Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Theafter"AfterDark Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 10:12 Titel: After Dark, die dunklen Tage danach |
|
|
Hi, erstmal zu meiner Vorgeschichte.
Ich bin jetzt 20, war körperlich und geistig immer fit und aktiv (naja das körperlich aktivste an mir war wohl eher mein Eisprung, aber zumindest geistig war ich auf allen Höhen! :D) und habe bisher kaum Gras, kaum Alk, ansonsten nur RM ausprobiert.
Habe mit 15 mal etwas Gras geraucht relativ regelmäßig bei meinem (jetzt Ex-) Freund und hab einen Topf nach dem anderen aus der Bong gezogen, weil ich endlich mal wissen wollte wie es ist dicht zu sein. Habe also gutes Geld verräuchert, ohne jemals ne Wirkung davon zu verspüren, die einzige Wirkung die ich von Gras je hatte war durch orale Aufnahme (das war schon so ziemlich der beste 3/4 (!) Schokokuchen in meinem Leben^^), das war alles ganz ruhig und gechillt.
Relativ kurz danach wurde mein Freund von der Polizei hochgenommen weil der Idiot natürlich aktiv am Steuer erwischt wurde.
Danach jedenfalls nie wieder Gras angerührt, warum auch, 3 Wochen nach der "Hochnahme", kamen ja auch die ersten Räuchermischungen auf den aktiven Markt, die natürlich alle einzeln durch- und ausprobiert werden mussten. Trennung - bisschen Entfernung zu den Räuchermischungen, dann nurnoch 1-2 mal die Woche einen Topf aus der Bong, einfach weil ichs konnte.
Bis so vor nem halben Jahr waren alle Räuchermischungen immer noch einfach für mich zum chillen. Nie zur Problembewältigung/verdrängung gedacht. Es war einfach nur cooler, wenn man den Film im Fernsehen mit dem besten Kumpel philosophisch deutet, als den gleichen Film nüchtern zu gucken ;)
Also, bis vor nem halben Jahr eben einfach so bei/mit Freunden geraucht und dann abends noch n Töpfchen zum einschlafen. (Einschlafschwierigkeiten hatte ich schon immer).
Als dann vor ca 5 Monaten meine damalige Freundin aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht hat wusste ich mit mir und meinem Leben nichts mehr anzufangen, hab mich dann da reingestürzt, ab da wurde es leider zu exszessiv.
Die RM bei der ich seit langer Zeit "angekommen" war, war Monkees goes Bananas, hatte immer gut gewirkt, auch nach nem kleinen Töpfchen, aber irgendwann hab ich gemerkt, halt, jetz irgendwie kommts das erste mal vor, dass du 2 Töpfe innerhalb einer Stunde rauchst weil du wieder nüchtern wirst.
Statt das ganze sein zu lassen, zu Menschen zu gehen und wieder normal zu leben einfach mehr geraucht, schließlich hats dann ja weiter gewirkt.
Jetzt der nächste gute Punkt, bei dem sich jeder erstmal an den Kopf fassen wird:
"Hallo, ich bin Schwester ******, Auszubildende zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Fachbereich Psychatrie."
Dass die Pfleger ja immer die Allerschlimmsten sind weiß man ja sowieso, aber ich hätte nie gedacht dass ich mich so sehr runterziehen lasse.
Ich bin einfach gerade 100% dreckigst ehrlich, weils mir gerade auch 100% dreckigst geht.
Das ist vorallem für Leute die sich auch der Gefahren der Räuchermischungen bekannt sind. Das war ich mir auch immer. Aber mir kanns nich passieren dass ich drauf hängen bleib. Weil warum auch. Und hallo? Schließlich bin ich Krankenschwester, wenn ich merk dass es mir damit nichmehr so gut geht, na dann lass ichs halt.
Haha.haha. Nicht.
An alle die sagen, sie wären nicht süchtig:
- Irgendwann fängt es an dass man merkt, dass die Gedanken vielmehr um das Thema kreisen.
- Man rechnet seinen Lohn in Packungen RM um
- Man überlegt sich wieviel früher man denn von ner Verabredung gehen kann ohne dass es zu unhöflich wäre, damit man zu Hause, alleine, aber dicht sein kann
- Man hat immer genug Geld dafür. Immer. Auch wenn man bis zu 200€ ins Minus gehen kann und man bei -196€ ist, selbst dann hat man genug Geld.
- Abends fällt einem auf "huch, ich hab ja garnix gegessen? Hm aber jetz auch irgendwie garkeinen Hunger, naja, dann morgen."
- Abends fällt einem das gleiche wieder auf.
- Der DHL Typ ruft dich aufm Handy an um zu fragen, ob ihr gleich noch eine zusammen rauchen wollt
- Man freut sich schon wenn man nach nem anstrengenden Tag aufm Fressflash schön was essen kann
- schonmal Probleme bei der Verdauung und dem Stuhlgang bemerkt? Wenn was zu rauchen da ist Durchfall, ansonsten garnix?
Und, und, und.
Ich muss mich glaub ich grade zwischendurch fast mal für meine widerliche Stuhlgangfrage entschuldigen, aber hey, ich bin Krankenschwester und man redet sonst mit keinem drüber :D
Seit 3 Monaten fällt mir bewusst auf dass ich Sätze mittendrin vergesse. Ich bin grad auch verdammt froh, dass das alles ihr STEHT, sobald ich das geschrieben habe, mit mir ist nämlich kein normales Gespräch mehr möglich weil ich zwischendurch die Leute fragen muss, was ich 2 Sekunden vorher gesagt habe, damit ich meinen Satz fertigstellen kann.
Ich lese langsamer, ich kann mich nichtmehr konzentrieren, außer auf Sachen, die mich ganz besonders gefesselt halten, leider ist das bei mir gerade Criminal Minds, weshalb ich mich etwas zu intensiv mit dem Thema beschäftige, was mir dann auch tatsächlich schon wieder n bisschen Angst macht.^^
Ich bin unkoordinierter, ich bin lustloser. Ich kann mittlerweile einfach 4 Stunden im Zimmer sitzen und die Decke anstarren und früher wäre ich dabei durchgedreht.
Ich fühl mich mittlerweile einfach nurnoch richtig dumm manchmal. Auch weil ich ganz logische Sachverhalte und -zusammenhänge einfach manchmal garnicht verstehe und das braucht dann erstmal 5 umschreibungen und erklärungen bis man dann denkt "aaah!". Dann versucht man sich selber zu beweisen dass mans verstanden hat und dann wirds nur noch verwirrender.
Der kritische Punkt kam Sonntag Abend.
Ich bin jetzt seit nem Monat auf Urlaub in Berlin, um von meiner alten Umgebung wegzukommen. Ich wollte eig am Montag früh wieder mit dem Auto die 4,5h zurück, am Samstag das letzte mal was geraucht bis dann RM alle war und es noch sooo weit Entfernt war bis zur ersten Lieferung die wohl erst am Dienstag (!wie soll man so lange ohne überleben? Ja, diese frage stellt man sich wirklich!) in meinen Briefkasten zu Hause sein würde.
Sonntag jedenfalls nen wunderschönen nüchtern-Tag in Berlin verbracht doch um genau 21.00 Uhr in der UBahn nach Hause hab ich plötzlich Hitzewallungen bekommen, und sowas hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben, dass ich wirklich von einer Sekunde mir soviel ausziehen musste, wie gerade noch sittlich. Das hätt ich mal nich tun sollen, das war ne Minute später nämlich total der Stress sich das alles in Lichtgeschwindigkeit wieder anzuziehen als dann die Frostattacke kam. Aber auch die hat sich nach wenigen Minuten wieder verabschiedet und Platz für die Hitze gemacht.
Zu Hause angekommen kam dann wahnsinnige Übelkeit dazu, was mit total überfordert hat, weil mir so gut wie nie schlecht is, weil mein Magen sowas (wie auch sich Übergeben) garnich zulässt. Einfach weil ers doof findet.
...Rest des Textes folgt gleich! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 11:26 Titel: Teil 2 |
|
|
Dazu kommt dass ich seit einigen Tagen bei mir selbst bemerke dass sich meine Haut irgendwie zu eng für meinen Kopf (ist nur im Gesichtsbereich so), dass ich angespannt bin, immer leicht zittere. Darüber hab ich mir aber keine Gedanken gemacht. Also. Jetz gehts los
Wach seit Sonntag 03:00 Uhr
Sonntag 21:00 Uhr:
Hitzewallungen - Frostattacken - Übelkeit
Ohne irgendeine feststellbare Regelmäßigkeit. Mal bei ner Veränderung des Körpers (zb. wenn ich meinen Zeh bewegt habe), mal einfach so. Im ständigen Wechsel. Bei jeder Hitzewallung hatte ich das Gefühl hyperventilieren zu müssen, deshalb automatisch angestrengt durch Lippenbremse und laut geatmet. Beim Frost ist das Atmen leichter, da kann man auch durch die Nase atmen, aber die Kälte war dafür so stark manchmal, dass sie weh getan hat.
Montag 04:00 Uhr:
Die ganze Nacht Criminal Minds auf dem Laptop geguckt. Jedesmal während den Folgen gings total gut, sobald ich gemerkt hab die Folge neigt sich dem Ende zu - sofort Hitzewallung und das Atmem und diese wahnsinnig krasse Übelkeit, ohne dass ich mich übergeben könnte. Beim Vorbeugen wird die Übelkeit schlechter, bei frischer Luft besser, aber bei frischer Luft wirds auch zu schnell zu kalt.
Mein Gesicht hat sich extrem zu groß angefühlt für meine Haut, ich will irgendwie versuchen meine Backen aufzublasen um das komische Gefühl in den Wangen loszuwerden, als würden sie am Kiefer kleben das ich seit Tagen habe und daduch immer weggegangen ist und das ging diesmal auch nicht.
Montag 18:00 Uhr:
"Caro? Ich weiß ja dass ich die letzten Tage nix gegessen hab, aber.. was hab ich denn alles getrunken, ich weiß es nichmehr genau?"
Definitiv zu wenig anscheinend bei so nem Wetter, hab ich dann gemerkt als ich versucht hab mir das Trinken richtig reinzupressen. Es tut ein bisschen weh wenn man mehr als einen Schluck auf einmal nimmt beim schlucken.
Den Tag über komplett im Bett verbracht, weiterhin im unregelmäßigen heiß-kalt-schlecht-kotzen"-Rhythmus.
Dienstag 03:00 Uhr:
Überlegt, schon ganz schön lange wach zu sein mittlerweile. Genau 48 Stunden? Krass!
Veränderung im körperlichen Bild? Nein.
Gestern wollt ich ja schon eig zu irgendner Ärztin in Berlin, nich fähig gefühlt, heute muss das aber auf jeden Fall!
Dienstag 16:00 Uhr:
Die Übelkeit ist ein kleines bisschen besser und wir beschließen mit dem Bus zu irgendeiner Hausärztin zu fahren.
Kaum fährt der Bus, muss ich zwei Stationen weiter auch schon raus, Caro holt mir den Krankenwagen, weil das Atmen wirklich so schwer war, dass ich eben dachte es geht bald garnicht mehr.
Dienstag 16:20 Uhr:
Sanis erstmal die megaeingebildetendrecksarschwixxer (sorry für den ausdruck, aber n zu kleiner penis wird nich dadurch kompensiert, dass man was fährt, das blinkende lichter aufm deckel hat), guckt mir aufm Arm und fragt mit 10 Ausrufezeichen das Wort "Borderlinestörung".
Meine Antwort "Hades" war mit "mein Kater" als Zusatz scheinbar nicht ausreichend, denn irgendwie stand in der medizinischen Anemnese gegenüber von mir plötzlich Borderlinestörung. Huch.
Die Frage ob ich aktuell irgendwelche Drogen konsumiert hätte mit gutem Gewissen mit "Nein." beantwortet.
Die Frage ob ich in letzter Zeit irgendwelche Drogen konsumiert hätte mit schlechtem Gewissen mit "Nein." beantwortet.
Die Frage, ob ich den schonmal Speed genommen hätte und ob ich wüsste wie das wirkt mit einem ehrlichen und schockierten nein beantwortet.
Das ehrliche und schockierte nein ergab das im Anamnesebogen:
[ ] Haschisch
[ ] Kokain
[x] Speed
Dann hat der sich so meine Symptome nochmal ganz angehört was da mittlerweile war:
starker Schwindel, das Gefühl, dass beide Augen nach vorne ineinander verlaufen und der Blick verschwimmt
Übelkeit, so stark dass man sein gesamtes Nahrungsaufnahme- und loswerdesystem entfernen möchte
Meine Zehen, Finger und Lippen waren eingeschlafen.
Die Atmung war so anstrengend dass ich mich wahnsinnig darauf konzentrieren musste, ums irgendwie hinzukriegen.
Obstipation, kaum Wasserlassen, keine Nahrungs- und Getränkeaufnahme.. Hm, gut, war schon arg fies mit meinem Körper umgegangen..
Im Krankenhaus dann sofort Blut abgenommen bekommen und Urin abgeben müssen, dann 3 stunden dagesessen, mit angezogenen beinen auf dieser unbequemen Liege, mich ständig an und ausgezogen wegen den Hitzewallungen, keiner hat was gesagt, keiner hat was gemacht, keiner war da, um mich rum diese 3 Vorhänge, mir gings schlecht, ich mit meinem Wissen wieviel Stress die Schwestern ja sowieso immer schon haben und dann nich klingeln wollen dass ich dringend aufs Klo muss und mich alleine nich trau, dann gemerkt dass erst garkeine Klingel in Reichweite war, also doch allein aufgestanden um aufs Klo zu gehen, das ganze mit n paarmal blöden rumstolpern ganz gut hinter mich gebracht.
Der Arzt meinte dann, er würd mir ganz dringen nen Therapeuten empfehlen wollen, weils für ihn einfach allein vom Aussehen schon so sehr psychisch wirkt und ich hab dem Mann auch echt sofort vertraut.
Bei dem wollte ich dann auch das mit den Kratzern richtig stellen und hab da nochmal drauf angesprochen, dass das Kratzer von meinem Kater sind und er guckt kurz drauf und sagt "Haja, sieht man doch."
Und als ich ihm dann erzähl haben wie die Sanis reagiert haben war er auch echt n bisschen schockiert.
Jedenfalls hab ich dann n 1 Liter NaCl 0,9% nomnom durch meinen Arm bekommen, wo ich auch gleich gemerkt habe das hilft n bisschen, meine Haut fühlt sich besser an und so.
Abends wurde ich dann entlassen, mir war fast noch genauso schwindelig und der Blick verschoben, aber die Übelkeit war weg und die Hitze-Kältewallungen auch. Kaum zu Hause, hatte ich das aber wieder.
In ca. 2 Stunden wirds klingeln, und dann wird der Postmensch da sein.
Und der Postmensch wird zwei wunderschöne schwarz-grüne-Päckchen dabei haben, die mir in letzter Zeit immer sehr geholfen haben.
Jetz bin ich grad natürlich arg verwirrt:
- kommt mein Zustand wies mir geht von nur zu wenig Essen/trinken?
- wieso lässt mein Schmerzempfinden nach?
- wieso fühlt es sich anders an wenn ich die Tasten antippe?
- wieso fühl ich mich n bisschen wie aufm Trip bin aber seit Samstag komplett nüchtern?
- das leichte gefühl dass es außenrum an der sichtweise verschwommen ist
- die Kippe auf meinen Lippen fühlt sich nich kalt an aber komisch
- nach kurzem Selbsttest "Schmerzemfpinden", nach der Überlegung: "Was tut einem denn so weh?" - Flasche aufn Fuß fallen lassen, die Zehen sind rot und angeschwollen, weh tuts nich. (Keine Sorge, lässt sich alles bewegen, gebrochen is also auch nix )
Da Caro auch dieses Übelkeit/Hitze/Kälte hatte aber ohne alles andere und auch nich soo krass wie ich is halt für mich jetz die Frage..
- Könnts einfach n Infekt sein, der sich bei mir nur echt lange und beschissen hinzieht?
- Is es die Dehydrierung dass mein Körper die Extremitäten langsam "abschaltet" und einschlafen lässt?
- is es grade Entzug?
Ich bin vorher ja auch schon einige Male immer ohne was zu rauchen gewesen, da wars niemals so schlimm, da warn die einzigen Entzugssymptome Appetit- und Schlaflosigkeit.
Ich brauch allerdings auch noch ne Entschuldigung von Arbeit vom Arzt, aber was auf dem Weg zum Arzt passiert sieht man ja..
Ich bin grade wirklich in nem krassen Zwiespalt mit mir, und meinem Beruf, meinem Empfinden, meinem Wissen und allem anderen.
Soll ich rauchen um zu gucken ob mein Zustand besser wird, allein schon um irgendwie zum Arzt zu kommen?
Aber ich hab Schiss, dass ich noch mehr "drauf hängen bleib", sollte es wirklich davon kommen.. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2012 14:09 Titel: |
|
|
Ich hab zum Schluss am Bahngleis geschlafen, daß ich, falls die Stimmen im Kopf noch lauter werden, schnell vor die Bahn springen kann. Ohne Medikamente war da kein Ausweg mehr. Die haben mir in der Psychatrie quasi erstmal das Leben gerettet! Mein letzter Räucher-Rückfall hat mich wieder unglaublich zurückgeworfen! Nie mehr! Höchstens mal wieder sauberes Zeug, echtes Cannabis, z.B. wenn in Holland der Drogentorurismus wieder gewünscht ist und ich mich von dem anderen Zeug erholt habe! |
|
Nach oben |
|
 |
rudi Silber-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 11:18 Titel: |
|
|
@Theafter
Es gibt ja hier im Forum noch mehr Berichte und Warnungen vor RM und die Beschreiben die Nachwirkungen so ähnlich wie du.
Du kannst also davon ausgehen das deine Probleme definitiv von den RM kommen.
das scheint ein extrem gefährliches Zeug zu sein, wer weiss was die Chinesen da alles zusammenbrauen und reinmischen.
Wenn ichbdirveinen Rat geben darf, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob es sich wirklich lohnt, die gesundheitlichen Risiken weiter in Kauf zu nehmen.
Ist der Rausch wirklich so toll, das du dafür deine Zukunftbaufs Spiel setzt?
Wenn du so weiter machst dann könntest du schon bald ein Pflegefall sein.
Ich wünsche dir dass du es noch schafst von dem Zeug weg zu kommen bevor es zu spät ist. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 11:34 Titel: |
|
|
Hallo rudi, danke für deine Antwort!
Ich bin bei den RM der festen Überzeugung, dass die niedrig dosiert und ma ab und an geraucht wirklich absolut garnix machen, hab ja wirklich lange zeit geraucht und nichts davon gemerkt am körper..
Ich hab mir eben nur leider die falschen "Skills" ausgesucht, auf meinem Weg..
Mein Problem ist eben auch dass ich eine Panikstörung entwickelt hab (allerdings wirklich nicht wegen den Drogen, das kam definitiv von der Trennung und dass es mal wieder ein Schlag in die Fresse war) und alle Meds die mir mein Doc. schon so für "mal runterkommen" andrehen wollte haben eben nicht gewirkt, weil ich allgemein sehr unanfällig gegen medikamente bin, was ich mir selbst aus meiner vorgeschichte erkläre..
vielleicht deshalb auch so lange nichts gemerkt im körper von den RM und dafür jetzt so heftig..
Dass es in Foren etc. Warnungen gab, das kam bei mir ja leider wirklich zu spät, war ja ganz vorn mit dabei.
Im moment steht die Bong ca. 20 cm von mir entfernt, die volle aber geöffnete packung after dark daneben, wegen andre Leute hier rauchen auch noch.
Ich muss grad zugeben unglaublich stolz auf mich zu sein. Bevor ich schwach werde, wird Zimmer gewechselt! |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 12:19 Titel: |
|
|
nur du dosierst eben nicht niedrig, sondern haust dir ne Bong rein, gelle?
Im Grunde genommen sind deine Überlegungen wohl nicht falsch, nur du handelst eben anders.
Habe ja auch lange Zeit mit Panik zu tun gehabt, richtig fett sogar. Konnte teilweise nicht mehr rausgehen, einkaufen ging gar nicht, arbeiten auch nicht, immer Panikattacken.
Also sei vorsichtig. Ich kenne ja deine Toleranz nicht, aber die RM sind mitunter schon krass. Oft langt ne Tüte oder auch nur nen sticky. Wenns zu schwach ist, eben öfter mal. Besser als das volle Brett auf einmal zu kassieren und abzudrehen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 12:27 Titel: |
|
|
Also ein Vergleich.. früher für ein Töpfchen auf nen Haufen Tabak ca 10 so Krümelchen und das hat gereicht^^
Bei der letzten Bestellung war ich soweit dass ich fast ne packung an einem Abend verraucht hatte, allerdings iwi wie so in Trance oder unter Zwang. Weil mein Körper einfach geschrien hat "sei dicht. los. du kannst das grade nicht anders. dein körper spielt sonst nicht mehr mit." |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 13:52 Titel: |
|
|
ja klar. Ich hab auch den Eindruck, dass ich immer süchtiger werde. Ich mach das zwar noch so mit ein wenig und ordentlich Tabak. Aber inzwischen schon so im Stundentakt, wenn die Wirkung wieder nachlässt. Aber halt nur abends, ich bin berufstätig. Wenn ich frei hab bin ich schonmal den ganzen Tag drauf.
Das ist wohl schon anders als mit natürlichem THC. Sind halt chemische Drogen und birgen wohl auch ein ganz anderes Abhängigkeitspotential. Ist schon kacke, aber ich kann mir auch nicht mehr vorstellen so von jetzt auf nachher damit aufzuhören. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 15:30 Titel: |
|
|
Dann nimm jetzt bitte den dringenden Rat an.. versuchs wieder umzudrehen. Setz Himmel und Hölle in Bewegung.
Ich bin grade in einer ziemlichen Drucksituation..
Alles da, alles in Reichweite.
Ich bin einerseits so angewidert, ich möchts ins Klo schütten eigentlich.
Aber andererseits.
Man weiß ja wie das ist. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 16:27 Titel: |
|
|
ich kenn das mit dem Alk. Ich war schon so am Boden und hab die Brühe wegschütten wollen. Habs aber nie geschafft, oder vielleicht einmal. Ich wusste ja schon, dass ich es nicht lange ohne Sprit aushalte.
Da war ich aber richtig abhängig mit Entzug und allem was dazugehört. So ist es ja jetzt nicht, es geht schon noch ohne, aber besser ist es halt mit.
Was meinst du denn so zum Abhängigkeitspotential? Ich fühl mich vielleicht aus dem Grund etwas süchtig, weil ich ja meine Alksucht damit auch kompensiere. Ist besser als zu saufen oder Benzos zu futtern. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2012 22:40 Titel: |
|
|
Ich hab dann mit runterdosieren aufgehört, am ende nur noch paar Krümel von dem Zeug. An den Punkt kommen wie schädlich das Zeug ist muss jeder für sich, habs lange Zeit auch gut vertragen und jeden Tag ne Packung geräuchert! Das Zeug liegt da, quasi griffbereit bei meiner Sammlung von den restlichen leeren Räucherverpackungen!
Viel Glück... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 11:42 Titel: |
|
|
Abhängigkeitspotential ist unwahrscheinlich hoch, denn wenn man merkt, dass man abhängig ist, dann ist es schon längst zu spät, dann schreit der Körper einfach nurnoch danach.
Ich glaub auch, dass jeder für sich selbst an den Punkt kommen muss, wo es einem richtig mies geht und man Angst hat sich ab dem nächsten Topf komplett abzuschießen..
Hätte mir vor nem halben Jahr jemand erzählt, dass ich das sein lassen muss, weils total gefährlich is, hätt ich ihn ausgelacht wahrscheinlich, weil man sich von dem Zeug wirklich niemals solche Nachwirkungen vorstellen könnte. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 19:57 Titel: |
|
|
Und trotz des ganzen was passiert ist WILL ich grade einfach rauchen.
Kann mir jemand erzählen wie dumm ich bin wenn ichs tu? Bitte?
Grade wahnsinns Ausnahmesituation gewesen..
Ich dachte ja mit dem Suchtdruck kann ich ganz gut umgehen, aber grade lag ich auf dem Bett, hab mir die Haare gerauft und war ein einziger großer Krampf.
Jetzt ist mir schlecht, ich hab nen Kloß im Hals und einfach nur den unglaublichen Drang zu rauchen.. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2012 20:31 Titel: |
|
|
bin jetzt 33 und hab schon einiges an Drogen getestet aber das Zeug macht echt kaputt, will auch kein Spielverderber sein, hab mir heute 2 Mixery geholt und einmal pro Woche gönn ich mir sowas, wenns nicht anderst geht dann jeden Tag (bei mir wars zeitweise jeden Tag ne ganze Flasche Wodka, immer noch besser). Ich rede mir halt ein, jeden Tag ein bischen besser und hoffe das ich mich von dem Räucherzeug erhole. Mein Stuhlgang ist nicht okay, mein Herz wird nächste Woche vom Spezalisten untersucht (nicht ohne Grund), nehme Medikamente für meinen Kopf und der ist echt nicht okay und in erster Linie mal durch das Zeug, welches noch nicht an Schimpansen usw. getestet wurde sondern einfach nur ähnlich wirkt wie Cannabis und keiner nen Plan hat welche Nachwirkungen und Langzeitschäden es mit sich bringt! Bei mir ist seit dem Zeug definitiv erstmal Feierabend mit Drogen und so krasse "ich höre 5 Leute gleichzeitig reden gleich nach ner Bong und immer auf und ab rennen in der Wohnung" Trips hatte ich noch bei keiner Drogen und auch nicht von Alkohol" hau dich in dem Alter noch nicht so weg mit dem Zeug wie ich, bin unglaublich eigeschränkt im Leben durch das Zeug. Hab vorher sicher schon zu viel mitgemacht im Leben und hätte es nicht rauchen sollen, habs aber trotzdem und bereue es pausenlos!
gruss |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Sep 2012 01:04 Titel: |
|
|
Hui da muss ich sagen, diese ganzen Horrortripgeschichten, die ich jetzt von mittlerweile ganz ganz vielen schon gehört habe, sowas hatte ich nie!
Ne Bekannte von mir hat in ihrer Nektarine Maden gesehen und noch ne andere hatte auch scheinbar mega krasse Halluzinationen.
Gut, die Beiden werden aber auch dumm genug gewesen sein, viel zu viel von dem Zeug zu nehmen, so ganz ohne Erfahrung.
Ich hatte den jahrelangen Konsum über nur 2x schlimme Trips.
Bei dem einen lag ich bei meinem Kumpel aufm Sofa und hatte einfach nur Gedankenrasen, total krass, das hat mir Angst gemacht dass ich 3 andere Gedanken schon zu Ende gedacht hatte, bevor der Basisgedanke gedacht war..
Beim 2. geb ich mir selber die Schuld, das war der Rest von der Monkees goes bananas Packung und da bildet sich unten böser Staub. Und wenn man zu viel von dem bösen Staub erwischt, gibts eben nen heftigen Trip.
Ich lag da ne Stunde in meinem Bett und hab gefroren und geschwitzt und musste mich auch irgendwann übergeben (Ich hasse das. Pfui. Das war somit erst das 4. mal in meinem Leben! oO.)
Darf ich fragen, wie du runterdosiert hast? Wie viel hast du ca. geraucht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|