Frau mit Kleinkind

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
medi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 19:40    Titel: Frau mit Kleinkind Antworten mit Zitat

Hallo User, speziell für Veilchenfee

ich habe eine Frage:

Es gab hier einen Beitrag von einer Frau die abhängig ist und sie wusste nicht mehr weiter. Sie hat ein Kind.

Dieses Kind wäre sehr unruhig und sie würde manchmal überlegen, das
sie ihm etwas zur Beruhigung gibt (Medis).
Im Grunde genommen, ging es darum das sie nur eine Scheinwelt versuchte
aufrecht zu erhalten.
Sie schrieb - glaube ich sogar eine Adresse- mit der Bitte das ihr jemand helfen
sollte etwas gegen ihre Abhängigkeit in die Wege zu leiten.
Sie wollte das (ich sage einmal) wir ihr eine Möglichkeit eröffnen aus dieser
Abhängigkeit herauszukommen.
Nachdem einige Antworten dazu kamen, meldete sie sich nicht mehr.
Ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Aber meine Gedanken kreisen um das Kind.

@ Veilchenfee an dich glaube ich am meisten Very Happy (das du hier den Durchblick hast)
was ist jetzt daraus geworden.

Haben wir da einen Fehler gemacht? Hätten wir etwas tun können?

Ich suche den (wie heisst es) threat und ich finde ihn nicht mehr.

Es lässt mir keine Ruhe. Und ich bin ein Looser ...warum habe ich nicht direkt geantwortet?
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch oft an den Beitrag und finde es sehr schade, dass man nichts weiter von ihr hört. Allerdings gab es keine direkte Adresse oder Telefonnummer und das einzigste, was man von hier aus tun konnte, war ihr den Weg zum JA zu empfehlen. Das haben wir getan.

LG
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, ich erinnere mich ... werde mal versuchen, das Ganze zu finden. Melde mich dann ggf. wieder. Also, werde mal die Listen hier durchforsten!
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, der Beitrag ist gelöscht worden. Zumindest kann ich ihn nicht finden. Vielleicht hat Veilchenfee mehr Gück.

LG

so und jetzt muss ich wieder Zeichen füllen
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich gehe die Sache anders an. Ich suche nach einem User, der nur wenige Beiträge geschrieben hat (max. 5) und sich im Zeitraum Juni/Juli hier registriert hat. Zudem hoffe ich, dass mir ein Licht aufgeht, wenn ich den Username geschrieben sehe. Ich meine, sie hat sicher nicht "Skrewdriver68" geheißen.

Vielleicht ist ja einer von Euch schneller/erfolgreicher als ich Wink.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

O.K., Leute, das ist wohl länger her, als ich dachte. WANN wurde Eurer Erinnerung nach dieser Beitrag verfasst? Habe jetzt schon sooooo viel durchgeschaut ... entweder Yolande hat recht und er wurde gelöscht, oder es ist NOCH länger her!
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht so lange her. Meine Tochter war auf jeden Fall schon geboren und ich bin meine eigenen Beiträge durch, die in der jüngsten Vergangenheit auch nicht so viele waren und ich habe auch darauf geantwortet, er ist aber nicht mehr zu finden.

LG
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der USER ist immer noch registriert ... daher kam ich auf die glorreiche Idee, die Usernamen durchzusehen. War aber auch nix. Wenn der Thread gelöscht wurde, steht ja eine NULL bei "Beiträge". Das nützt uns dann leider auch nix. Crying or Very sad
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 22:11    Titel: kann mich erinnern... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern, mein nickname war hammerhart84 .
habe meine anmeldedaten verschuselt, da mein leben gerade aus den fugen gerät.
ich kann mich an den thread erinnern und habe nachgeforscht.
der thread hieß" heidenheimer mama sucht dringend hilfe" (so ähnlich), die userin war "chrissy" und unter ihrem profil war auch ihre handynummer angegeben.
habe etwas gegooglet, eine jugendschutzeinrichtung in heidenheim angerufen und die sache geschildert.
aus neugier habe ich die handynummer auch selbst angerufen.
war tatsächlich eine frau ende zwanzig dran und sie bestätigte auch , dass sie ein kleines kind hat.
auf die frage, ob da was dran ist, wurde sie ärgerlich(wen wundert`s ?)und meinte , dass ihr jemand an die wäsche möchte und die im thread erwähnten umstände seien unwahr.
keine ahnung, ob was dran ist, behörden sind drauf aufmerksam geworden...
lg, hammerharte1984erin.
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Hammerhart, echt, das ist ja echt super, dass du dich da drum gekümmert und vor allem etwas heraus gefunden hast. Super, es sollte mehr Menschen wie du geben. Ich hatte die Idee auch kurz, auf dem Jugendamt anzurufen, sie aber sofort als etwas vollkommen absurdes abgetan. Wenn allerdings tatsächlich was dran ist, dass dieser Dame jemand an die Karre fahren will, dann ist es ein ziemlich mieses Ding.

LG

Wieso gerät dein Leben aus den Fugen? Was macht die Schwangerschaft?
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 22:50    Titel: freud und leid... Antworten mit Zitat

hallo yolande,
die schwangerschaft verläuft soweit ganz gut, bin jetzt in der 15. woche.
meine schmerztherapie mach ich in absprache meiner ärzte weiter, geht leider nicht anders.
bin in engen kontakt mit beratungstellen,die helfen mir und ich möchte, dass es meinen mäusen gut geht.
ich muss in den nächste tagen von meiner mutter(52) abschied nehmen und das fällt schwer...so verdammt schwer obwohl es abzusehen war...
ich hatte am 10 juli geschrieben, dass sie aufgrund exessivem alkoholkonsums, ikterus und kreilaufversagens ins krankenhaus gekommen ist.
nach mehreren wochen intensivstation und einer schlechten prognose bezügl. ihres gesamtzustandes ist sie fünf ganze tage als schwerstpflegefall nach hause gekommen.
dann ist sie notfallmässig aufgrund starken fiebers und kreislaufproblemen wieder ins krankenhaus gekommen und direkt auf intensiv; dort wurde festgestellt, dass sie einen keim am implantierten defibrillator(den hat sie seit fast sechs jahren aufgrund von herzrhytmussstörungen) hat.
problem daran ist, dass der eigentlich ausgetauscht werden müsste, aber sie ist nicht narkosefähig.
alles in allem, jetzt wurde antibiotika hochdosiert gegeben; hat nichts bewirkt da sie seit heute wieder stark aufgefiebert hat und eine lungenentzündung ausbrütet.
montag wurde sie von der intensivstation auf die palliativstation verlegt, zum sterben.
sie bekommt morphium, diazepam und eine kombimedikation, damit sie keine panik oder angstattacken erleiden muss.
sie soll friedlich einschlafen...
es tut weh, aber dieser weg muss jetzt leider sein...
lg, hammerhart1984
Catinka0472
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Hammerhart1984,

tut mir leid, dass Du neben Deiner schwierigen Schwangeschaft noch Abschied von Deiner Mutter nehmen muss.
Is wohl nicht der beste Zeitpunkt - aber den gibts wohl nie.

Vielleicht kannst Du später mal sagen, es ist gut, dass sie keine Schmerzen erleiden musste.

Ich hoffe, dass Deine Mutter friedlich einschlafen kann und dass Du gut damit zurecht kommst!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und natürlich weiterhin viel Glück mit Deiner Schwangerschaft!

LG
Catinka
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich kann mich an den thread erinnern und habe nachgeforscht.
der thread hieß" heidenheimer mama sucht dringend hilfe" (so ähnlich), die userin war "chrissy" und unter ihrem profil war auch ihre handynummer angegeben.

Hammerhart, Du bist eine Heldin, wirklich! Genau, jetzt erinnere ich mich auch wieder Rolling Eyes . Bleibt nur zu hoffen, dass in Heidenheim alles soweit im grünen Bereich ist. Grüße!
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo catinka,
danke für deinen zuspruch...
ich gönne ihr , dass sie gehen darf, wenn die kraft zuende ist.
auch wenn sie eigentlich noch viele jahre gehabt hätte, wenn sie den scheiss alkohol gelassen hätte.
ich werde es nie begreifen, warum jemand sein leben so sehr wegschmeisst, als ob es nichts wert ist...
sie wird ihre enkel nicht aufwachsen sehen(ich muss gestehen, sie weiss noch nichts von meiner schwangerschaft, habe angst, dass ihr das loslassen dann noch schwerer fällt).
meine anderen beiden kinder wissen, dass die oma sehr krank ist und im krankenhaus hilfe bekommt, damit es ihr besser geht.
mein großer(4) hat mich gestern gefragt ob er bald wieder was mit seiner oma unternehmen kann.
ich konnte nichts antworten.
keine ahnung, was ich sagen soll, wenn sie gegangen ist.
lg, hammerhart1984
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2012 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Telefonnummer (Handynummer) der Threadstarterin damals stand sogar in ihrem Profil. Very Happy

Ich finde ihn auch nicht. Ob der Thread vielleicht gelöscht wurde?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin