kokain intravenös

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

So seh ichs auch.War bei mir auch so.Einzige Chance war Gift.2-3Wochen.Dann wieder Metha.5-7m bringen da nix.Ab 10m,besser Richtung 15m wirst zufrieden sein.
Nen Versuch ists Wert.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin frau Lorke,
lebst du jetzt endlich wieder oder hats dich weggespült oder habense dich endlich eingeliefert?vermisse deine kommentare
lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 08:32    Titel: At Fr. Lorke Antworten mit Zitat

na ja montag ist aber auch immer scheissfucking.Von Do_SA methageballert,bei 18ml von Haus aus + 10-15 und wenn sich dann Mo morgen der Darm mal wieder meldet...6:30 get up,stand up, sorry wir sind ja im koka Forum.Na gut , will nicht rumnerven , das weisse Rauschen kommt sicherlich schon angeflutet.
mfg
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2012 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

I-net am andren PC gehabt.Hab da keine Verbindung(e-mail Adr.) nach draußen.
Das letzte,mit dem Metha,mußt mir ma genauer erzähln.Hab da fiesen Sirup drin.
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Übele Sache, das Einzige was mir gefährlich werden könnte wenn ich es vor der Nase hätte. Kokain i.v. ist schon der Hammer, soviele Jahre her und mir wird immer noch komisch wenn ich dran denke...Hab fast alles damals durch probiert, aber Koks i.v. ist das Heftigste, meiner Meinung nach. Und nun Themawechsel...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja, lass uns über sirup im metha unterhalten, blödes zeug, verklebt die herzklappen, und wegen dem zucker direkt in die blutbahn ist auch scheisse. bersser nicht tun, ist echt nicht gesund
ja ich weiss, was ist schon gesund, viele machens trotzdem...
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein bisschen Ammoniak aufgekocht und geraucht kommt Koks doch auch wahnsinnig geil. Kann denn Ballern da noch besser sein? Kann ich mir nicht vorstellen, ihr solltet darauf umsteigen. Und ist immer noch um Klassen besser als Nase ziehen, ich hab' den Unterschied damals verglichen wie der "zwischen 'ner Maus und 'nem Wal", als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst, naja, ich will jetzt um viertel vor vier nicht länger meinen Mist preisgeben. Aber es stimmt natürlich, Nase hält länger an und die Depris und v.a. das Craving beim Rauchen sind der Hammer, nichts für schwache Gemüter.

(Was mich schon immer interessiert hat: Kommt Shore geballert ungefähr so wie Koka geraucht, also vom Kick her? Dann wüsste ich nämlich, ob das Zitat aus "Trainspotting" stimmt ...)

Lg, Maximus
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beim erstenmal wars geil. Danach war das geile daran nur noch daß der Affe sofort weg war.
Und niemand soll glauben,daß er es bei einem mal belassen kann/wird!
Wenn doch,.. -> selbst schuld.

Twisted Evil

Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schore ballern soll ähnlich sein wie Koka rauchen:lol:? Ööööhhh, eher nicht..., eher gar nicht. Schore und Koka sind vom Kick her, egal wie man´s konsumiert, überhaupt nicht zu vergleichen!

Ich hab jetzt seit März letzten Jahres kein Koka mehr genommen und bin echt happy, daß ich das so geschafft hab, ansonsten wär ich jetzt wohl hinüber... Ich hab innerhalb von 10 Tagen 2k€ an Koka verballert. Kokakonsumenten können sich jetzt bestimmt gut vorstellen, wie ich unterwegs war. ...und es ist echt unglaublich, was das eigene Hirn einem vorspielen kann.

Kurzum=>Koka, ich?! Hoffentlich nie wieder! Es war einfach nur noch schrecklich!
Nach oben
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

[
(Was mich schon immer interessiert hat: Kommt Shore geballert ungefähr so wie Koka geraucht, also vom Kick her? Dann wüsste ich nämlich, ob das Zitat aus "Trainspotting" stimmt ...)

Lg, Maximus[/quote]

Finde das Zitat passt hunderprozentig !



Polytoxikomaniker
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir auch immer koks gespritzt danach also nach dem schuss hingelegt beine hoch gemacht und sie augen und ohren zu gehalten dann hatte ich n flash als wäre mir ein zug durcfh den kopf gefashren so musste das machen geiler als schore also heroin. so macht man das, aber möcht dich nicht anstiften hier...aber wenn dus unbedingt machen musst dann so auf jeden geilste törn von allen aber spritz dir nie in fuß oder so nur in arm das dauert dann zu lange bis es im kopf ankommt und dann kriegste den geilen flash nicht und wenn du zuviel nimmst zitterste übelst und triffst nicht mehr die vene also wenn du übel zitterst dann lass es weil du zerstichst dir nur die arme wie ich ich bin immer so dumm und mach weiter...
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

ach und ne schore kommt nicht gebvALLERT WIE KOKA GERAUCHT ABSOLUT NICHT WER DAS LABERT DER ERZÄHLT ÜBEL DEN MÜLL! koka rauchen ballert auch übel nicht beim spritzen haste n ganz anderen flash als beim rauchen und nase ziehen is viel geiler und macht viel süchtiger! schore oder koks beides kommt gewiler beim spritzen aber beides ballert unterschiedlich gaaaanz unterschiedlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin