Urinprobe THC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaunazz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:15    Titel: Urinprobe THC Antworten mit Zitat

Hallo leute!

Also ich muss am 18.2.2009 eine Urinprobe abgeben habe aber bis 23.1.2009 ein Jahr lang täglich Cannabis konsumiert.!Ich muss bei diesem Test unbedingt negativ sein!!!!

Meine Frage, geht sich das aus das ich bis 18.2. negativ auf diesen Test bin???
Und was soll ich dagegen machen? Ich habe schon gelesen viel Sport (Bis eine Woche vor dem Test) und viel Traubensaft und Tee trinken (also ab jetzt ca. 3-4l am Tag) hilft das alles wirklich ???

bitte gebt mir hilfreiche Tipps ich muss wirklich unbedingt negativ sein!!!

Danke im Vorraus
lg
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein test, warum wird er gemacht?
Ich würde sagen Wasser und Tee müssten schon helfen, immerhin wird dann quasi der Körper "durchgespült". Ansonsten weiß ich auch nicht was man da machen kann.
Nach oben
gaunazz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schätze mal das ist ein ganz normaler Urintest mit solchen Streifen aus der Apotheke!
Ich wurde von einem (Freund) verraten und musste bei der Polizei eine Aussage machen und musste zugeben das ich Gras geraucht habe. Dann haben sie gesagt ich werde noch einen Brief bekommen. Jetzt ist es so weit und ich muss zu einem (medizinischen Gutachten) wegen anzeige nach Suchtmittelgesetz zur Landesregierung! bei einer Frau Dr. ....

bitte viele Entrys abgeben!!

Lg Smile
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? Kann dir doch keiner was wenn du positiv bist. Der Konsum ist nicht verboten. Versteh ich jetzt grad nicht.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem -wenn du das schon gestanden hast, warum dann noch negativ sein müssen?
Nach oben
gaunazz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eig. schon da ich aus Österreich komme Smile

Außerdem wurde mir gesagt wenn noch irgendetwas mit dieser Sache zu tun habe dann wird das auf meinem Pass vermerkt, ich bekomme eine saftige Strafe und meine Eltern reißen mir den Kopf ab Smile

Lg
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

What??? Auf dem Pass vermerkt? Willst mich jetzt aber verarschen oder?
Ich weiß zwar nicht welche Gesetze in Österreich gelten, aber das klingt alles sehr komisch.
Ok - Lösungsvorschlag: Wenn du positiv bist, sag halt du warst in Holland. Laughing
Nach oben
gaunazz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im September dort und sie haben mir klar gesagt das ich ab diesem Tag aufhören muss und ich noch eine Urinprobe abgeben muss die unbedingt negativ sein muss..

Also ich muss wirklich negativ sein!!
Nach oben
gaunazz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy sicher das sage ich Ihnen!

Ja das haben die gesagt, ob es stimmt bezweifle ich aber gebt mir einfach Tipps wie ich bis zum 18.Februar negativ werde! dieser Test bedeutet mir viel! Außerdem bin ich noch minderjährig und da haben die Eltern noch ein Wörtchen mitzureden!! *gg*

lg
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal gegooglet. Auch in Österreich ist der Konsum nicht verboten.
Dir kann keiner nachweisen ob du was gekauft hast oder ob du ein Wochenende in Holland warst.
Mal davon ab: selbst schuld, so blöd muss man erst mal sein. Rolling Eyes
Nach oben
gaunazz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt so blöd muss man erst mal sein!??

Ich glaub ich bin nicht der einzige mit diesem Problem!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder du bist blöd, oder suchtkrank. Bei letzterem würd ich mir jetzt an deiner Stelle noch ganz andre Gedanken machen als diesen Test. Denn der erscheint mir nun wirklich nicht besonders relevant. Wie alt bist du überhaupt?
Wie du jetzt negativ wirst weiß ich auch nicht, ich glaub nicht dass es da so viele tolle Tipps gibt. Aber vllt. weiß ja wer anders mehr.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt aber immer noch nicht verstanden.
Warum genau bist du angezeigt worden? Hast du ne Verurteilung gehabt?
Kenn das hier eigentlich nur so, dass man verurteilt wurde und dann nachweisen muss, dass man clean ist. Mein mitbewohner muss das regelmäßig machen weil er auf Bewährung ist.
Also irgendwie alles sehr komisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin