Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen Zwang)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

sprich die vertretung mal auf carbamazepin an! das wird auch im krankenhaus beim benzoentzug verschreiben, damit man keine krampfanfälle bekommt.

mir hat mal wehr erzählt das er an sonntagen die ärztlichen notdienste abgeklappert hat, un denen erzält hat er hat epilepsie und hat seine clonazepam verlohren.

so hat er sich einige schachteln verschreiben lassen.

problem ist das jeder arzt merken wird das du auf entzug bist... also versuchs lieber mit ehlrichkeit.

carbamazepin und/oder lyrica sollte dir schon irgendwer verschreiben.

evtl kannst auch mit deinem apotheker verhandeln, das ers dir so verkauft?

sprich auch mit deinem hausarzt nochmal, sag wenn dir der schon kein lyrica mehr gibt das er dir wenigstens carbamazepin gibt, das hat auch kein missbrauchspotential.
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 19:24    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

hallo leute danke für die ganzen tips. ich habe es heute geschaft dem substi-vertretungs arzt, zu erklären, dass ich ohne lyrica krämpfe und starken entzug habe.
er hatte sofort verständnis, fragte aber erstemal kritisch nach, wieso alle lyrica die ich vom anderen arzt,also der chef schon verbraucht habe.
habe ihm alles erklärt das ich eben mehr brauche.
jetzt gibt er mir immer für eine woche, für jeden tag 600mg mittags und für den abend 400mg mit. das ist eigentlich ausreichend und sehr großzügig vom ihm, dass er dies macht.
für abend habe ich gerade genommen vor einer halben stunde.

der entzug ist heute aber ziemlich stark komischerweise.
mir schmerzen die gelenke so extrem ich kann einfach nicht still sitzen oder liegen, so stark schmerzen die. das schwitzen ist sowas von extrem das bett ist schon richtig feucht von mir. dann ist es auch noch so heiß. und der gedanke an benzos macht mich verrückt ich könnte mein kopf gegen die wand schlagen.

ich mache den entzug jetzt ja schon einige tage ich verstehe nicht wieso er jetzt so stark wird. einer der schlimmsten tage heute.
dann soll ich mit meiner familie auch noch kuchen essen morgen.
das wird was. total verschwitzt, total am ende, am tisch sitzen und die ganze zeit die beine und arme und oberkörper vor schmerzen hin und her bewegen.
mein beschissenster geburstag den ich je hatte.

ich schaue jetzt ein paar dokus und versuche mich damit abzulenken und hoffe, dass die scheiss schmerzen nachlassen.
Crying or Very sad
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen Bericht. Vielleicht ist es ja morgen etwas besser, es kann immer mal besser sein und auch dann auch mal wieder schlimmer sein. Hoffentlich kommt kein Krampfanfall mehr. Da wird wohl das Lyrica helfen, hast du denn o.g. Krampfschutz? Das geben die auch in unserer Entgiftungsklinik.

Hoffentlich klappts bei dir mit dem Essen morgen. Das war auch immer ein Problem bei mir. Mir war oft sowas von zum Kotzen zumute und hab ne gefühlte Stunde an ner Scheibe Brot genippelt, die schon ganz feucht war von meinen klatschnassen Pfoten.
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2012 11:58    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

hallo zusammen

den oben genannten krampfschutz hatte ich, aber nur 6 tabletten.
der arzt meint lyrica reicht. aber manchmal habe ich so komische ticks die ich sonst nicht habe, z.b strecke ich meine zunge raus verdrehe die augen und mein kopf und mache komische geräusche.
das ist mir ziemlich peinlich. ich hatte gestern abend trotz lyrica einen seltsamen krampfanfall. nicht so einen wie sonst, dass sich der ganze körper schüttelt die beine und arme um siche schlägt und man nichts mitkriegt, erst wenn es vorbei ist.
mein vater war noch da zu besuch, meine freundin war unterwegs.
ich lag auf der couch und wir redeten, aufeinmal verbog sich mein ganzer körper, er krümte sich und mein kopf bog sich nach hinten, es tat unbeschreiblich weh alles ich dachte ich breche in der mitte durch so bog ich mich und mein kopf auch das ich dachte mein genik bricht.
ich bekam alles mit ich versuchte dagegen anzukämpfen.
mein vater war total übervordert, dass er nicht in der lage war den notruf anzurufen.
er legte einfach die hand auf meine brust und sagte ich soll tief ein und aus atmen. den während ich so krampfte bekam ich keine luft.
dies dauerte 20 sekunden bis 1 minute. ich dachte echt ich werde ersticken.
ich nahm dann noch etwas lyrica 400mg.
das ganze erstreckte sich über zwei stunden. ich krampfte dann hörte es auf manchmal 5 minuten, oder 10 minuten manchmal sogar 20 minuten pasierte nichts und ich dachte es währe vorbei, aber dann ging es wider los.
nach zwei stunden war es aber wie gesagt endlich vorbei.
mein vater ist frührentner und psyiche probleme er war selbst total fertig er dachte ich sterbe.
wenigstens war er bei mir und sagte kämpfe und amte tief ein dann hört es auf.
es war ein schwerer kampf.

ich kenne sowas nicht. dies ist doch kein normaler krampfanfall, was war das?
das macht mir viel mehr angst, als ein typischer krampfanfall, weil ich war bei bewustsein und bekam alles mit.
morgen rede ich mit meinem arzt darüber ich gehe nur jeden zweiten tag zu ihm.

der entzug ist heute besser der körperliche, aber der psychische nicht. ich bin ja jetzt schon fast am heulen. ich kann das einfach nicht abstellen dieses geheule wie ein kind. es past nicht zu mir.
um 16 uhr kommen alle wenn ich dann da sitze und heule wird das wider richtig peinlich, obwohl alle wissen warum und mich dann beruhigen werden anstatt da zu sitzen und sich zu fragen wieso heult der jetzt.

ich habe das gefühl der entzug geht jetzt erst richtig los. da es sich im fettgewebe sammelt, kann der starke entzug ziemlich später einsetzen, meinte mein arzt. und das merke ich jetzt auch.

war einer von euch schonmal in thailand, vll auch direkt in bangkok? und kann mir von seinem urlaub erzählen.
vll auch was für drogen erfahrungen er dort gemacht hat usw.

geht einer von eucht vll noch in den urlaub, oder ist schon zurück?

das würde mich etwas ablenken, zu lesen was ihr zu erzählen habt.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

mann oh mann, dass du nicht inner Klinik bist... Mir läufts echt eiskalt den Rücken runter, wenn ich das lese. Ich saß auch schon ne gefühlte Ewigkeit total gekrümmt auf der Couch und konnte mich nicht mehr bewegen, hatte halt alles mit Angst und Panik zu tun, aber was du da durchmachst gerade ist ja mehr als heftig.
Mit Urlaub kann ich leider nicht dienen, ich gehe noch ein paar Tage nach HH in diesem Jahr, mehr aber nicht. Hab halt viel Kohle Anfang des Jahres für meine Wohnung ausgegeben. Hab u.a. ne neue Küche reingemacht.
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Newlife, Du sagst es!

Ich frag mich allmählich auch, wie man als Freundin oder Angehöriger da zuschauen kann...
Ich kann zwar verstehen, daß es bitter ist, schlimmstenfalls auf den Urlaub zu verzichten, aber doch besser als sich einen Hirnschaden einzufangen oder sonstwie zu verletzen, weil man allein krampft...

Maxora, überleg dir das doch noch mal...

Urlaub ist bei mir auch nicht zur Zeit, erst im Herbst.

LG Jelly
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Maxora

Na ja, meine Ansichten hatte ich Dir ja schon mitgeteilt. Wie auch immer. Ich kann Dir sagen, daß es auch ein richtig geiles Gefühl ist, wenn man's hinter sich hat. Morgens aufzuwachen und zu wissen, daß man einfach so liegenbleiben kann, ohne los zu müssen, ohne Angst vor Entzug und Schmerzen haben zu müssen, das ist richtig, richtig gut. Ich habe dieses Gefühl auch noch Jahre nach meiner harten Drogenzeit jeden Morgen genossen. Daran solltest Du denken. Frei sein!

Ich lese immer mit.

Gruß
CFZ
Parabolan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 22:52    Titel: Re: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:

ich hoffe das alles raus ist bis nächsten monat. weil ich in bangkok benzos nehme für die 10 tage. nach 10 tagen wird man ja nicht süchtig. wenn bis der entzug, aber nicht vorbei ist, komm ich ja wider richtig drauf.

Verstehe ich das jetzt richtig, du willst im Urlaub mit den Benzos wieder anfangen, auch wenn du bis dahin den Entzug hinter dir haben solltest?
Begründung: Nach 10 Tagen Einnahme bin ich ja nicht wiedr abhängig und mach mir so nen "schönen" Urlaub...(wer's glaubt)

Sorry, aber wie bescheuert kann man sein, immer noch nichts aus der Scheiße gelernt?
Parabolan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich dich da falsch verstanden habe, sorry für meine harten Worte.
Aber wenn ich richtig liege, dann bist du wirklich selbst schuld und kommst nie aus der Tretmühle raus, ich denke, du bist intelligent genug das auch selber zu wissen...

Ich klugscheiße hier auch nicht rum, habe selbst schon einen stationären und etliche Homeentzüge hinter mir.
Zwar keine Benzos, aber H und Oxycodon.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

nach 10 Tagen wird man ja nicht süchtig, aber du bist doch süchtig.

Ich habs jetzt auch eher so verstanden, dass du ja nicht wirklich aufhören willst und gerade einen "zwanghaften" Entzug machst. Wenn du durch bist, hast du ne echte Chance ohne die Dinger zu leben. Ich würds mir schonmal überlegen. Im Urlaub aber wieder konsumieren... das geht daneben.
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora,

bist du noch da? Wie geht´s Dir denn inzwischen?

LG Jelly

zu wenig Zeichen, eichen, ichen, chen, hen, en, n... Zeichen, eichen, ...
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 13:51    Titel: Alprazolam kalter entzug (unter Ärztlichen zwang) Antworten mit Zitat

hi luete,

gestern hatte ich wider einen krampfanfall meine freundin legte mir zwei lorazepam expid zwischen die backen was 5mg entspricht.
ich glaube nicht das der krampfanfall deswegen aufgehört hat, die wirkung kam erst als der anfall schon 10 minuten vorbei war.
so verlangte es halt der arzt von meiner freundin, falls ich einen bekomme.

heute gehts mir eigentlich gut, ob das an dem lorazepam von gestern liegt schwer zu sagen. es hat eigentlich nicht eine lang genuge hbwz.
vlll die ruhe vor dem sturm.

manche leute verstehen mich falsch, ein zwangs entzug ist es. erst mir die tabletten bereitwillig geben und dann sagen nö du hattest da ärger mit jemand jetzt gibts turbo entzug plus von 12mg subutex auf 4 mg subutex sofort runter.
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxora,

du hättest aber doch die Möglichkeit, stationär zu entgiften und machst es nicht, weil dann der Urlaub flöten ginge, oder sehe ich das falsch?

Und ich les von einem Krampfanfall nach dem anderen, da denk ich mir pfeif auf den Urlaub.
Dann willst Du nicht in die Psychiatrie, ist aber auch besser als Krampfanfall, meine Meinung.

LG Jelly
CFZ
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's zwar schon gesagt, aber ich muß Jelly hier unterstützen. Was Du hier erzählst, das klingt alles gar nicht gut, das schreit förmlich nach klinischem Entzug. Es hat einfach keinen Sinn, sich immer wieder und wieder noch 'ne Benzo und noch 'ne Benzo zu geben. Läßt Du Deinen Wirkspiegel messen? Vermutlich nicht. Die Halbwertszeiten beziehen sich auf einen gesunden Körper mit empfohlener Dosierung. Der eigentliche Entzug geht ohnehin erst los, wenn die Benzos aus dem Körper 'raus sind. Geh' in die Klinik, fahr' nächstes Jahr nach Thailand, und frag' in der Klinik nach "Truxal". Das ist kein Benzo und ist gut gegen's Krampfen. Kann man sogar ein bischen schlafen d'rauf. Nächste Jahr machst'e 'ne Reise um die Welt, locker und entspannt.

Gruß
CFZ

P.s.: Nächste Geschichte will ich 'ne Erfolgsgeschichte hören, sonst fange ich hier an Benzos zu fressen. Madre mio!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja nun, er will halt nicht dahin, weil er ja im Urlaub auch Benzos konsumieren will. Der stationäre Aufenthalt dauert eben lange und er möchte den Benzos ja nicht wirklich entsagen. Also ich habs so verstanden. Unverantwortlich finde ich das auch, aber so sind wir Süchtigen ja nun. Ich hab auch daheim alles furchtbare irgendwie ausgehalten, weil ich nie inne Entgiftung wollte. Ich wollte nämlich auch nicht aufhören. Sicher hatte ich den Vorteil dass ein Alkentzug in 4 Tagen so was die Symptome angeht rum ist. D.h. aber nicht, dass es in der Zeit keine Krampfanfälle geben kann. Ich hatte nie einen, habe das aber seinerzeit auch gar nicht gewusst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin