LSD- Flashbacks; psychose?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agstyles
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 15:12    Titel: LSD- Flashbacks; psychose? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forengemeinde,

kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt lebe in Norddeutschland und bin Student und nun auch schon zu meiner Geschichte:

Ich habe gestern vor 2 Wochen, also am 20.8 im Urlaub eine Dummheit begangen an der ich jetzt noch mächtig zu zerren habe.

Habe während ich feiern war eine Ecstasypille gekauft und auch direkt konsumiert. Ich muss dazu sagen habe schon relativ viel ausprobiert( Koks, Speed) nehme aber nich häufiger als ca 5 mal im Jahr Drogen. Die erste Zeit war es auch sehr angenehm, habe zwar selbst noch nie Ecstasy genommen aber die Wirkung war so, wie es mir von vielen Personen vorher beschrieben wurde. Später im Hotel habe ich mich dann dummerweise überreden lassen einen Joint zu rauchen um runterzukommen, habe aber nur 3 mal gezogen weil ich das Rauchen nich gut vertrage. Saßen dann noch einige Zeit auf unserem Balkon und dann begannen die Halluzinationen. Hatte zuerst unheimliche Angst und dachte ich hätte einen Gehirnschaden erlitten und wirklich um mein Leben gefürchtet. Anhand des erlebten( Probleme bei der Schärfeneinstellung des Auges besonders plastische Wahrnehmung von Objekten, später starken Halluzinationen) und aufgrund der Tatsache dass ich im Nachhinein erfahren habe dass es in dem Urlaubsort häufig so ist, gehe ich davon aus dass es sich bei der Tablette die ich geschluckt habe um ene XTC Pille mit LSD Kern gehandelt hat. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich vermutlich Halluzinogene genommen hatte und nachdem ich dies akzeptiert hatte wurde der Trip sehr angenehm und er klang dann nach einigen Stunden auch ab.

Hatte die nächsten Tage einen gewissen Durchhänger, der so wie ich es nachgelesen habe wohl typisch ist und nach einigen Tagen war auch alles wieder normal, das heißt bis zur Nacht von Sonntag auf Montag, also etwa 14 Tage nachdem ich die Pille konsumiert hatte . Der ganze Tag war normal verlaufen, bis ich mich ins Bett legte und die Augen schloss. Ein sehr starkes Schwindelgefühl überkam mich und plötzlich fühlte ich mich wieder wie auf dem Trip. ich bekam Atemnot und wenn ich ich die Augen schloss sah ich Bilder vor mir, nicht so deutlich wie auf LSD, aber doch eindeutig vorhanden.

Nach einiger Zeit ließ ich die Bilder zu und konnte dann auch recht schnell einschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war alles ganz normal. Gestern Nacht dann geschah wieder genau das gleiche, nur als ich heute aufwachte merkte ich eine deutliche Wahrnehmungsveränderung. Ich sehe alles klarer und deutlicher als sonst und merke wie mein Gehirn mit Hochdruck arbeitet und dabei quasi "überhitzt". Ich mache mir nun langsam wirklich Sorgen, weil über eine Woche alles gut war und nun soetwas passiert.

Ich hoffe jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder Fachwissen kann mir mit Ratschlägen weiterhelfen wie ich nun am besten fortfahre.

Sind das normale Flashbacks, wie sie nach dem Konsum auftreten können und klingt das wieder ab oder is das eher der Beginn einer sich abzeichnenden Psychose und bedarf sofort ärztlicher Behandlung? Psychische Krankheiten gabs es in meiner Familie keine.

Soll ich noch abwarten wie sich alles entwickelt bzw ob es abklingt oder besser sofort einen Arzt aufsuchen und ihm mein Problem schildern?

Ich entschudlige mich für den überlangen Text und hoffe, dass mir jemand helfen kann, bin langsam wirklich an dem Punkt angekommen dass ich mir sehr große Sorgen um meine Gesundheit mache
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

das lässt sich ausnahmsweise recht einfach klären. Normalerweise ist sowas schwer einzuschätzen, aber kannst du den zeitlichen Verlauf einigermaßen wiedergeben?
Also hast du die Pille geschluckt, dann 4-5 Stunden gefeiert und anschließend den Joint geraucht und dann gings los? Oder hast du eine Stunde nachdem du die Pille geworfen hast den Joint geraucht? Also eine grober zeitlicher Ablauf wäre super, dann kann man das gut einschätzen. Also wann wurde die erste Pille geworfen, wurde eine weitere geworfen, war die vom selben Typ, wieviele Stunden liegen dazwischen, wieviele Stunden zum Joint? Wieviele Minuten/Stunden nach dem Joint gingen die Halluzinationen los?

Eine latente Psychose hast du wohl nicht, da in den allermeisten Fällen dann schon der Trip sehr negativ verläuft. Diesen beschreibst du allerdings als positiv. Ich würde eher auf Flashbacks entsprechend einer HPPD tippen, die treten mit Cannabis-Mischkonsum wesentlich häufiger auf. Wenn dem so ist, dann solltest du kein Gras mehr konsumieren, bis diese Flashbacks 1-2 Monate nicht mehr auftreten. Wenn sie dann wieder auftreten, endgültig Finger weg vom Gras.
Nach oben
Agstyles
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort und dass diese mich zuminest schonmal ein klein bischen beruhigt Wink.

Also zum zeitlichen Ablauf der müsste in etwa so ausgesehen haben:

2330: Pille genommen
Irgendwo nach 0 Uhr war die Wirkung da.
Dann gegen 0330 den Joint geraucht und wenige Minuten später gingen die Halluzinationen los.

Vielen Dank für deine Hilfe schonmal!
Nach oben
Agstyles
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gerade noch einmal ein wenig zu HPPD eingelesen. Auch dass es keine wirkliche Behandlung für dieses Krankheitsbild gibt. Klingen die Symptome in der Regel von allein ab und wenn ja wann ist dies in der Regel in etwa der Fall?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der joint hat wahrscheinlich die wirkung von dem xtc (teile) verstärkt und deswegen kamen hallutinationen.
Denke nicht, dass du eine psychose hast. Du hast nicht viel genommen. Ich glaube in ein paar tagen wird wieder alles in Ordnung sein, du machst dir zu viele Gedanken.
Nach oben
Agstyles
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein viel genommen habe ich wirklich nicht das stimmt und ich hatte eigentlich auch schon mit dem Thema abgeschlossen. Nur dass ich jetzt 14 Tage später und damit mehr als eine Woche nachdem ich die letzten Nachwirkungen hatte wieder so starke Wirkungen verspüre bereitet mir etwas Sorgen. Merke schon den ganzen Tag wie mein Gehirn arbeitet alles ist viel heller und klarer als normal und besonders Nachts ist es doch noch sehr intensiv wieder. Aber warte dann nun erstmnal noch ein wenig ab wie es sich entwickelt
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Agstyles hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort und dass diese mich zuminest schonmal ein klein bischen beruhigt Wink.

Also zum zeitlichen Ablauf der müsste in etwa so ausgesehen haben:

2330: Pille genommen
Irgendwo nach 0 Uhr war die Wirkung da.
Dann gegen 0330 den Joint geraucht und wenige Minuten später gingen die Halluzinationen los.

Vielen Dank für deine Hilfe schonmal!


Wenn du jetzt noch sagst, wann die Halluzinationen wieder vorbei waren und wann du schlafen konntest, dann wäre es noch eindeutiger zu beantworten. Ich würde aber schon so sagen, dass du auf keinen Fall LSD drin hattest. Wenn du um halb 12 eine Pille, die eine ausreichende Menge LSD enthält, genommen hast, dann wären eine Stunde später die ersten Effekte eingetreten, nach 2 Stunden wärst du dem Peak nicht weit entfernt gewesen. Deutliche Halluzinationen, Synästhesie etc. wären so intensiv gewesen, dass sie die Wirkung des MDMA überschattet hätten und MDMA lediglich eine warme und menschenfreundliche Komponente beigesteuert hätte. Dieser Spaß wäre dann auch mind. 8 Stunden ähnlich geblieben.
Bei LSD gibt es auch extrem verzögert einsetzende Wirkung. Es kann schon sein, dass die Wirkung erst 3 Stunden nach Einnahme einsetzt. Das passiert zwar extrem selten und dann müssen schon ein paar Sachen zusammenspielen. Vor allem muss dein Wanst voll sein . Unter solchen Umständen hätte das MDMA aber auch deutlich länger als normal gebraucht, es hätte dann erst frühstens nach einer Stunde begonnen und nach 2 Stunden gepeakt.

In deinem Fall sieht es ganz klar so aus, als ob der Mischkonsum mit dem Gras dafür verantwortlich war. Besonders, dass es kurz nach dem Konsum des Joints eingesetzt hat, spricht extrem dafür. Gras hat ein sehr breites Wirkspektrum, das bei verschiedenen Leuten deutlich variiert. Manche bekommen von Gras alleine schon Halluzinationen, andere überhaupt keine. MDMA selbst hat eine leicht trippige Komponente, wenn du jemand bist, bei dem Graskonsum auch sowas beisteuert, dann ist das ja nicht so verwunderlich.

Mach dich nicht so verrückt mit den Flashbacks, das ist zu großem Teil auch Kopfsache. Panikattacken haben große Ähnlichkeit mit schelchten bzw. Horrortrips. Wenn du eine Panikattacke bekommst und noch nie etwas halluzinogenes genommen hast, dann ist das eine Panikattacke, klar. Wenn du eine Panikattacke hast und Halluzinogene kennst, dann wird dir die Ähnlichkeit auffallen und du denkst, du hast einen Flashback. Ob du jetzt eher Panikattacken hast oder Flashbacks, weiß ich natürlich nicht und ich kenne mich mit dem klinischen Bild auch nicht ausreichend aus. Aber wenn sowas passiert versuch dich ma zu entspannen und achte auf alles und mach dir keine Panik...
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann durchaus sein das LSD etwas drinne war in deiner Tablette, aber auch Extasy ist in der Lage dich in solch eine psychisch anstrengende Situation zu befördern vorallem mit Gras Konsum da das Gras heut zu Tage sehr stark ist und auch mit chemischen Hilfsmittel Dünger etc gezüchtet wird um enorm den THC Gehalt zu erzielen.

Da du noch immer auch nach einer Woche oder 2 deutliche Verarbeitungsprozesse hast von deinem beeinflussten Zustand ist nicht ganz unnormal. Um diesen zu beschleunigen damit du wieder Ruhe hast empfehle ich dir spiel Schach oder wo du dein Kopf brauchst Matheaufgaben oder ein geschiklichkeits spiel. Wenn dir dann komisch wird schwitzige Hände bekommst bekomm keine Panik es ist halt so und diese Tripps mit XTC oder LSD oder anderen Stimmulanzen sind nicht von gleich auf weg, das ist halt der negative Effekt. Die Droge wirkt gut aber auch das schlechte kommt ganz bestimmt so sind die Drogen eine extrem gute seite und eine extrem schlechte seite.

Aber Kopf hoch Tag für Tag wird es besser glaub mir seiden du nimmst wieder was und es kommt der Punkt wo du wieder grade stehst wenn du dran glaubst.

Gruß Beppo
Kopf hoch und halt dich grade
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Agstyles hat Folgendes geschrieben:
...Merke schon den ganzen Tag wie mein Gehirn arbeitet alles ist viel heller und klarer als normal...


Empfindest Du das als so unangenehm?

Meine Vermutung ist eher, dass Du`ne Bad-Pill (also kein MDMA) erwischt hast. "Flashbacks" sind nicht prinzipiell mit LSD gleich zu setzen, das kann man von ganz, ganz anderen Substanzen bekommen, und wie Prawda (Huuhuuu Smile ) schon so treffend beschrieben hat: Wäre tatsächlich LSD in der Pille gewesen, hättest Du es gemerkt, definitiv...und zwar nicht erst nach dem Rauchen eines Joints viel, viel später. Ausgeschlossen!

Mein Tip: Lass Dich darauf ein, zieh Deinen Benefit (Nutzen) daraus...wenn es Dich im Leben und beim Schlafen nicht behindert, sondern, wie Du schreibst "alles ist viel heller und klarer", dann geniess es einfach.

Psychoaktive Substanzen können Dir eine Tür öffnen (doors of perception - die Pforten der Wahrnehmung) und Dich ein Leben lang begleiten, was definitiv nichts Negatives ist, solange es Dich nicht beeinträchtigt Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

In xtc kann durchaus lsd enthalten sein. Ich hatte auch solche teile. Ich glaube aber solche teile hattest du nicht.
Diese Paranoia mit den Bullen hatte ich auch schon öfter, war bei dir bestimmt nur weil du etwas "illegales" gemacht hast und vorher schon kein gutes gefühl hattest bei der ganzen Sache.
Gras mit xtc kann sehr starke hallutionationen bei leuten herbeiführen. Bei mir zwar nicht so ausgeprägt aber bei anderen schon.
Ne freundin hatte auch teile gefressen und sich 2, 3 köpfe geraucht. Danach war die in einer komplett anderen Welt..
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
In xtc kann durchaus lsd enthalten sein.

Selbstverständlich kann das sein...aber diese Teile werden in der Regel auch als solche beworben, so`n Candyflip ist schliesslich`ne Aufwertung beider Drogen und ist mit entsprechend höheren Herstellungskosten verbunden, sind in der Regel auch entsprechend teurer als "nur" MDMA-Pillen.

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Ne freundin hatte auch teile gefressen und sich 2, 3 köpfe geraucht. Danach war die in einer komplett anderen Welt..

Auch das ist "normal"...aber nicht nach 2 Wochen Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Luukas hat Folgendes geschrieben:
In xtc kann durchaus lsd enthalten sein.

Selbstverständlich kann das sein...aber diese Teile werden in der Regel auch als solche beworben, so`n Candyflip ist schliesslich`ne Aufwertung beider Drogen und ist mit entsprechend höheren Herstellungskosten verbunden, sind in der Regel auch entsprechend teurer als "nur" MDMA-Pillen.

Das weiß ich auch Smile
Zitat:
Luukas hat Folgendes geschrieben:
Ne freundin hatte auch teile gefressen und sich 2, 3 köpfe geraucht. Danach war die in einer komplett anderen Welt..

Auch das ist "normal"...aber nicht nach 2 Wochen Wink

Das kann man durchaus noch als "normal" gelten lassen. Ich hatte auch so ähnliche "Flashbacks" aber nicht nach einem teil sondern nach oft-wiederholten Konsum.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch so ähnliche "Flashbacks" aber nicht nach einem teil sondern nach oft-wiederholten Konsum.

Korrelation: Das Nachlegen einer Substanz, ohne dass diese im Körper nach erster/vorhergehender Einnahme komplett abgebaut wurde, und so die darauf folgende Einnahme den Wirkstoffgehalt im Körper entsprechend erhöht...

Kein Zweifel daran, dass Du das weisst...aber hier gehts um einen (scheinbaren) Backflash nach zwei Wochen Wink
Nach oben
RoyalFlash
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2012 00:01    Titel: Hallo Agstyles Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Also ich bin mir unter Garantie sicher das du kein LSD konsumiert hast, da es
wirklich sehr selten in MDMA Pillen vorkommt..
Die Wirkung von hoch dosierten Teilen in Verbindung mit Cannabis kann schon
ein ziemlicher Hammer sein! Ich habe schon ein gewisses Spektrum an Erfahrung
mit Halluzinogen wie LSD (als Pappe), versch. Pilzarten, 2-CB usw.. Ich kann dir versichern das diese Stoffe ein ganz anderer Motor sind und du sicherlich andere Eindrücke gesammelt hättest als von dir beschrieben, das passt alleine schon nicht mit der von dir genannten Wirkungsdauer über ein..
Ich habe aber auch einmal so eine ähnliche Erfahrung gehabt wie du ! Meine
beste Freundin und ich machten uns einen gemütlichen abend mit MDMA in Tablettenform
(Blaue Rauten) die wohl bemerkt auch was hoch dosiert waren wir schätzten mal auf 120 - 180 mg.. Das Teil kam auch ganz gut
und wir hatten riesen Spaß. Ich Kiffe eigentlich nicht weil ich sehr empfindlich auf
Cannabis reagiere, jedoch hatte meine Beste Freundin mich zu einer Tüte überredet so geil wie alles war konnte ich dann einfach nicht ablehnen..
Ca. 15 minuten nach dem Joint bekam ich wirklich schräge Hallus.. Ich begann mich Unwohl zu fühlen das Teil schlug dermaßen ein! Ich lag auf der Couch und schaute zur Decke hoch und betrachtete wie Quadratförmige Muster auf mich herab stürzten die sogar noch auftauchten wenn ich die Augen verschloss. Das alleine war jetzt nicht so schlimm, jedoch wurde es halt alles von einem extrem unwohlsamen gefühl begleitet was ich eindeutig dem Joint zuordnen konnte. Ich bekam sogar etwas Panik weil ich dieses bedrückende Gefühl nicht abschalten konnte was dazu führte das dieses Erlebnis tief in meinem Innersten Bewusstsein verschwand, was sogar noch wochen danach noch ab und zu vorhanden war wenn ich Abends bei ausgeschaltetem Licht im Bett lag kam dieses Gefühl noch einmal kurz zum vorschein was sogar die halluzinationen hervorbrachte.. Ich bin vieles gewohnt was Halluzinogene Trips angeht, habe auf Meskalin mal meine Freundin beobachtet wie sie sich ihre ihre Fingernägel am schneiden war (lach) dann meinte ein Freund in meinem bei sein zu ihr "pass nur auf das du dir nicht die finger abschneidest". Das wollte ich nicht gehört haben, ich schaute weg und als ich erneut zu ihr rüber sah hingen einzelne finger stumpen runter, das blut lief.. Ich schaute ihr ins Gesicht was aufeinmal sehr vernarbt aussah, total entstellt.. plötzlich Ungeziefer an den Wänden! Horror vom feinsten! Twisted Evil Ich lehnte mich zurück schloss die Augen und begann an lauter schöne sachen zu denken.. sie kam zu mir und zeigte das noch alle finger drann waren ich konnte meinen trip wieder völlig kontrollieren.. Ich bekam deswegen nicht einmal Alpträume oder Angstzustände obwohl Dies eins der schlimmsten Bilder waren die ich jemals vor Augen hatte.
Jedoch dieses XTC-Cannabis Erlebnis hat mich wirklich noch bestimmt bis zu 2 wochen ab und an verstört insbesondere eigentlich nur wenn ich abends im Bettchen lag und das Licht aus machte! Du brauchst dir jedenfalls gar keine Gedanken zu machen das geht alles von ganz alleine weg dein Unterbewusstsein versiebt das schon durch neue Eindrücke die du Tag für Tag in dein Unterbewusstsein einprägst.. Solltest auf jeden Fall auch nicht mehr Kiffen, ich tue es auch seit diesem unangenehmen Erlebnis nicht mehr und das liegt mittlerweile 2 Jahre zurück und hätte ich deine Story jetzt nicht gelesen was mir wie ein kleines deja vu vorkommt hätte ich daran auch so schnell nicht mehr gedacht war wie verschwunden.. Alles Easy ... Alles Gute !
Nach oben
medial
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 10:41    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Agstyles,

ich bin 31 Jahre alt und hatte vor 12 Jahren ein ähnliches Erlebnis. Daher kann ich bestätigen, das nicht unbedingt LSD nötig ist, um solche Erfahrungen zu machen. Du wirst warscheinlich nie genau rausfinden, ob LSD nun enthalten war, oder nicht - was im Prinzip eigentlich auch egal ist. Fakt ist, du hattest in Kombination von Pille und kiffen ein unangenehmes Erlebnis. Die Symptome, die du beschreibst, decken sich mit den Erfahrungen, die ich nach diesem Bad-Trip hatte.

Die "Nachwirkungen" lassen mit der Zeit auf jeden Fall nach, können aber, je nachdem, wie du psychisch Konsituiert bist, länger einen Nachgeschmack hinterlassen. Wie gesagt, mein Erlebnis ist jetzt schon über 12 Jahre her und ich habe immer noch daran zu knabbern. Nach meinem Erlebnis damals hatte ich die Finger von jeglichen Drogen gelassen - hatte davor ca. 4 Jahre regelmäßig die verschiedensten Subsanzen konsumiert.

Es können sich unter Umständen daraus später Panikattacken - wie ich sie noch öfters habe - entwickeln. Möchte dir jetzt jedoch keine Angst machen, ich kenne dich ja nicht, aber möchte dir sagen, du solltest es als Warnung betrachten, da du anscheinend ein sensibler Mensch bist und es dich ja schon ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Zieh jetzt die Notbremse und lass die Finger von jeglichen halluzinogenen Substanzen (auch kiffen) und gib dir Zeit, dieses Erlebnis zu verarbeiten - du wirst sehen, dass diese Bilder dann immer schwächer werden bis sie nur noch ein Traum waren. Und lass dich nicht verunsichern, wenn du noch eine Weile solche Bilder im Kopf hast - es ist "normal", wie ich aus eigener Erfahrung und vielen Recherchen bestätigen kann. Immerhin passiert ja etwas "aussergewöhnliches" während eines Drogenrausches in deinem Kopf - sprich, dein Gehirn versucht es einzuordnen und zu verarbeiten... Verkopf dich also nicht zu viel und lass die nächsten Monate, bzw. eventuell ganz die Finger davon! Und nochmal - du wirst nicht verrückt davon - es ist lediglich eine zu verarbeitendes Erlebnis...

Ganz liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin