal wie hoch die toleranz ist.
codein kann man nicht mehr als 400m oder max 500mg nehmen.

bei dhc sind mehrere gramm möglich...
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 16:09    Titel: hallo Antworten mit Zitat

kann ich jetzt einfach wider mit sub weiter machen oder verträgt sich das eine mit dem anderen nicht,weil ich hörte irgendwo das da ein kontraeffekt kommen kann wen ich nicht ein tag dazwischen nichts nehme..?
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

nach der kurzen zeit sollte es keine probleme beim umstieg geben.

ein par stunden abstand können aber nichts schaden. naka berivjhte mal wie es geht
Medizinmann
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 00:24    Titel: Fragen zu Paracodein Antworten mit Zitat

Also eigentlich kenn ich mich mit Codein ja ganz gut aus, aber mit P-Codein hatte ich es noch nie so, glaub das liegt daran das man gleich eine ganze Flasche trinken muss.
Du schreibst ja gleich von 250 Tropfen das sind dann wahrschenlich gleich 25 ml oder? Ist der Geschmack erträglich? Wie kann ich die Wirkung zu anderen Codeinpräparaten vergleichen? Und wie sieht es mit dem Preis auf Privatrezept aus?
Momentan nehme ich eher selten Codein, wenn es mir früher aber mal ausging habe ich Lyrica genommen, weiß nicht ob du das kennst.

ok hoffe es sind nicht zu viele fragen, wenn du mal was wisssen willst stehe ich gerne zur Verfügung.
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2012 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen also ich kann nur sagen meine oma muss paracodin Tropfen nen u hatt immer 3-4 flaschen zu Hause u ich habe die nur einmal versucht weil ich mich erlich gesagt nie informiert habe darüber..eine halbe flasche ex u das war so ekelig u auser das ich kurz vorm kotzen war...war nicht wirklich was zu spüren...was hab ich da wohl falsch gemacht...zu schwach Smile) nein war zu wenig oder wie .. Was sagt ihrl? Kenn mich da net soo aus
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

LunaLuu hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen also ich kann nur sagen meine oma muss paracodin Tropfen nen u hatt immer 3-4 flaschen zu Hause u ich habe die nur einmal versucht weil ich mich erlich gesagt nie informiert habe darüber..eine halbe flasche ex u das war so ekelig u auser das ich kurz vorm kotzen war...war nicht wirklich was zu spüren...was hab ich da wohl falsch gemacht...zu schwach Smile) nein war zu wenig oder wie .. Was sagt ihrl? Kenn mich da net soo aus

du geshts viel zu naiv an die sache ran! opioide und opiate sind kein spielzeug, sie machen viel leute abhängig!

60mg dihydrocodein ist für einen anfänger dicke ausreichend! wenn du davon nix merkst, merkst du von 120 auch nichts mehr außer halt nebenwirkungen.

dhc ist etwa doppelt so stark wie codein, also brauchst nur die hälfte wie bei codein.
dhc ist nicht ungefährlich! die miesten medikamente sind sogar sehr gefährlich! deshalb immer vorher genaustens informieren, und nciht einfach mal ne halbe flasceh austrinken.

bei methadon endet sowas in der regel tödlich!
LunaLuu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

...Ist lange het zu der zeit war ich richtig schlimm. drauf..meph..u .alles was sonst so in die finger bekommen hat..hauptsache man ist nicht nüchter...deswegen hätte ich zu der zeit nie drüber nachgedacht ob das folgen hat...Smile .g.laube mir w.ürde heute..niewieder sooo dumm sein (2jahre clean) bis auf meine pflaster wegn chronischen schmerzen...

Und ich finde es dumm u unverantwortlich sowas zu machn ohne nachdenken u was eigentlich passieren kann...wollte ja nur erzählen wies mir ergangen ist... Danke fürs schreiben Smile)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin