Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weiss es rausch en Anfänger
Anmeldungsdatum: 15.08.2012 Beiträge: 17
|
Verfasst am: 23. Aug 2012 19:48 Titel: Koka, Genie und Wahnsinn |
|
|
Ich spritze mir seit ein paar Monaten exzessiv Kokain und gebe zu es überhaupt nicht mehr im Griff zu haben, was mich und meinen Freund, der clean ist, in den Finanziellen Ruin getrieben hat.
Anfangs dachte ich es tut mir sogar gut, da ich eigentlich eine eher introvertierte stille, oft verunsicherte Person bin und das Koka mich lockerer, gesprächiger und selbstsicherer gemacht hat. Aber ich übertreibe es und finde inzwischen sogar, ,dass es mich manisch depressiv, grössenwahnsinnig und sogar psychotisch macht.
zu meinem Grössenwahn:
ich bin die Kaiserin der MNenschheit
im gegenteil zu euch blitzgeschit
ihr dagegen bereitet mir nur Übelkeit.
ICH VERACHTE EURE RELIGION
NUR WER AN MICH GLAUBT ERHÄLT DIE ABSOLUTION
Kopf oder Zahl
ist immer meine Wahl
So bin ich euer Gott geworden
Billig seid ihr gesteuert nur durch euren Trieb
ich Köpfe euch mit einem Hieb |
|
Nach oben |
|
 |
hasale Bronze-User

Anmeldungsdatum: 16.04.2008 Beiträge: 49
|
Verfasst am: 23. Aug 2012 20:48 Titel: wie gedenkst du weiter zu machen? |
|
|
willst nicht mal einen entzug versuchen?
gibt es gründe, warum du so extremen konsum betreibst?
hab vor längerer zeit mal gelesen (ich glaube das warst eh du), dass du schon einige zeit lang clean warst?!
glg
(mein freund war auch schwerst abhängig ua nach k i.v) |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012 Beiträge: 929
|
Verfasst am: 28. Aug 2012 08:28 Titel: |
|
|
Du kannst es anscheinend nicht lassen ,in diesem Forum deine Kakainwahnvorstellungen zu verbreiten. Das haben , glaube ich , viele von uns durchgemacht, was aber keinesfalls ein Grund ist , mir deine kranken Phantasien reinzuziehen. Lass mal gut sein, versuch das in den Griff zu bekommen und wenn du das in der freien Wildbahn nicht schaffst , lass dich mal einweisen, Entgiftung schnell, sonst landest du noch mit Beschluss in der Psychiatrie, da lernst du dann die richtig hardcore Fälle kennen, was sicherlich kein Grund zum Feiern ist.
Echt, du müsstest dich dringengst in ärztliche Aufsicht begeben.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge: 2110
|
Verfasst am: 28. Aug 2012 11:29 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | ...in diesem Forum deine Kakainwahnvorstellungen zu verbreiten. ...mir deine kranken Phantasien reinzuziehen. |
Wenn das Mitglied in einem anderen Thread plötzlich einen Beitrag dieser Art geschrieben hätte, dann wäre man unvorbereitet. Aber auch dann stünde es im eigenen Ermessen, ob gelesen wird oder nicht. Nun bist du, liebe/r "tuutsweet", aber extra in diesem Thread "gekommen", um zu schreiben, dass du das nicht lesen magst.
Wenn es dem Mitglied hilft, sich so zu öffnen, dann soll er/sie es tun. Ich fragte mich auch, was dieser seltsame Reim denn nun sagen soll, denke aber schnell wieder an etwas anderes.
Was Kokain betrifft, habe ich es zwar nicht exzessiv, aber doch schon mal regelmäßig konsumiert. Anfangs wurde auch ich selbstbewusster, gesprächiger, doch irgendwann, obwohl ich extra noch drauflegte, da mir die Situation ungewohnt war, wurde ich ängstlich und meine Laune war dahin. So stand ich in der Diskothek und wollte am liebsten wieder heim und die Bettdecke über den Kopf ziehen. Die Nieren leiden auch sehr unter K und Streckmittel. Deshalb drücke ich dir die Daumen, dass du dich davon lossagen kannst. |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012 Beiträge: 759
|
Verfasst am: 28. Aug 2012 12:07 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=bxROkkm02AQ
Der Goldene Reiter
An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat.
Sie hat das Fassungsvermögen sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
und gehn' dir die Nerven durch, wirst du noch verrückter gemacht.
Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab - ja dann fiel ich ab
Auf meiner Fahrt in die Klinik sah ich noch einmal die Lichter der Stadt
sie brannten wie Feuer in meinen Augen, ich fühlte mich einsam und unendlich schlapp
Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ab -ja dann fiel ich ab
Sicherheitsnotsignale - lebensbedrohliche Schizophrenie
neue Behandlungszentren bekämpfen die wirkliche Ursache nie.
Hey, hey, hey ich war der goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab -ja dann fiel ich ab
Gruß
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

Anmeldungsdatum: 30.11.2011 Beiträge: 1844
|
Verfasst am: 28. Aug 2012 12:25 Titel: |
|
|
jo, CFZ. Joachim Witt. Das gesamte Debüt-Album mit dem Titel »Silberblick« ist richtig feine Mucke für uns Suchtis. Insbesondere der Titel Heaven (Der Weg in die Ferne). Ich finds nur geil, dabei schön abgedichtet zu sein und zu hören, was uns der Joachim da mitzuteilen hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012 Beiträge: 759
|
Verfasst am: 28. Aug 2012 12:31 Titel: |
|
|
Mir fiel da gerade zu dem Thema nichts besseres ein.
freuensiesichproduktivezuseinschreibensiefrohenmutesvielzeichenfreuensiesichprod |
|
Nach oben |
|
 |
|
|