Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2012 10:37 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | weil diese Leute nicht in erster linie ein Drogenproblem haben oder Polytox sind wie wir, sondern weil sie die Benzos brauchen um z.B. Traumata zu verarbeiten.Sie halten sich strikt an die Anweisungen des Arztes,was wir jawohl eher nicht machen ,weil wir ja alles besser wissen.
Das wäre eine Erklärung |
Ich will lieber nicht so genau wissen, wieviele Patienten sich gewaltig in die eigene Tasche lügen...
Es gibt ja an sich Alternativen zu Benzos...
LG Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2012 10:49 Titel: |
|
|
Hallo Newlife,
Zitat: | Oder haben nur wir verfluchten Suchtis Toleranzentwicklung? |
Wie kommst Du denn darauf? Ein paar Glückliche haben, warum auch immer keine Toleranzentwicklung, Suchtis fällt das Maßhalten eben schwerer, deswegen hat man so schneller Toleranz.
Wer Benzos satt vom Arzt verschrieben bekommt, ist in der bequemen Position, sich keine Gedanken machen zu müssen, weil er sich hinter dem Fachmann verstecken kann.
Ich bin selber über den Psychiater an Benzos gekommen und kann unterschreiben, daß man als Patient den Dröhnefaktor recht schnell bemerkt , nur hält man darüber lieber den Mund, weil man dann nict schief angeschaut wird, meine Ängste und Traumata hab ich in der Therpie inzwischen durch, ab und zu gönne ich mir aber ne Dia zum Genuß...
Ich hab einfach gar keine Lust, von jemandem oder etwas abhängig zu sein und kann die Finger auch davon lassen, zum Glück.
LG Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2012 11:38 Titel: |
|
|
find ich in Ordnung, wenn du eine Dia jetzt bewusst "genießen" kannst. Ich kanns halt nicht und bau wieder nen Totalausfall. Wie immer und das kotzt mich auch echt an, diese verfluchte Gier nach immer mehr Stoff. |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2012 13:24 Titel: |
|
|
newlife hat Folgendes geschrieben: | find ich in Ordnung, wenn du eine Dia jetzt bewusst "genießen" kannst. Ich kanns halt nicht und bau wieder nen Totalausfall. Wie immer und das kotzt mich auch echt an, diese verfluchte Gier nach immer mehr Stoff. |
newlife, womit verbringst Du Deine Tage? An was denkst Du als erstes, wenn Du morgens aufwachst? An was würdest Du gerne denken?
Gruß
CFZ
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|