Wieviel Tramal???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 14:18    Titel: Wieviel Tramal??? Antworten mit Zitat

Wieviel mg Tramal nehmt Ihr so am Tag
Und in was für einem Abstand

Nehm jetzt schon seit 1 Jahr täglich so um die 600-700 mg

400mg auf eimal und dann so nach 2-3sdt nochmal

War dem letzt erst im KH weil ich zuviel auf einmal genommen hatte und dann auf einmal eine richtige Panik Atakke bekommen hab=600Mg
Wurde aber nichts gemacht die haben mir nur was zur beruhigung gegeben und gesagt das nichts passieren könne da ich ja täglich eine so große menge nehme.Aber sie sageten ich soll doch einen Opiat Entzug machen. Hab nächte woche mal wieder einen Termin mein Neurologen meint Ihr dem könnte ich sowas auch sagen und In bitten mir zu helfen???
Bekomme Tramal nicht Verschrieben sondern übers Internet.

Will so gerne aufhören aber ich schaff es einfach nicht.

Würd mich über Antworten freuen
Gruß Cora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand der mir seine Dosis sagen will??
Nach oben
ricochet
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 18:22    Titel: tramal Antworten mit Zitat

Ich würde meinen 400 mg seien etwas zu viel. Ich hab schon 100 mg genommen, ging mir ganz gut dabei....kannst du mir bitte schreiben, wo du per Internet Tramal bkeommst ???

jc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für die dies Interesiert

Hab mit meinem Neurologen gesprochen das ich Tramal süchtig bin und war bei meinem HsArzt der mir eine 100 ml flasche Tramal verschrieben hat. Soll mich jetzt so dosieren das ich keine schmerzen hab und dann diese Dosis eine woche lang nicht erhöhen , danach gehts dann stückweise runter. Habe bis jetzt 500mg Tramal genommen und es geht mir gut hab keine schmerzen usw.Ich hoff das es alles so klappt und das es mit den tropfen einfacher geht als mit den Tabletten.
Gruß Cora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so nehme das Tramal schon lange nicht mehr der Euphorie wegen sondern einfach um normal zu sein.
Cora
Nach oben
ricochet
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 17:46    Titel: tramal Antworten mit Zitat

Halo Cora

[Anfrage wurde entfernt. Bitte beachtet unsere Forenregeln. Das Suchtmittel.de Team]

....ich durfte es nach einem Unfall per Rezept haben. Ich wurde nicht süchtig, fand es aber ganz wohlig-angenehm. Nach Langem möchte ich es wieder einnehmen können, so ein-zweimal pro Woche.

Wäre froh über deine Infos.
Wünsch dir nen schönen Tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

[Inhalt wurde entfernt. Bitte beachtet unsere Forenregeln. Das Suchtmittel.de Team]

Gruß cora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt über 1 Jahr 600mg (3*200mg)Tramal und 650mg (4*150mg)Lyrika am Tag genommen da ich leider ein paar Bandscheibenvorfälle mit OP´s und anschließender Bandscheibenprothese nun langen diese Dosen leider überhauptnicht deshalb wird Tramal jetzt durch Oxycodon ersetzt soll ja auch ein besseres langzeit Medic sein vorerst als einstieg mit 50mg am Tag! Hat jemand mit dieser Mischung Lyrica & Oxy erfahrungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin