Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
freeskier91 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Sep 2012 09:58 Titel: MDMA Test |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar hat mir ein 'Bekannter' so weiß-orangliches MDMA (man sieht so kristalle) verkauft? Der Bekannte meinte ich kann dass ist so ne 'bombe' ich kanns entweder schmeißen oder sehr schön zerkleinern und dann ziehen!
Nun wollt ich fragen ist dass mit etwas gestreckt oder woher kommt die leicht orangliche Farbe? Wenn ja mit was?
Noch dazu ist dass mein erster MDMA Konsum, hab davor des öfteren auf Partys Speed gezogen bzw. 'rauche' zuhause ab und zu. Wie wirkt das wirklich?
Und Speed fand ich super, aber alle Kollegn meinten mit MDMA kann man viel besser Party machen. Aber ich habe gehört durch MDMA kann man Hallus bekommen? Weil ich stehe nicht so auf Hallus habe früher auch ab und zu Pilze genommen und hatte dann einmal so einen richtig heftigen Horrortrip seitdem halt ich davon nichts mehr... will nur meine Stimmung verändern! Weil ich gehört habe auf MDMA kann man super tanzen, ist gut drauf usw.. aber sonst möchte ich klar im Kopf bleiben, möchte so einen 'Horrortrip' nicht nochmals erleben hat über ein halbes jahr gedauert den zu verarbeiten. (hatte danach sogar leichte flashbacks)
Ich find sowas wie Speed super weil wenn ich zuviel Alkohol trinke mich dass Speed wachhälte! (schlaf sonst manchmal bei der Bar ein aber mit Speed kann man dass super kontrollieren) Nur würd mich halt intressieren wie MDMA genau wirkt? Und ob man davon Hallus bekommt? (und wie stark sind die? wie auf pilze?) Und ja kann man dagegen was tun?
Der Bekannte meinte ich soll so ne Bombe einfach reinschmeißn, aber ich werd nur die hälfte nehmen und schön zerkleinern und dann ziehen.. ist dass besser so? Hab gehört durch niedrige Dosierung bekommt man keine Hallus? Ich möchte ja lediglich meine Stimmung etwas auffrischen, und nicht schon wieder einen Trip haben bzw. dann da hängen bleiben!
ps.: Hab auch gelesen dass runterkommen soll nicht so angenehm sein? kann mir da jemand vorschläge machen? der bekannte meinte nur einen rauchen und dann 'chillt' man wieder aber hab im forum gelesen dass kann die Wirkung verstärken und ist nicht gut? |
|
Nach oben |
|
 |
freeskier91 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Sep 2012 10:01 Titel: |
|
|
aja was ich noch vergessen habe, bekommt man dass nicht normal wie xtc in so tabletten mit so symbolen drauf? weil meines ist ein kristall pulver? oder ist dass einfach speed? dass orangliche kann wie bei den tictacs vergleichen |
|
Nach oben |
|
 |
freeskier91 Anfänger
|
|
Nach oben |
|
 |
freeskier91 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Sep 2012 11:04 Titel: |
|
|
sorry dass ich schon wieder einen neuen beitrag schreib, editieren kann man nicht?
habs nochmals genau angeschaut die Farbe geht eher ins blau-weiß leicht orangliche... :-s und ein kollege meinte der hat dich verarscht, normal kriegst da einen 'stein' ich versteh dass nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 11:31 Titel: |
|
|
Hallo freeskier91,
so wie ich die Sache sehe, bekommst Du hier bald eine Menge Antworten, die stimmen können oder auch nicht stimmen können. Meine Empfehlung wäre, Du klickst mal auf die beiden Links da unten und dann siehst Du Dir alles an bzw. liest alles durch, was da auf der ersten Seite erscheint.
Dein Körper ist kein Waschautomat und Deine Gefühle sind keine Wäschstücke. Da schmeißt man nicht eben mal so etwas ein, was die liebe Frau Clementine empfohlen hat. Mach' Dich also gründlich schlau! Sonst gibt es hinterher Verfärbungen und die gehen bekanntlich nicht mehr 'raus. Im schlimmsten Fall läuft Deine Wäsche ein, dann kannst Du sie wegwerfen und die Maschine geht auch kaputt. Waschmaschinen lassen sich neu kaufen, Dein Körper nicht (Obwohl, die hatten letztens bei ALDI Gehirn im Angebot, war aber aus China).
MDMA
so weiß-orangliches MDMA
Gruß
CFZ |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 22:54 Titel: |
|
|
Gut gesagt CFZ
@freeskier91
Gestreckt wird es mit ziemlicher Sicherheit schon sein. Ist normal wenn man die Sachen nicht direkt aus dem Labor kauft.
An Streckmitteln ist alles möglich. Koffein, Milchzucker, Paracetamol, Amphetamin, PMA, ... alles was gerade verfügbar ist. Manche sind ungefährlich, andere wieder gefährlicher als die Droge selbst. Oft ist in Pillen nichtmal MDMA enthalten
Ein Horrortrip ist auf MDMA zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die Halluzinationen die man auf MDMA bekommen kann unterscheiden sich doch stark von denen die man auf klassische Halluzinogene bekommt.
Wenn du klar im Kopf bleiben willst, ist MDMA aber weniger geeignet. MDMA kann dich richtig wegstonen. Mich würfelt es auf einer guten Pille zuerst einmal richtig um sodass ich einige Zeit nurmehr rumliege und alles auf mich einwirkt.
Die Augen verdrehen sich, das Kiefer zittert, Wellen steigen durch den Körper und bereiten Gänsehaut... nicht umsonst wird es oft mit einem Orgasmus verglichen. Es hat schon grosse Ähnlichkeiten. Erst später wenn diese Wirkung verflogen ist kann ich wieder aufstehen und Party machen.
Das mit dem Alkohol und MDMA solltest du bleiben lassen. Das was du da tust funktioniert mit Speed, aber nicht mit MDMA (Auch wenn das auf Speed auch nicht gerade gesund ist, der Alkohol wirkt trotzdem!).
Ja, durchs ziehen kannst du es besser dosieren. Und ja, je weniger MDMA desto weniger die Chance auf Hallus. Bei mir traten Hallus immer erst ab einer gewissen hohen Dosis auf.
Das mit dem runterkommen ist auf MDMA oft auch nicht so nett.
Am besten ausruhen, dem Körper Ruhe geben. Gemüse, Obst, Vitaminsäfte trinken und einen ruhigen angenehmen Tag verbringen. Der Körper braucht seine Erholung.
Ich seh da garkeine Farben
Ob er dich verarscht hat, kann dir nur ein Labor sagen. MDMA gibts als Pillen, Pulver, in Kapseln, als Kristalle; meist sind es jedoch Pillen. Ich kann dir nur allgemein sagen, dass es bitter schmeckt. |
|
Nach oben |
|
 |
freeskier91 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Sep 2012 10:19 Titel: |
|
|
Aussehen tut es cirka wie auf dem Bild: http://www.partyvibe.com/forums/attachments/ecstasy-mdma/4317d1269036492-what-ecstasy-mdma-crystals.jpg aber ganz LINKS am Rand...
Ein Kolleg sagt jetzt auch, dass es wahrscheinlich doch MDMA ist. Ihm war vohrer halt nur die 'Pille' und MDMA als ganze 'Steine' bekannt... und die leicht bräunliche Farbe ist wahrscheinlich von Koffein.
Nja ich hatte auf Pilze, nicht einen richtigen Horrortrip,weil ein Kolleg was sowas mal hatte (er hatte es halt auf LSD) hatt es viel extremer geschildert.. ich hatte halt eher voll Panik und Paranoia weil ich nicht damit umgehen konnte dass Laternen wie Pilze sind und ich mich fühle wie einer von den 7 Zwergen, weil meine Hand war einfach 4x so klein wie sonst mein ganzer Körper und alle Menschen waren bleich und tanzten (aber negativ) ich dachte immer ihm Hintergrund die wollen mir was tun aber sie tanzten ja nur, hab da halt voll Panik gschoben, glaub aber nicht dass dass ein 'richtiger' Horrortrip war...es Problem ist bei mir ich bin ein Realist und ich muss mir alles erklären, so in der Art: warum ist meine Hand so klein, warum tanzen die usw.. dadurch hab ich während dem Trip richtig Kopf schmerzen bekommen wie mein Gehirn fast explodiert haha zuviel nachdenken halt! Es war so extrem dass ich nur noch vollgas am saufn war, dadurch waren die Hallus zwar nicht Weg, aber ich schiebte so nen Art 'Ego Trip' dann war mir alles egal (was auch gefährlich sein kann) ich dachte mir nur was wollen die tanzenden leute von mir sollen sie kommen wenn sie ein Problem haben, und zu meiner Hand dachte ich mir nur ist e lustig.. (wurde durch verbindung mit alk voll zum ego, und bekloppt während des Trips aber no so wurde er ertragbar weil ich dass andere nicht so verkraftet habe und monatelang über den nachgedacht habe)
Aber MDMA ist doch der 'reine' Wirkstoff von XTC und XTC ist doch eine Partydroge zum Tanzen usw.? Ich meine, dass eher so wenn man betrunkn ist dann ist man auch nicht mehr klar im Kopf oder nach 2,3 Köpfchen Bong.. Mit klar sein mein ich dass alles beim alten ist also keine Hallus oder Sachen einbilden, nur ich selbst mal in eine andere Rolle schlupf sprich richtig abtanzen kann und halt mega Partystimmung ist, mich richtig gut fühlen lässt! Also so Art no Kontaktfreudiger, Sympatie usw. Ich bin ja nüchtern mit mir sehr zufrieden, aber nach einer harten Arbeitswoche ist es AB UND ZU einfach mal schön richtig Party zu machen und in eine andere 'Rolle' zu schlüpfen und richtig abgehen. (klar geht dass nüchtern auch aber sicher nicht so wie auf droge/n)
Und dass was bei dir war zumindest, dass mitn Kiefer und Augen verdrehn kann ja durch gutes Speed auch passieren, ist mir schon mal passiert aber da hatte ich zuviel gezogen. Ich möchte ja bei MDMA wirklich nur so die hälfte nehmen, oder soll ich noch weniger nehmen beim ersten mal? Klingt vlt komisch aber ich will keinen 'richtign' MDMA Rausch möchte nur meine Stimmung aufbessern und damit brauch ich dann weniger Alk trinkn (weil es ja ähnlich wie alk wirkt?)
Ich will mich also nicht komplett Weckschießen möchte ungefähr in nem Zustand wie nach zb.: nach einer Flasche Vodka wo man auch schon richtig in Partystimmung ist, aufgeschlossener usw.. aber ich möchte,dass lieber mit MDMA erreichen weil bei Alk wie gesagt werde ich schnell müde.. (wobei orgasmus gefühl durch eine droge wäre schon mal nice haha)
Ich weiß, dass die Promille trotzdem rauf gehen, aber ich ja dadurch nicht mehr getrunkn wie sonst nur dass ich dann halt am Ende noch 'topfit' durch die Disco bin und nicht an der Bar beim schlafen war.. Aber es macht einfach Spaß wenn der Alk nicht so extrem einfährt, es rinnt schneller (durch den trockenen hals, durstgefühl) und man um 6 wenn andere Typn voll fertig rumliegen und man selbst noch wie ein kleines 'hyperaktives' Kleinkind durch die Disco läuft
Ist MDMA in Verbindung mit Alk wirklich so schädlich? Ich hab halt gehört beides trocknet extrem aus, aber wenn ich zwischen durch auch mal einen Apfelsaft oder irgendwas mit Vitamine trink?
Ja dass habe ich auch schon gehört.. ausruhen,warme dusche, vitamine! Aber wie extrem ist dass wirklich? Hab mich ja auch im Internet ein wenig informiert und da steht was von Angstzuständen?! Depressionen usw. beim runterkommen? Ist es wirklich so schlimm? Oder einfach so wie nach einer Partynacht mit viel Alk, wo man dadanach einen Kater hat und es einen einfach auch total scheiße geht?
Ich hab so Pulverkristalle, ja erkannt man leider auf dem Foto schlecht...
Dankevielmals hast mir schon sehr geholfen auch an cfz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|