antwort bitte schnell

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mara
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 14:35    Titel: antwort bitte schnell Antworten mit Zitat

jetzt mal ehrlich ist es denn so schwer, damit umzugehen sein gehirn wieder benutzen zu können, warum zieht man einsamkeit und dröhnung einer beziehung vor??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da Drogen das Bewustsein meist zu seinem Vorteil verändern was oft auch in psychosen endet(muß nicht,kann aber). Exclamation
Nach oben
exsüchtler
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

die (obere)post war von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nicht
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja-ist es.richtig drauf macht auf jeden fall scheisse...therapie würde ich sagen
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal, ich misch mich hier mal ein........
ich denke das problem liegt darin das man nicht sieht wer einem helfen will und denkt die gehn einem alle nur aufn sack, dabei is das garnicht so, du musst auf jeden fall zu deinem freund halten.......er braucht dich auch wenn er es nicht einsieht.........bleib bei ihm und bring ihm zum entzug, wenn er das wirklich will......

alles gute lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin