Pilze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 22:18    Titel: Pilze Antworten mit Zitat

Es ist so das wir schon mal welche hatten aber aus Angst zu viel zu nehmen so wenig hatten das es gar nichts gebracht hat... jetzt würde ich gerne mal von einem erfahrenem wissen wie viele ich denn tatsächlich essen muss?
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

O - Ooooo...wenn das mal gut geht...



seiensiefleißigerfüllensieihrenormschreibensiezeichenseiensiefleißigerfüllensieihrenormschreibensiezeich
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Anfrage ist ungefähr so:
"Hallo ich habe mir ein Auto gekauft, was fürn Sprit muss ich tanken?"

Ohne zu wissen, was für Pilze du hast, ist das schwierig zu sagen. Welcher Pilz ist das? Trockene oder frische? Sklerotien oder schon die echten Pilze?

Am besten fragst du einfach mal den, von dem du die hast. Weil der kennt die Pilze besser als jeder hier im Forum.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, war vielleicht ein bischen ungenau Wink
Also es waren getrocknete und sie sahen bläulich aus. Der von dem wir sie hatten meinte man müsse so zwei bis drei davon essen, hat aber wie gesagt nicht viel gebracht... Ist es denn genau so effektiv wenn ich sie zum Beispiel als Brühe oder Tee koche? Denn die schmecken wie scheiße! Aber das wissen diejenigen die sie gegessen haben wahrscheinlich selber. Einfach unbeschreiblich ekelhaft. Dagegen schmeckt pep wie zucker...
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dosierung in Pilzen ist schwer anzugeben. Jeder Pilz hat eine andere Grösse und Konzentration und jede Sorte ist ein anders.

Ich hatte in meiner Jugend selbst welche angepflanzt, ganz normale Cubensis.
Davon hatte ein grosser (~15cm) getrocknet gereicht um einen guten Trip zu haben.

Schau dich mal hier um: http://www.zauberpilz.com/dosis.php
Die geben das in Gramm an, damit kann man besser rechnen.

Mit 2-3 Stück mittlerer Grösse solltest du schon was spüren. Wenn da garnichts war, wurden sie vielleicht falsch behandelt oder es waren garkeine Mushrooms. Wer weiß.

Mit Überdosis brauchst du dir keine all zu grossen Gedanken machen. Psilocybin steckt der Körper wie die meisten Halluzinogene gut weg. Trotzdem Vorsicht wenn du MAO Hemmer oder ähnliches zu dir nimmst!

Ich weiß, dass man sie auch in Flüssigkeit lösen kann. Habe schon des öfteren Pilzsaft getrunken und der hatte auch immer reingehauen. Psilocybin ist Wasserlöslich, also keine umständliche Panscherei wie bei THC. Kann dir aber nicht sagen wie man das am besten macht. Ich würde sie aber auf keinen Fall kochen sondern nur kleingeschnitten mit warmen Wasser vermengen, gut ziehen lassen und dann ausdrücken (ist aber blos eine Vermutung). Wirkstoff wird aber sehr wahrscheinlich schon verlorengehen dabei.

Ich würde es auf jeden Fall vorziehen die getrockneten Pilze direkt zu essen. Ja sie sind kein Festmahl, aber mit ein wenig Wasser bekommt man die schon runter. Spätestens wenn der Trip einsetzt hat man den Geschmack vergessen Wink

Aber was wichtig ist: Finde mal heraus welche Pilze das überhaupt waren/sind!
Gibt ja nicht nur Psilos, auch Fliegenpilze wirken Halluzinogen, aber das ist wieder n ganz anderer Wirstoff.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin