Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weiss es rausch en Anfänger
|
Verfasst am: 1. Sep 2012 19:19 Titel: Nocheinmal, was kickt mehr bei koka i.v. |
|
|
Ich möchte jetzt zum 2. Mal wissen, was mehr kickt- wenn man weniger oder mehr wasser nimmt?
Bitte dringend um nachrichten!
Möchte gerne eure Erfahrungen lesen! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Sep 2012 19:33 Titel: |
|
|
Egal was Du möchtest - Du wirst es nicht schneller erfahren, indem Du einen zweiten Thread eröffnest. Wir können alle lesen! Warum probierst Du es nicht aus und postest DEINE Erfahrungen? Wenn Du eh ständig am Koks ballern bist, dürfte das kein Problem sein. Außerdem haben wir zur Zeit - soweit ich weiß - niemanden am Start, der sein Koks ballert oder Lust hat, sich gierig zu machen, indem er darüber schreibt. |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2012 20:00 Titel: |
|
|
Ich hab vor kurzem erst aufgehört mit Koka iv und rauch es jetzt wieder.Veilchenfee hat recht.Man will sich nicht gierig machen in dem man hier drüber schreibt.Vor allem da ich nicht mal genau versteh warum Du das hier fragst.Probiers doch einfach selber aus? |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2012 19:44 Titel: |
|
|
je weniger wasser desto schneller ist der ganze wirkstoff im blut.
bis du eine 20ml spritze abgedrückt hast dauert es einige sekunden, bei einer 1ml spritze gehts in 1-2sekunden |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2012 20:00 Titel: |
|
|
Es hat schon seinen Grund warum man gewisse Dinge nicht beantwortet.Gerade so etwas wie die Frage hier finde ich nun nicht disskusionswürdig.(Meine Meinung)Ausserdem kann man das rausfinden wenn man selbst konsumiert... |
|
Nach oben |
|
 |
zenderike Anfänger
|
Verfasst am: 4. Sep 2012 00:24 Titel: |
|
|
Hi weisses Rauschen,
ich kapiere nicht, warum einige Leute hier im Forum sich als Moralisten aufspielen und Deine Frage etwa für "nicht diskussionswürdig" halten, ggf., "weil es sie gierig mache". So ein Quatsch! Das wäre, wenn es so ist, deren Problem. Du stellst ne Frage - und das ist verdammt normal!
Also, zum Thema meine Erfahrung:
- klar ist die Wirkung stärker und schneller, umso weniger Wasser dabei ist. Ich habe aber die Erfahrung, dass wenn ich gar zu wenig Wasser nehme und zuviel Koks, es so eine Art crash-kick gibt: dann passiert nämlich gar nix mehr!
Um das zu vermeiden, nehme ich immer gefühlsmäßig "genug" Wasser - genaue Angaben in ml oder so kann ich nicht machen. Aber lieber bisschen mehr Wasser, eben um einen Kick zu bekommen, selbst wenn er ne Nuance schwächer ist, als zu wenig und dann kommt dieses "Nicht-Erlebnis".
Liebe Gruesse,
Zenderike |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2012 03:12 Titel: |
|
|
zenderike es geht einfach darum das dieses Forum öffentlich ist,und man nicht weiss wer diese Beiträge liest.Kinder zb.ICH poste deswegen keine Anleitungen.Wenn Dir das am Arsch vorbei geht bitte schön.Aber dann betitel andere nicht als Moralapostel nur weil sie sich ein bischen Gedanken um ihre Umwelt und Mitmenschen machen DANKE! |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2012 09:39 Titel: |
|
|
Hat hier jemand "Moral" gesagt? Bin schon zur Stelle!
Ertsmal denke ich, daß Moral beim Drogenkonsum sehr wohl eine Rolle spielen sollte, ja, daß gerade und ganz besonders beim Drogenkonsum die Moral eine Rolle spielt, und daß wir uns hier im Forum auch moralisch verhalten sollten. Frage ist nur (immer wieder): Was ist die gute Moral?
Wir dürfen uns nichts vormachen. Wer Anleitungen zum Drogenkonsum haben möchte, der findet sie auch irgendwo, sei es im Netz oder auf der Straße. Jeder, der ein bischen Lesen und eine Computermaus bedienen kann, der kann sich heutzutage irgendwo aus dem Netz die Infos herunterziehen. Ist das jetzt für uns ein Grund, solche Informationen zusätzlich zu liefern oder verbietet es uns unsere Moral, solche Infos zur Verfügung zu stellen? Halten wir solche Informationen zurück, haben wir dann damit etwas gewonnen, außer vielleicht, unser Gewissen zu beruhigen, daß ja nicht wir es waren, die die Informationen geliefert haben, sondern die (bösen,bösen) anderen? Nein, wir haben damit nicht geholfen, wir haben uns nur aus der Verantwortung gestohlen, das ist alles.
Umgekehrt gefragt: Sind wir dienlich, wenn wir Anleitungen zum Drogenkonsum geben? Verhalten wir uns damit nicht gewissenlos, z.B. verführerisch gegenüber Jugendlichen? Welchen Nutzen kann es haben, Informationen zum Drogenkonsum zu geben? Hier kann eigentlich nur die Antwort lauten: Was ist gedient, wenn wir es nicht tun? Eben, gar nichts, außer, daß der Besucher dieser Website woanders hinklickt und sich seine Informationen dort sucht, wo er sie finden kann. Besser wäre also, die Informationen zu liefern, und zwar sachlich zu liefern und diese Informationen auch gleich mit Moral zu verbinden. Dies heißt zum Einen, daß die Konsumanweisung möglichst detailiert und umfassend erfolgt, gleichzeitig aber auch das Maß des Konsums miteinbezogen wird. Es sollte dabei auch immer nach den Zwecken des Konsums gefragt werden. Der Konsument sollte am Ende also nicht nur wissen, wie er eine Droge verwenden kann, sondern auch warum er eine Droge verwenden kann. Dies wäre meiner Ansicht nach ein verantwortungsvolles Verhalten. Nur ist dabei klar, daß sich solch ein Ratgeber nicht mal eben so mit ein paar Zeichen in einer Minute in virtuos in die Tastatur schmettern läßt. Es wäre also besser, auf Meinungen und lapidare Kommentare in solchen Themen ganz zu verzichten, wenn sie der einzige Beitrag sind, den man zu leisten hat. In diesem Fall wäre es wirklich besser zu schweigen.
Gruß
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2012 17:01 Titel: |
|
|
wir werden hier in nächster zeit wohl noch mehr mit diesen komischen konsumfragen zu tun haben, da das größte konsumforum ( ldt ) nicht mehr so einfach zu erreichen ist...zumindest tagsüber^^
sich im df anzumelden dauert entweder ewig lange oder man kommt überhaupt nit mehr rein... also viele alternativen haben solche "ich hab keine ahnung was ich da mache..."user dann nicht mehr.
stelle mir das übr. sehr interessant vor...man sitzt zu hause, 5g koka auf dem tisch...löffel und die gun da liegen...und dann...aus heiterem himmel kommt die frage...mhhh...wie viel wasser kommt denn nun auf den löffel damit es am besten knallt?...also ganz schnell forum fragen...
und dann sitzt der " erfahrene hardcore-user" ganz gespannt vor seinem rechner und wartet...3std...also gefühlte 2 tage und bekommt nicht die antwort die er haben möchte...schnell noch n 2ten thread eröffnet...aber immer noch keine antwort...ergo auch keinen druck gemacht...und nach 3 tagen wirft er das koka ins klo, weil er nicht weiß welche menge wasser er nehmen muss.
gut, ham wir wieder mal einen neuling vor dem unausweichlichen drogentod gerettet.^^
lang lebe das forum.
das sind genau so lustige threads wie diese typischen" ich hab mir am wochenende 5 pappen und 6 xtc´s geschmissen...heute ist dienstag und ich bin immer noch verballert" geschichten.
immer wieder für´n lacher gut...aber sonst absolut sinn- und hirnfrei.
was haben eigentlich die drogis gemacht als es noch kein internet gab...mhhh...überleg...überleg...ich komm nicht drauf...gab es eigentlich schon ein leben vor dem internet?  |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2012 23:23 Titel: |
|
|
Joh, alles verballerte Typen da draußen, ohne Hirn und Geduld, die immer nur schnell den nächsten Kick wollen. Wie liefert man denen jetzt brauchbare Informationen? Also ich hab' keine Ahnung, Du etwa, flippy?
Gruß denn
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2012 23:49 Titel: |
|
|
Zumindest das Problem der seltsamen Fragen hier im Forum sollte dein Drogen FS dann endgültig lösen. Jedenfalls dann, wenn die gebrauchsanweisung inclusive ist.
Sorry, konnts mir nicht verkneifen.  |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 00:20 Titel: |
|
|
Das will ich doch hoffen!
diesezeichensindaberaucheinelendgenausowiemanchefragenindiesemforumbeendetdaselendeswirdzeitfüreuchihrhabtgenuggelitten!
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
|