Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weiss es rausch en Anfänger
|
Verfasst am: 27. Aug 2012 20:43 Titel: Koka i.v. was kickt mehr? |
|
|
Welche Erfahrungen habt ihr beim i.v. Konsum von Koka?
Was kickt mehr: viel oder wenig Wasser?
Ich nehme für ca. 40 prozentiges Koka 0.2g ungefähr 0.8ml Wasser.
Habe früher in Österreich gelebt. Dort war ich mit Substitol Substituiert.
Das ist in Deutschland verboten. Das ist reines Morphium und ich habe es mir aufgekocht und geballert. Da war meine Erfahrung, dass mehr wasser= grösserer Kick. Aber wie das bei Koka is weiss ich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
hasale Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Aug 2012 20:56 Titel: |
|
|
hi..
hab dir auf einen beitrag geantwortet,...da kam dann aber deinerseits nichts mehr!
wie auch immer: also warum setzt du dich einer solchen gefahr aus?
wie ich aus deinen beiträgen entnehmen konnte, konsumierst du k aussschl. iv, oder?
auf gar keinen fall mischen mit downers..aber das weisst du sicher eh, oder?
bist du jetzt noch substituiert? was hast du in d bekommen, anstelle von substitol(sowieso ein wahnsinn, dass dieses gift hier bei uns noch verschrieben wird...anderes thema)?
wie stellst du dir das ganze weiterhin vor?
wie alt bist du/ wie finanzierst du dir deine sucht?
ist nicht so, dass ich nur dumm daher rede...habe gute sehr vier freunde die k iv über jahre konsumierten...drei sind clean...der einen freundin gehts alles andere als : gut..hep/hiv/schulden/haft/subst.programm usw...
du siehst: man kann es schaffen! du musst aber wollen!
glg |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 27. Aug 2012 23:23 Titel: |
|
|
Ein Betonklotz kickt richtig geil, Probiers mal aus berichte doch mal wie es gelaufen ist, vielleicht setzt ja dann dein Verstand wieder ein bischen ein, wer weiß . . . . |
|
Nach oben |
|
 |
weiss es rausch en Anfänger
|
Verfasst am: 1. Sep 2012 18:35 Titel: dear hasale |
|
|
lieber hasale, schön, dass du so ein grosses Interesse an meiner Geschichte hast.
es haben sich die meisten nämlich schon von mir abgewendet, da die Droge einfach immer stärker als sogar die grösste meiner Liebe war.
Ich bin 31 Jahre alt und konsumiere seit 10 Jahren i.v. heroin und seit erst ein paar Monaten Koka i.v. Ich wünschte ich hätte nie mit dem Koka angefangen - jetzt habe ich zwei riesen Probleme. Aber wenn man einmal diesen Kick hatte kann man ihn nur schwer wieder vergessen.
Bin seit 2004 Substituiert. Habe 12 Jahre in wien gelebt und habe dort das Morphium von Anfang an geballert.
Hier in Stuttgart musste ich damit aufhören da substi hier verboten. Jetzt bekomme ich 11 ml polamidon.
aber kaum habe ich ein Problem bewältigt suche ich mir das nächste, damit ich ja meine Zeit mit Pläne schmieden verbrngen kann und mein altbekanntes muster nicht verlassen muss. ich brauche Probleme anschenend wie die Luft zum atmen.
Ich möchte aber bald wieder einen Entzug starten.
konsumierst du auch? |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Sep 2012 19:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wenn man einmal diesen Kick hatte kann man ihn nur schwer wieder vergessen. |
Das stimmt. Es dauert Jahre, bis man halbwegs darüber hinweg ist. Zumindest ging mir das so.
Zitat: | aber kaum habe ich ein Problem bewältigt suche ich mir das nächste, damit ich ja meine Zeit mit Pläne schmieden verbrngen kann und mein altbekanntes muster nicht verlassen muss. ich brauche Probleme anschenend wie die Luft zum atmen. |
Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis. Und welche Konsequenz ergibt sich für Dich daraus?
Zitat: | Ich möchte aber bald wieder einen Entzug starten. |
Den Eindruck habe ich nicht, wenn ich Deine Texte lese. Klingt aber trotzdem gut. Entziehen ist immer mal gut zwischendurch. |
|
Nach oben |
|
 |
hasale Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2012 22:17 Titel: |
|
|
nein, ich konsumiere nicht. jedenfalls keine harten drogen.
früher benzos, opioidhaltige tabletten usw.(nicht süchtig, aber paar mal missbräuchlich)
mein freund war auch k-abhänig, auch iv ... (10 jahre clean)
warum hast du damit angefangen? was gibt dir dieser "kick"?
sind bei dir noch andere psych. krankheiten diagnostiziert worden? (borderline, depressionen usw.) |
|
Nach oben |
|
 |
|