Verfasst am: 24. Jan 2009 13:48 Titel: Verhalten verstehen
Tja, bin auf der Suche nach antworten hier gelandet. Erst mal fettes Lob hier an alle, es ist schön und hilfreich,dass man sich hier austauschen kann.
Nun zu meiner Geschichte, ich versuchs kurz zu machen. Er konsumiert Alkehol, THC, Täglich. Die anderen Sachen warscheinlich nur zum ausgehn. Dann hat er 14 Tage aufgehört, um sich dann wieder mit Alkehol abzuschießen. Nun zu meiner Frage, wie kann man von jetzt auch gleich jemanden ausblenden den man mag ( das hat er zumindest suggeriert), dann noch dieses ständige für keinen erreichbar sein, ich hätte gern über diesen Vorfall geredet, warum und weshalb der Rückfall, wär ja auch für ihn da, aber einfach so nich melden is echt nich so die netteste art ua bin voll sauer Tja da ich selbst keine Drogen konsumiere kann ich mir keinen Reim auf dieses Verhalten machen
Danke schon mal
Zu deinem beitrag habe ich rausgelesen das er sich dann nicht mehr meldet uo erreichbar ist.Könnte mehrere Gründe haben vllt.keine kohle für alk u.weed und er fröstelt sich zu hause aus oder er möchte nicht das du siehst das er in seiner"pause"doch trinkt und kifft.
Ich würde an deiner stelle sowiso abstand halten damit es dich nicht mit reinzieht da du glücklicherweise keine drogen nimmst.Hast du keine anderen Freunde die auch ohne drogen losziehn?Macht dan auch mehr Spass als neben zugedröhnten abzuhängen.
tja, ich lenk mich ja ab und mach was mit meinen Freunden, trotzdem bleiben halt diese Fragen in meinem Kopf warum und weshalb das so gelaufen ist und da ich ein bisschen zu stolz bin ihm hinterherzulaufen wollte ich euch danach fragen wie und warum man von heut auf morgen seine Gefühle abschalten kann und andere einfach so verletzt
merkt man das überhaupt wie man zu anderen ist
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.