Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Apr 2012 20:53 Titel: |
|
|
Zitat: | 1 millionen leute auf H in den slums...mord,totschlag affige verrueckte,alle stolpern auf turkey oder vollgeballert mit pumpen im arm durch die gegend..die hoelle auf erden.nicht in worte zu fassen. |
... und so wie ich Dich kenne, warst Du live vor Ort (und das ist NICHT ironisch gemeint!) Mannomann, ich kanns mir wirklich kaum vorstellen. In meiner naiven Vorstellung bauen da halt ein paar Bauern Mohn an, nehmen es aber natürlich nicht selbst, sondern exportieren alles, auf dass die gottlosen Nicht-Muslime daran verrecken . Danke fürs Augenöffnen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Haze Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2012 21:09 Titel: |
|
|
da geht es echt furchtbar zu, eltern, alte, kinder, alle druff. bei yt gibts n video islamic heroin republic heißt es, das gibt mal nen 7minütigen einblick was da so an der tagesordnung ist. nur krass, nichts für schwache nerven |
|
Nach oben |
|
 |
slow Anfänger
|
Verfasst am: 13. Apr 2012 08:10 Titel: |
|
|
Zitat: | das Zeugs dann halt einfach subcutan injizieren |
lol darf ich mal Lachen oder wie ist die Quali bei euch ?
Bei Schmerzpatienten wird reines Morphium genommen um es ins Gewebe zu drücken, aber halt rein ohne dreck.
Das Zeugs auf der Straße ist doch mit mit allem möglichen gestreckt, da hat
man doch locker eine 80% auf einen Abszess. Ich musste mir erst letztes einen
aufmachen lassen. Die Schlussworte der Ärztin zur Schwester nach gefühlten Stunden waren,"Da können wir nicht mehr machen der hält uns das nicht aus".
Seit dem ist mein größter Horror der Abszess. Bei mir war der am Knöchel und die haben die nekrotischen Reste meines Gewebes vom Knochen runtergekratzt
und das alles ohne Betäubung nur Kältespray, meine Frau hat mich noch im Flur schreien und fluchen hören, aber bitte, wer sich Eistee, Paracetamol etc. unter die Haut jagen will, viel Spaß. |
|
Nach oben |
|
 |
tim Silber-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2012 16:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Zeugs auf der Straße ist doch mit mit allem möglichen gestreckt, da hat man doch locker eine 80% auf einen Abszess. |
Abszesse haben aber weniger mit den Streckmitteln zu tun, sondern mit unsterilem Injizieren.
Wenn sich Eiter bildet, dann sind immer Bakterien die Ursache (gibt nur eine einzige Ausnahme. Das hat aber nichts hiermit zu tun.)
Durch den ganzen Dreck in der Schore, holst du dir eher eine "Tätowierung", wenn was daneben geht. Das Abszess-Risiko kommt durch was anderes.
Das Zeug wird nur kurz gekocht. Damit kriegt man nicht alle Keime/Bakterien/Sporen/Viren kaputt. Außerdem ist der Krams dann der Luft ausgesetzt und auf jedem Staubkorn in der Luft sitzten unglaublich viele Bakterien/Sporen/was auch immer. Wenn irgendwelche Bakterien in die Haut injiziert werden, kann es u.U. schnell passieren, daß sich das entzündet.
Aber das hat halt nichts mit den Streckmitteln zu tun.
Zitat: | aber bitte, wer sich Eistee, Paracetamol etc. unter die Haut jagen will, viel Spaß |
Eistee wird wohl recht selten sein wegen dem hohen Zuckeranteil ist das kein gutes Streckmittel.
Standardmäßig wird zum Heroinstrecken ein Gemisch aus Paracetamol, Koffein und brauner Lebensmittelfarbe verwendet. Das Zeug wird auch im großen Stil extra zum Strecken von Heroin produziert. |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2012 19:27 Titel: |
|
|
@veilchenfee
ja ist schon scheisse...frueher war es wohl so wie du sagst aber ich habe mal mit einem pakistanischen journalisten gesprochen und der hat gesagt das ausser haschisch frueher in der ecke kein thema waren.seit aber der krieg in afghanistan begann 1979 und vor allem die islamische revolution im iran unter chomeini hat die c.i.a angefangen alle muslimischen laender entlang der route systematisch mit heroin und opium vollzupumpen.der iran hat vor 2 jahren die usa als den groessten drogenverbraucher der welt abgeloest und selbst die mullahs haben mittlerweile erkannt das es nichts bringt alle leute die was mit stoff zu tun haben direkt aufzuknuepfen wie es frueher eigentlich immer der fall war.sind sogar von der uno ich glaube letztes jahr fuer ihr antidrogenprogramm ausgezeichnet worden.
ich behaupte mal das die meisten opiumbauern in afghanistan nicht mal wissen wo europa liegt.es ist fuer sie einfach keine alternative vorhanden um nicht zu verhungern gerade seid uncle sam mit deiner soldateska und killerkommandos einmarschiert ist.
in absehbarer zeit werden die taliban wieder zurueck an die macht kommen,entgegen aller geruechte haben sie den drogenanbau immer bekaempft und hart bestraft.seit die amis einmaschiert sind ist auch der grosshandelspreis fuer H massiv gesunken und die qualitaet besser geworden.
das wird sich dann sicher auch wieder aendern.ob usbekestan,kasachstan,iran,pakistan,natuerlich russland,tuerkei,eigentlich alle laender entlang der heroin strasse haben massive problem mit heroin.aber pakistan und russland am schlimmsten.russland 200 millionen einwohner,20 millionen heroinsuechtige also 10 % der gesamtbevoelkerung. da stimmt zwar ueberall die qualitaet und natuerlich der preis...1 euro pro top gramm in pakistan z.B...aber das elend ist nicht in worte zu fassen.da ist hier der reinste kindergeburtstag.in russland z.B gehst du fuer 5 gramm wenn du keine 2000 dollar hast um die bullen zu bestechen,locker 5 jahre in den bau oder laenger.scheiss H. |
|
Nach oben |
|
 |
C21H23NO5 Silber-User

|
Verfasst am: 15. Apr 2012 15:45 Titel: |
|
|
hey hotbunny..
gehst du U-bahn, gehst du Ali oder Toni...
naja was soll man dazu sagen, man braucht halt eine vernünftige Connection, aber um was besseres zu bekommen, muss man schon groß einkaufen  |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 15. Apr 2012 15:56 Titel: |
|
|
mit ali und toni anner hermannstrasse/platz ist auch nicht mehr viel los...ach auf der strasse kaufen ist eigentlich immer und ueberall auf der welt scheisse...muss mich auch wundern wieviel suechtige ihre sucht auf der strasse befriedigen (muessen) der abfall den die da verkaufen sollte einen moeglichst schnell von der droge wegbringen...eigentlich. |
|
Nach oben |
|
 |
QUINTESSENCE Silber-User

|
Verfasst am: 7. Aug 2012 19:38 Titel: |
|
|
Ali war immer schlecht. tony gleisdreieck ist ab und zu ok. Kevin ist am besten, tierisch wenig aber gut. Peter der privat gemacht hat war auch nie ok.kotti kannste vergessen.
eigentlich bin ich froh dass die quali so mies ist. denkt mal drüber nach. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 7. Aug 2012 21:04 Titel: |
|
|
loooool
welche depp spritzt sich denn heroin s.c. ? dann kann ichs mir gleich rektal oder nasal geben, hat weniger riesiken..
heroin i.v. beitet ja vorteile, es wirkt sofort, und man braucht weniger.. aber s.c. braucht es evtl sogar länger als wenn amnsn rektal oder nasal nimmt.
dazu noch die riesiken. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2012 07:37 Titel: |
|
|
zum thema china white - ich dachte immer, weisses ist heroin und das, was wir hier bekommen ist heroinbase - man kann "braunes" rachen, weisses aber nicht (bzw kann man schon, es läuft nur nicht auf der folie), dafür ist weisses wasserlöslich und für braun braucht man asco.
es stimmt schon, auch in barcelona gab es vor ein paar jahren weisses, ich bin raucher, ich habe mich voll geärgert, weil ichs spritzen musste naja, danach hab ich mich nicht mehr geärgert,
man kann so punktrauchen, kleine mengen auf der folie, die sofort verbrennen. aber hier gibts doch bestimmt spezialisten, die das mit heroin und -base wissen, und es genauer erklären können, so chemisch mit summenformel
wegen dem asco (und wehe jetzt kommt hier einer mit wegen des ascos) würde ich das zeug auch nicht sc spritzen, vielleicht meinte er iv und wollte mit einem ausdruck angeben, so wirkt das auf mich,
klar wirkt das sc, aber wenn ich schon spritze, dann doch, DAMIT ES SOFORT IN DEN KOPF GEHT oder nicht! und das tut es bei sc garantiert nicht - ich weiss es ich habs getan, ach was rede ich, fast jeder hats getan, und wers noch nicht getan hat, der tuts noch .aber niemals freiwillig! |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2012 10:28 Titel: |
|
|
Heroin durchläuft bei der Herstellung verschiedene Prozesse bis es am Ende in reiner, weißer, kristalliner Form vorliegt. Die genauen Abläufe kann ich Dir auch nicht sagen, dazu hab' ich zu wenig pharmakologisches Wissen, vielleicht kann hier mal jemand anders einspringen und ein paar sachliche Infos liefern. Reines Heroin wird aber als Heroin Nr. 4 bezeichnet, das ist das sog. Thai-H. Bestes Material, geht rein wie Öl. Ist auf der Straße aber so gut wie ausgestorben. Gibt da eigentlich nur noch Nr. 2 oder Nr. 3 oder eben braune Tinke.
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/Heroin.shtml
Gruß
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2012 22:26 Titel: |
|
|
das weiße ist heroin hcl, es ist wasserlöslich, und kann gut gespritzt aber auch nasal angewendet werden.
das braune ist heroinbase heroinbase ist nicht wasserlöslich, deswegen muss zum spritzen eine säure z.b. ascorbinsäure zugesetzt werden. heroinbase kann mna rauchen, das ist einer der gründe wiso es sich durchgesetzt hat.
außerdem entsteht bei der herstellung immer erst mal heroinbase, und die muss dann durch zugabe von salzsäure in heroin hcl umgestzt werden.
um heroinbase herzustellen benötigt man also weniger chemikalien und weniger zeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|