Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DeluXe Anfänger
|
Verfasst am: 2. Sep 2012 22:06 Titel: Weiße Tauben XTC bitte um Hilfe |
|
|
Hey ich erzähle hier mal von meinem gestrigen Abend den ich bis jetzt auch nicht mehr so schnell vergessen kann, wir sind zur einer Hardstyle Veranstaltung in der Stadt gegangen...am Anfang war alles cool, ein wenig Bier getrunken zur Musik gechillt, getanzt etc was man eben so macht...Ich bekam auch ca 2h als wir dort waren meine Weißen Tauben zumindest war ein Motiv in der Form von einer Taube auf der Pille...kurz danach entschloss ich mir mit einer Freundin ein ding zu nehmen nur nach 1h merkte ich immer noch nix und so beschloss ich die 2te auch noch zu nehmen...meine gute Freundin war schon gut drauf von einer halben was mich stark wunderte da wir ja doch eigentlich die selben Dinger genommen hatte wie immer auch von einer guten Quelle wo wir des öfteren mal was holten...Nun gut nach dem ich dann die 2te nahm und ca 30-45min später ein so dermaßen komisches erlebnis eintrat weiß ich nur ich wollte weg, ich nahm in der Umgebung also in der Disco sämtlich Stimmen Glas klar war, ich sah wie leute mich anstarten und sagten das gleich die Polizei kommt...Ich wollte nur noch raus aus dem Club, als wir dann Richtung Bahnhof gegangen sind also ich und meine Freundin mussten wir quer durch die Stadt in der Stadt nahm ich so ca gegen 4Uhr nachts geräusche war von leuten die Schrien ich sah nur noch Cops ich dachte mir eigentlich nur was passiert hier gerade ich konnte nix gegen machen ich sah nur noch alte Menschen die hallt die Uniform von Polizisten trugen ich habe Alarmanlagen wargenommen die irgentwo aus der Stadt zu hören warn und Explosions artige geräusche darauf hin klammerte mich nur noch an meiner guten Freundin fest...die zum Glück in meiner nähe immer war, sie war natürlich wieder voll runter von ihrem Erlebnis von ihrem Ding...Nun gut fast am Bahnhof angekommen ruf meine Freundin die besagte Person an von dem ich die Dinger habe, ich hörte nur am Telefon sie sagen das er schnell mal herkommen solle da ich auch mit meinen Augen dermaßen am rumschauen bin und voll die Filme schiebe...Und sie auch langsam nicht mehr weiß, was sie machen soll mit mir...Als er dann angekommen war, hatte ich wieder solche Angst da ich nur Cops sah, ich musste immer wieder bei meiner guten Freundin nachfragen ob sie nicht auch ein Cop ist...Am Bahnhof endlich angekommen, saßen wir uns auch gleich in den Bus richtung Heimat warn ca mit Bus 3km Fahrzeit...
Meine Frage ist an der Stelle, ist das Normal das man von Weißen Tauben solch Filme schiebt ? Oder ist das gut möglich das mein Dealer mir was verheimlicht hat, und dort evtl spuren von anderen Substanzen drin warn die solch Hallos auslösen.
Habe mich heute Mittag auch schon versucht hinzulegen, doch bekomme ganz schwer noch ein Auge zu da mich die Bilder im Schlaf bzw Traum immer wieder einholen und ich die Bilder wieder vor mir sehe.
Bitte um schnellen Rat, was ihr denkt ob es sich hier wirklich nur um Weiße Tauben handelt oder eher um etwas was schon Richtung LSD geht.
PS: Ich weiß nur noch eins, ich bin erstmal durch damit und bevor ich mir nicht nochmal das ding genau ansehe kann, werde ich auch keins mehr anrühren... |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 2. Sep 2012 22:17 Titel: |
|
|
Hast du schonmal xtc genommen? Sieht nicht so aus. Das war ja ein "kleiner" Horrortrip.
In den Dingern kann alles gewesen sein. Hallus kriegt man auch von xtc, nicht nur von lsd.
Du hättest erstmal eine halbe nehmen sollen und 2 Stunden warten sollen.
Lag eher an der zu hohen Dosis als an den Pillen.
Zitat: | .Als er dann angekommen war, hatte ich wieder solche Angst da ich nur Cops sah, ich musste immer wieder bei meiner guten Freundin nachfragen ob sie nicht auch ein Cop is |
Zitat: | Habe mich heute Mittag auch schon versucht hinzulegen, doch bekomme ganz schwer noch ein Auge zu da mich die Bilder im Schlaf bzw Traum immer wieder einholen und ich die Bilder wieder vor mir sehe. |
Vergess mal besser das was du "gesehen" hast. Es war ja nicht wirklich da. Auch wenn's echt aussah und auch wenn ist es doch so ziemlich egal oder? |
|
Nach oben |
|
|
DeluXe Anfänger
|
Verfasst am: 2. Sep 2012 22:24 Titel: |
|
|
Zum Thema ob ich schonmal XTC genommen habe kann ich nur sagen ja, hatte auch schon andere Dinger gehabt und auch Dippe aber so krass was gestern war hatte ich das echt noch nie gehabt. Und ich habe nach ca 1h ja auch mein Dealer gefragt ob ich mir ruig den schon die anderen geben soll er meinte nach 1h kann ich ruig da ich auch noch nix merkte davon...wie gesagt erst nach der 2ten fing die fahrt dann an. |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 2. Sep 2012 23:12 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe auf Koks solche Geschichten jeden Tag erlebt, keine Ahnung was du dir da reingepfiffen hast.
Aber wenn es deine Freundin auch genommen hat und bei Ihr war alles Ok, dann kann es ja normalerweise nur an dir liegen. Manchmal ist das so, dann tickt es nicht oder kommt eben mies drauf.
Vielleicht war es auch nur dein schlechtes Gewissen und ánscheinend die Angst vor den Cops
Vielleicht solltest du es einfach lassen, dann kann dir sowas nicht mehr passieren |
|
Nach oben |
|
|
DeluXe Anfänger
|
Verfasst am: 2. Sep 2012 23:42 Titel: |
|
|
joar ich danke euch schon mal für die antworten, bin nun auch langsam mal wieder runter von dem ganzen...aber ich weiß das ich beim nächsten mal mit ner halben anfangen werde ^^ |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 2. Sep 2012 23:46 Titel: |
|
|
ganz tolle Erkenntnis und Taktik
Man hast du eine Auffassungsgabe, so so dann fängst du beim nächsten mal mit ner halben, was für eine Intelligenz ! ! ! ! |
|
Nach oben |
|
|
DeluXe Anfänger
|
Verfasst am: 3. Sep 2012 00:21 Titel: |
|
|
ähm normal oder ich meine ich mag es so ist es nicht nur wenn es so ist wie gestern ist es schon ein wenig arg ... naja mal sehen next time gehe ich das wirklich einfach mal langsamer an ^^ greetz |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 3. Sep 2012 17:55 Titel: |
|
|
Du solltest das zeug erstmal so mit freunden nehmen und nicht direkt in clubs gehen.
Dann bist du dir sicherer und selbstbewusster das dir nichts passiert.
Und wenn mal echte Polizisten kommen ist das nicht schlimm, wenn sie nix finden.
Ich dachte auch mal das die Polizei mich verfolgt aber da hatte ich etwa 35gramm auf Tasche und war 7 Tage wach und totale Paranoia |
|
Nach oben |
|
|
DeluXe Anfänger
|
Verfasst am: 3. Sep 2012 19:14 Titel: |
|
|
Alter das ist krass, wie gesagt war auch so das erste mal das ich so was gesehen habe...Naja mal schauen nächstes Wochenende ist Noisecontrollers bei uns, mal sehen was da so geht... Ansonsten echt krass die Tauben. |
|
Nach oben |
|
|
Walter O'Dim Anfänger
|
Verfasst am: 6. Sep 2012 01:35 Titel: |
|
|
Ich kenne solche Filme gut, auch von Pillen. Kann mich noch gut erinnern, an einen heftigen Film.
Eigentlich war es gar nicht so schlimm, was da so ablief, aber der totale Realitätsverlust, hat mir Angst gemacht.
Ich war nach eine durchzechten Nacht bei mir zu Hause und habe so viele Pillen genommen, dass ich fast bewegungsunfähig war.
Nix mehr feiern, nur noch platt. Jedenfalls bin ich immer so weg gedriftet und dachte z.B. ich fahre mit einem Kumpel in dessen Auto durch die Stadt und wir unterhalten uns.
Dann wachte ich wieder auf und dachte nur "Scheiße, ich bin zu Hause, auf meinem Sofa".
Und im gleichen Moment war ich wieder weg und schob den nächsten Film. Wenn ich wach wurde, habe ich jedes Mal mehr Panik bekommen und krampfhaft versucht wach zu bleiben, aber das hat nicht funktioniert.
Das war ziemlich beängstigend. Später habe ich sowas häufig auf Heroin erlebt. |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 6. Sep 2012 05:17 Titel: |
|
|
Wegen des stark verzögerten Wirkungsbeginns tippe ich auf PMA/PMMA. Das Gefährliche bei diese Substanz ist, dass der Grat zwischen wirksamer Dosis und Überdosierung sehr schmal ist, man aber, da die Wirkung erst nach einer Stunde auftritt, und man nach`ner halben, dreiviertel Stunde -wie bei Dir- in Versuchung gerät nachzulegen. Vorsicht: Bei dieser Substanz gibt es einige belegte Todesfälle...
Saferuse: Immer erst halbe Pille antesten und mindestens (!) eine Stunde warten, erst dann entscheiden ob Du nachlegst oder nicht.
Bestenfalls diverse Seiten (Eve&Rave, drugscouts, drobs, checkyourdrugs, partypack) auf aktuelle Pillenwarnungen durchstöbern und sich so einen Überblick verschaffen, was für Badpills gerade im Umlauf sind... |
|
Nach oben |
|
|
FunkDisaster Anfänger
|
Verfasst am: 7. Sep 2012 19:17 Titel: Komisch... |
|
|
Hmmm... also ich und meine freunde konsumieren am Wochenende sehr viel Weiße Tauben & hatten bis jetzt noch nie ein problem, ausser dass sie manchmal zu kurz gewirkt habenixh
Ich weiß natürlich nicht woher du kommst , aber ich hab noch nie schlechte Erfahrungen ausser dass ich einmal zu viel erwischt habe. Also glaube ich, dass du da schlechtes Zeug erwischt hast oder XTC nich verträgst.
wünsch euch ein schönes We |
|
Nach oben |
|
|
|